MrHandsome87
Stamm-User
- 31
Das ist es was ich meine, wenn man es nutzt.
Wozu dann solch ein Handy wenn der Akku eh nicht hält.
Wozu dann solch ein Handy wenn der Akku eh nicht hält.
Mooz1984 schrieb:also inzwischen kann ich die relativ guten akkulaufzeiten bestätigen. wenn man moderat mit dem phone umgeht sind bestimmt 1,5 tage drin. ich selbst lade es jeden abend bei ca. 15-35% auf, je nachdem was ich über den tag gemacht habe. festzuhalten ist aber auch, sobald man das phone anfängt zu nutzen...habe gestern mal 10min dead trigger gespielt....geht der akku rasend schnell runter. Und ich habe das display auf 30% und auto-helligkeit. da waren nach 10min spielen schnell mal 10% weg....
da ich das phone aber hauptsächlich für whatsapp, facebook, gmail, sms und ab und zu internet und telefonie nutze bin ich bei diesem nutzungsverhalten am abend immer bei so ca. 50%. dann zu hause so 3-4h über wlan doch mal mehr nutzung der o.g. dienste und dann sind's beim zu bett gehen meist noch um die 20% an akkukapazität. ich denke das kann sich sehen lassen. wie schon woanders gepostet war hier mein arc s maximal genauso gut...nur das das ein 4,2 zoll display, single-core und nen 1500mah akku hatte...
mehr stören mich inzwischen diese kleinigkeiten u.a. rechtschreibfehler...