holliwood
Stamm-User
- 60
Der Kernel Wakelock hat doch nichts mit irgendeiner App zu tun, die man einfriert undd ann läufts.... es war unter ICS ja auch möglich, in den Flugmodus zu gehen ohne Akku über Nacht zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_ulat_ schrieb:wär ja so wie die stock akku verbrauchsanzeige, die auch nie stimmt..
kloanehex schrieb:Ich habe das P880 jetzt seit ca. 3 Monaten. Bisher war der Akkuverbrauch top! Wie bei Smartphones üblich bin ich gut über den Tag gekommen ohne jede Steckdose anzapfen zu müssen. Jetzt habe ich auf einmal seit drei Tagen einen Akkuverbrauch von 30% in 2 Std. und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. nach ca. 6h ist das Handy ausgesaugt ohne großartige Nutzung (bissal whatsapp sonst nix)
Hdy Standby 43%
Telefon inaktiv 28%
System 22%
Anzeige 7%
Android OS 2%
Android 4.0.3
Software V10h (10. Nov. 12)
Kernel 2.6.39.4
chrisch91 schrieb:Solltest mal den wakelock detector versuchen, um den übeltäter zu finden.
holliwood schrieb:meinst du, dass das auch für den generellen standby Verbrauch gelten würde bzw. hast so etwas beobachtet? Wäre ja der Hammer..ausgerechnet whatsapp...
holliwood schrieb:guys I have concluded that is a combination of software and hardware problem of tegra 3 devices..
the solution is one: reboot after every disconnect from the charger...
do it and you will remember me
so schreibt es jemand im XDA Forum bzgl des xmm_baseband wakelocks... ich glaube nicht wirklich dran, werde es aber morgen mal testen
holliwood schrieb:Zuerst wieder alles wipen und dann sauber drüberinstallieren oder wie geht ihr so vor?