D
derohnenetz
Neues Mitglied
- 0
Da die Screenshots:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Izzy schrieb:*LOL* Solltest Du einen Laptop finden, der länger als einen Tag durchhält (auch ohne Google-Sync, 3G, und telefonieren), lass es uns auch mal wissen. Da genügt bei den meisten nämlich einfach 3h Office, um den Akku in die Knie zu bringen.
Längere Akku-Laufzeiten lassen sich nur durch Einschränkungen erreichen. Ich werde nie verstehen, warum einige einen pausenlosen Sync auch zu nachtschlafener Zeit unbedingt benötigen, und auch das Wetter fast menütlich aktualisieren lassen. Es gibt ein gutes Mittelmaß, mit dem sich halbwegs leben lässt. Natürlich würde ich mich nicht beschweren, wenn mein Smarty länger als 3 Tage ohne Ladestrom auskäme, ganz im Gegenteil! Doch da ich derzeit zumindest gut über den Tag komme (und abends beim Zubettgehen noch 50%+ übrig sind, wenn das Gerät ohnehin zur Nachttisch-Uhr im Dock gewandelt wird), ist der Zustand halbwegs akzeptabel.
Daniel Kng schrieb:Ich bin auf ICS zurückgegangen, OHNE V20A Direkt auf V20B, sobald das Handy gestartet hatte, Wipe und Cache löschen, alles einstellen, 2Tage warten wieder alles wipen, cache löschen, Rooten, mit Titanium Backup alles unnötige eingefroren (Google) Velis Auto Brightness installiert, eingestellt, quad gear box eingeschaltet und e' voilá, er hält
sturmi68 schrieb:Für mich ist das Phone ein Gebrauchsgegenstand, der out of the Box funktionieren soll/muss. Da will ich nicht tagelang konfigurieren und testen, welcher Knopf was bewirkt. Und - es gibt tatsächlich Lebensumstände, wo man 3 Tage keine Steckdose sieht...
Natürlich könnte jeder sein 4X am Ladekabel halten, dann wäre dieser Thread aber obsolet.
Galaxy Domi schrieb:Hallo!
Na wenn hier schon Vergleiche zu einem Tablet mit 4Ah Akku gezogen werden, sollte man unser schönes LG 4xHD auch mal damit ausstatten ;-)
Diese Ergebnisse hier sind mit der v10h gemacht, alles Stock, Cameron Sino Akku mit (ermittelten) 3987mah, WLAN war, wie man sieht, ununterbrochen aktiv.
Lg Domi!
PS: Helligkeit Auto 50%
Izzy schrieb:@sturmi68: Er hat die Stock-Firmware mit Android 4.0.3 geflasht (wahrscheinlich die v10h; die habe ich auch am Laufen mit erträglicher Akku-Leistung). Von dort ausgehend hat er direkt die Firmware v20B geflasht. Dann neu gestartet und zwar direkt in den Recovery-Modus. Dort dann "Wipe Cache" und Factory Reset, wenn ich es richtig verstanden habe.
Was er daran anschließend "alles eingestellt" hat, weiß ich nicht zu sagen dieser Teil macht auch für mich keinen Sinn. Vermutlich das, was er die nächsten zwei Tage nutzen wollte. Jedenfalls hat er nach zwei Tagen wohl wieder in den Recovery-Modus gebootet, und nochmals "Wipe Cache" und Factory-Reset durchgeführt.
Danach das Gerät gerootet, und Titanium Backup installiert. Mit letzterem hat er "alles unnötige" (hm, keine besonders exakte Aussage aber eine passende Liste habe ich hier bereits mehrfach gepostet, schau mal in meinem Profil nach) "eingefroren" (will heißen: Deaktiviert. TiBu kann das etwas gründlicher als "Apps verwalten", und vor allem auch für wirklich alle Apps).
Für Velis Auto Brightness müsstest Du im Playstore nachschauen. Bei Quad Gearbox bin ich nicht sicher, ob er die entsprechende "versteckte Einstellung" oder eine separate App gleichen Namens meint.
Wenn noch etwas unverständlich erscheint, frag einfach danach
Ein Smartphone sollte aber dazu in der Lage sein, diese awakes zu verschmerzen, andere Smartphones schaffen das schließlich auch.Holzi001 schrieb:1. Kauf dir ne Armbanduhr, dann musst du nicht alle 10 Minuten dein Telefon aus dem Tiefschlaf reißen. (Nach jedem aufwecken läuft die CPU nach, bevor diese wieder in den Tiefschlaf geht. Daher auch diese lange "Awake" zeit und 475 MHz Betrieb.
Das soll jetzt einfach mal so hingestellt sein; sollten wir zwar, aber (auch) auf dem gymnasium, wo es auch bei lehrern vor intelligenz sprudeln sollte, ist teilweise eine überhöhte inkompetenz vorzufinden:/Holzi001 schrieb:3. In der Schule braucht man weder Internet geschweige denn ein Handy. Ihr sollt da was lernen.