Unbann
Erfahrenes Mitglied
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbann schrieb:
Unbann schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration
laden bis 100...app starten...kalibrieren druecken..Ladekabel abstecken...beobachten und freuen !!
Open Europe manuel geflasht/gerooted/geunloocked
Chaak_Droid schrieb:Moin zusammen,hab gestern noch auf Ics zurück geflasht und Flugmodus aktiviert .
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
holliwood schrieb:...
Die letzten zwei Nächte hatte ich alle Datenverbindungen aus, KEINEN Flugmodus.
Gestern Nacht: 3% Verbrauch (normal)
Heute Nacht: xmm Baseband lief die ganze Nacht durch, der Akku verlor über 20%
Es scheint wirklich willkürlich zu sein, vielleicht ja wirklich Probleme mit dem Mobilfunknetz, bin im O2 Netz (da passt natürlich der Flugmode nicht rein)
Vielleicht ist ja sogar wirklich eine bestimmte App in Verbindung mit JellyBean Schuld, egal ob mit Titanium wiederhergestellt oder nicht.
...
saschahstm schrieb:Ich hatte heute Nacht den selben Test gemacht. Kein Flugmodus, nur Daten aus. Wesentlich weniger Verbrauch, als mit dem Flugmodus (8Std = ~20%). Auch o2 Netz, aber daran scheint es ja nicht zu liegen. Habe kein Root, kein Backup, nur simple über das LG Tool das Update gemacht.
Mal weiter beobachten ...
holliwood schrieb:In dem von mir oben geposteten Link ist u.a. auch ein Ansatz, die Standortbestimmung über Netz bzw Wlan an zu haben. Vielleicht sorgt das dann gerade unter dem Flugmodus dafür...
wobei es, wenn man die Werte meiner heutigen Nacht anschaut, auch wieder Gegenargumente gibt...
saschahstm schrieb:Also das deaktivieren der Standortermittlung hat den Erfolg gebracht. 8 Std. Flugmodus = 1%
Zumindest schon mal gut zu wissen, woran es liegt