Teddy01
Erfahrenes Mitglied
- 70
Bei mir war die deutsche Version drauf und nicht die Euro Open, als ich es von Amazon.de bekommen habe.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kribabic schrieb:ja von amazon hats euro open...
EnergyAC schrieb:Und von Mediamarkt?
JB for our 4x has been approved today, will be available in 1 or 2 days... perhaps before.
tomkaehm schrieb:Villeicht ist das ja die Finale JB Rom (V20a):
http://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WDLSW/LGP880/ADEUBK/V20a_00/V20A_00.kdz
Download ist aber gesperrt
Wenn es rausgekommen ist könnte mann es vllt. auch hier sehen: http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/web_model_list.jsp?country=DE&model=LGP880
mckoffly schrieb:Laut einem User auf xda-developers kommt das Update innerhalb der nächsten 2 Tage...
Quelle
Zudem immer mal hier gucken ob die neue Version da ist
Lg Optimus 4X HD Firmware List
Ich bin guter Dinge, auch wenn ich JB ne wirklich brauch. Mei 4x rennt auch so schon.
Holzi001 schrieb:Ihr wisst schon wie lange ein Quartal ist?
Nur weil jemand schreibt dass das Update in zwei Tagen kommt, wird schon wieder Hektik verbreitet!
P. S. Ich habe heute das Update auf JB erhalten und es ist einfach genial!
Holzi001 schrieb:Ihr wisst schon wie lange ein Quartal ist?
Nur weil jemand schreibt dass das Update in zwei Tagen kommt, wird schon wieder Hektik verbreitet!
P. S. Ich habe heute das Update auf JB erhalten und es ist einfach genial!
Seetrickzzz schrieb:Wie kommst du an ein update ran ?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
kribabic schrieb:mann, welchen anbieter hast du? will auch jb ....welche firmware hast du vorher gehabt?
Holzi001 schrieb:Wollte nur mal deutlich machen, was manche für einen Schwachsinn glauben!
Sorry an alle die mir auf den Leim gegangen sind!