Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
GodfatherOfAndroid schrieb:Wenn du mir jetzt erklärst, was du 24std im Internet machst.
Aber wenn man per Mail erreichbar sein möchte und Messenger ala Whatsapp nutzt, dann macht das schon Sinn.
Whatapp ersetzt mittlerweile 99% meines SMS Verkehrs. Auch beruflich werde ich entweder per Mail angeschrieben, oder via Whatapp (das ist dann aber eher halb privat). Termine werden ebenfalls gepusht.
Wenn ich die INet Verbindung deaktiviert habe, bekomme ich das alles aber nicht und ständig an und ausschalten kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Ist auch extrem unbequem.
Dafür wurde so ein Handy ja gebaut, wegen dem Always On Gedanken. Wenn ich das nicht nutzen kann, ist die gesamte Idee ad absurdum geführt.
Bisher musste ich meine sämtlichen Smartphones immer 2x am Tag laden, damit ich hinkomme.
Beim S3 klappt das nun auch ohne Zwischenladung. Sollte beim 4x HD auch möglich sein, da muss LG wohl noch einiges optimieren.
Ein Quadcore muss auch nicht zwingend mehr Strom brauchen, eher im Gegenteil. Ist schon ein Unterschied, ob da 4 Kerne sich die Aufgaben teilen, oder 1-2 Kerne am Limit laufen.
Das One X bekommt es ja mittlerweile auch ganz gut hin, was man so liest. Und das hat die gleiche (Display) Technik verbaut.