Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Timbol. schrieb:
Habe soeben einen kompletten Reset durchgeführt... Mobile Daten gehen immer noch nicht :(
Hast du eine SIM-Karte eines anderen MNO zur Hand?

Ja habe ich... werds mal schnell ausprobieren

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Mit meiner T-Mobile sim gehts :confused:

Timbol. schrieb:
Sorry :p habe irgendwie nicht nachgedacht als ich geschrieben habe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Habe soeben einen kompletten Reset durchgeführt... Mobile Daten gehen immer noch nicht :(

hatte gestern abend auch die ganze zeit das problem. beim aufladen hab ich dann mobile daten angemacht und es ging auf einmal. seit dem geht es. hoffe das bleibt so...

Gesendet von meinem LG-P880

Jetzt gehen die Daten auf einmal bei mir :confused:

Timbol. schrieb:
Jetzt gehen die Daten auf einmal bei mir :confused:
Du solltest etwas systematischer an das Problem herangehen, sonst kann dir niemand helfen!
Was heisst "jetzt2? Was heisst "bei mir"?
Das soll hier kein FB oder TW sein "ich war jetzt am Klo", "was soll ich mittags kochen?" ...

Zuletzt bearbeitet:
LGuzo schrieb:
wie kann man den gewünschten browser bei google suche einstellen? vorher hat er immer gefragt mit welchem browser ich die aktion durchführen will... das ist jetzt nicht mehr. will den lg browser benutzen...

problem gelöst.

die neue google suche zeigt zuerst die suchergebnisse (wie in einem browser) und wenn man auf einen link klickt, dann kann man den browser auswählen.

bei mir funktionieren mobile daten nur mit gesätzten häckchen gpu rendering erzwingen und einmal neu starten

TheGamer69 schrieb:
bei mir funktionieren mobile daten nur mit gesätzten häckchen gpu rendering erzwingen und einmal neu starten

scheint damit nichts zu tun zu haben. habe gpu... ausgeschaltet und neu gestartet... mobile daten gehen immer noch...

edit: seit dem neustart wird meine externe speicherkarte nicht mehr erkannt. der medienscanner sagt in der statusleiste dass die sd karte nun entfernt werden kann. habe schon karte raus und rein gemacht, mit und ohne neustart. keine abhilfe. kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
an alle die schon auf JB geupdated haben:

ist der nervige Kameraton immernoch vorhanden, oder gibt es jetzt eine Option dass man diesen ausschalten kann?

Wäre echt cool, wenn mit dem Update LG das Thema angehen würde

Bei mit gegen die Mobilen Daten auch ohne Haken in gpu rendering erzwingen.

DJ Volkan schrieb:
an alle die schon auf JB geupdated haben:

ist der nervige Kameraton immernoch vorhanden, oder gibt es jetzt eine Option dass man diesen ausschalten kann?

Wäre echt cool, wenn mit dem Update LG das Thema angehen würde
4 Töne, kein "Ton aus"

• Danke
Reaktionen: Namor Noditz
@nbock: also das ist ja mal ne gute Nachricht, dieser Ton nervt ja wirklich aber cool, dass man jetzt mal Ruhe hat, zumindest in den entsprechenden Profilen.

DJ Volkan schrieb:
@nbock: also das ist ja mal ne gute Nachricht, dieser Ton nervt ja wirklich aber cool, dass man jetzt mal Ruhe hat, zumindest in den entsprechenden Profilen.
Das meine ich ist auch schon so unter ics.

New-Bee schrieb:
Das meine ich ist auch schon so unter ics.

nein das denke ich nicht deswegen gabs ja den shut audio off mod... also ich nutze mein handy immer mit vibrationsprofil und hatte den shuztermod also hat es wohl einen ton gemacht....

Besteht schon eine möglichkeit von JB wieder zurück auf ICS zu kommen?

Bevor das nicht geht werde ich nicht flashen, aber mir juckt es in den Fingern:drool:

kann jmd einschätzen, wie lange es noch dauert, bis das Update offiziell kommt?

Zerpur schrieb:
Besteht schon eine möglichkeit von JB wieder zurück auf ICS zu kommen?

Bevor das nicht geht werde ich nicht flashen, aber mir juckt es in den Fingern:drool:

ja man kann zurück auf , gibt noch kein tut dafür aber auf xda schrieb dexter das er es geschafft hat auf ics zurückzukommen

looo schrieb:
kann jmd einschätzen, wie lange es noch dauert, bis das Update offiziell kommt?

wahrscheinlich kann das nichtmal LG (auf ein/zwei Tage genau) schätzen^^

back zu ICS gibts jetzt auch eine "Anleitung" (<- nicht perfekt aber es geht) und evtl. hat dexter eine Idee wie er root auf die v20a bekommt!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet: