Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein "Nice to have" für mich .im Moment jedenfalls noch. werd dann wohl auch erstmal ein paar Erfahrungberichte einiger User abwarten :)

wenn man die erSte hälfte 2013 angedeutet hat wiRd es wohl doch Ende 2013. aber vielleicht haben's bisschen was gelernt aus den ganzen shitstorms der "altgerätebesitzer" die immer losbrechen wenn LG irgendwas neues bekannt gibt. sei es auf Facebook, Twitter oder sonst wo :D

Schade ich hatte schon so richtig Hoffnung geschöpft heute noch schön v18 auf meinem 4X ausprobieren zu können :(

Was ein wenig nervt ist wenn vom 1. Quartal gesprochen wird dieses aber wohl auch bis zum Ende genutzt wird und nicht mal ausnahmsweise am Anfang des Quartals. :glare:

man kann froh sein wenn es wirklich 1. Quartal kommt

• Danke
Reaktionen: rinderjoe und senor_rodriguez
Ich glaub da nicht mehr dran ^^

Gesendet von meinem LG-P880

wenn es raus ist, dann wird es ganz schnell richtige custom roms geben. es wird bestimmt in den nächsten 21 Tagen kommen. MWC lässt grüßen ... :razz:

@prime1974
Wie kommst du auf die Idee, dass das Update in den nächsten 21 Tagen kommt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

kobra83 schrieb:
@prime1974

Das habe ich mich auch gefragt :what:

Gesendet von meinem LG-P880

kobra83 schrieb:
@prime1974

Das ist natürlich eine gewagte These mit einem Schuss Glauben dazu :).

Allerdings ist das P880 dann sozusagen ein Jahr auf dem Markt und oft werden von LG nach/bei der MWC Updates ausgerollt. Hinzu kommt, wenn man auf GLBenchmark Parallelen zur Updatefolge anderer LG Modelle zieht, könnte man Schlüsse daraus ziehen.

Es Weiß natürlich keiner genau was LG macht, dass bleibt ganz und alleine LG überlassen.

Da steht aber nicht 1. Quartal, sondern "in der ersten Jahreshälfte".

Du hast recht - das habe ich "schön" überlesen - aber immerhin ein Statement, DAS es überhaupt kommen soll.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir ein neues Smartphone angeschafft habe bis ich die Meldung bekomme dass Jelly Bean für das 4X HD released wird...

Agamemmnon schrieb:
Da steht aber nicht 1. Quartal, sondern "in der ersten Jahreshälfte".

Also ich hab das so gelesen, dass L7 und L9 das JB Update im 1. Halbjahr bekommen und das 4X es noch in Q 1 bekommen soll!
Passend dazu gerade mein übergangs-homescreen :p (grad mal wieder auf stock , musste kdzs flashen:/)

Stay Strong!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360711550860.jpg
    uploadfromtaptalk1360711550860.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 542
  • Danke
Reaktionen: rinderjoe

der support antwortete mir nach 2 tagen auf meine frage wann das update kommt...hier nochmals bestätigt, aber ich denke es kommt leider erst am ende vom 1 quartal....

Wobei für uns natürlich interessanter wäre, wann die deutsche Version das Update bekommt. EU Open kann früher oder später dran sein.
Ich hoffe die machen das nicht wie Nokia, wo die deutschen Geräte auch mal ganz ausgelassen wurden.

also auf meinem Gerät (ich wohne in Deutschland & habe es beim deutschen getgoods.de shop bestellt) war auch v10b euro open drauf, und bei euro open ist ja eh auch deutsche Sprache mit dabei also reicht es eigentlich wenn Euro Open das JB update bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
nbock97 schrieb:
also auf meinem Gerät (ich wohne in Deutschland & habe es beim deutschen getgoods.de shop bestellt) war auch v10b euro open drauf, und bei euro open ist ja eh auch deutsche Sprache mit dabei also reicht es eigentlich wenn Euro Open das JB update bekommt!
Hi, wie kann man das checken?

EnergyAC schrieb:
Hi, wie kann man das checken?

Beim SoftwareUpdate, ich weiß nur nicht mehr genau ob es dran steht, oder ob ich es wusste weil für Deutschland erst v10d oder so draußen war und mir schon v10h zum Update angeboten wurde und v10h Europa es schon gab...

Selbst wenn LG das JB Update nur für die Europa-Version bringt und nicht für die "nur" Deutsche, ist das kein Problem, da man ja einfach die kdz flashen kann, was in 10 min erledigt ist und wirklich nicht so schwer ist :)

Zuletzt bearbeitet:
nbock97 schrieb:
Beim SoftwareUpdate, ich weiß nur nicht mehr genau ob es dran steht, oder ob ich es wusste weil für Deutschland erst v10d oder so draußen war und mir schon v10h zum Update angeboten wurde und v10h Europa es schon gab...

Selbst wenn LG das JB Update nur für die Europa-Version bringt und nicht für die "nur" Deutsche, ist das kein Problem, da man ja einfach die kdz flashen kann, was in 10 min erledigt ist und wirklich nicht so schwer ist :)

Ich habe auf XDA gelesen, dass das gefährlich sein kann, die kdz - zu flashen... Jemand hat so sein Handy gebrickt.