Namor Noditz
Erfahrenes Mitglied
- 52
Hast du eine SIM-Karte eines anderen MNO zur Hand?Timbol. schrieb:Habe soeben einen kompletten Reset durchgeführt... Mobile Daten gehen immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du eine SIM-Karte eines anderen MNO zur Hand?Timbol. schrieb:Habe soeben einen kompletten Reset durchgeführt... Mobile Daten gehen immer noch nicht
Timbol. schrieb:Sorry habe irgendwie nicht nachgedacht als ich geschrieben habe
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
Habe soeben einen kompletten Reset durchgeführt... Mobile Daten gehen immer noch nicht
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Du solltest etwas systematischer an das Problem herangehen, sonst kann dir niemand helfen!Timbol. schrieb:Jetzt gehen die Daten auf einmal bei mir
LGuzo schrieb:wie kann man den gewünschten browser bei google suche einstellen? vorher hat er immer gefragt mit welchem browser ich die aktion durchführen will... das ist jetzt nicht mehr. will den lg browser benutzen...
Gesendet von meinem LG-P880
TheGamer69 schrieb:bei mir funktionieren mobile daten nur mit gesätzten häckchen gpu rendering erzwingen und einmal neu starten
4 Töne, kein "Ton aus"DJ Volkan schrieb:an alle die schon auf JB geupdated haben:
ist der nervige Kameraton immernoch vorhanden, oder gibt es jetzt eine Option dass man diesen ausschalten kann?
Wäre echt cool, wenn mit dem Update LG das Thema angehen würde
Namor Noditz schrieb:4 Töne, kein "Ton aus"
Das meine ich ist auch schon so unter ics.DJ Volkan schrieb:@nbock: also das ist ja mal ne gute Nachricht, dieser Ton nervt ja wirklich aber cool, dass man jetzt mal Ruhe hat, zumindest in den entsprechenden Profilen.
New-Bee schrieb:Das meine ich ist auch schon so unter ics.
Zerpur schrieb:Besteht schon eine möglichkeit von JB wieder zurück auf ICS zu kommen?
Bevor das nicht geht werde ich nicht flashen, aber mir juckt es in den Fingern
looo schrieb:kann jmd einschätzen, wie lange es noch dauert, bis das Update offiziell kommt?