A
Android beta gama D
Gast
Ich denke auch solange man 1 ganzen Arbeitstag Schaft dann past das mit der Laufzeit mehr haben die dinger halt noch nicht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nicht, nach diesem Verbrauch zu urteilen:Randall Flagg schrieb:Gestern z.B. hab ich das Handy nach knapp 18 Stunden, mit 39% an das Ladegerät gehängt.
Display war 2.54 Minuten an, ca.1 Stunde telefoniert und auf der Heimfahrt noch 20 Minuten Dead Trigger gezockt.
Sollte mit dem 4xHD auch klappen, oder?
<Schulterzuck> Ist die Standardeinstellung bei allen meinen Geräten, sogar das S2 hat damit kein Problem. </Schulterzuck> Und von tausendundeintag Laufzeit ist nicht die Rede. Das also meinte Jobs, dass die Geräte den Menschen helfen sollen und bestimmt nicht, dass man dauernd an dem Gerät herumstellen muss, um es normal nutzen zu können.GodfatherOfAndroid schrieb:Aber doch nicht die ganze Zeit, ich bitte dich Wolfgang.
Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn der Akku nicht hundert und drei Tage hält...
Android beta gama D schrieb:Ich denke auch solange man 1 ganzen Arbeitstag Schaft dann past das mit der Laufzeit mehr haben die dinger halt noch nicht drauf.