L
lordpower
Dauer-User
- 94
Schade
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ka-tet48 schrieb:Vielleicht hat das mit den Akku-Problemen bald ja schon ein ende. In den USA wird gerade an nem neuen Typ Li-Ionen akku geforscht der in nur 10 Minuten Komplett geladen sein soll und auch mehr kapazität bei gleicher Bauform haben soll.
@enur,
schau mal in den einstellungen ob das Spiel auch richtig beendet wird oder ob es Aktiv bleibt. Ansonsten mal deinstallieren und neu Installieren das Spiel.
Holzi001 schrieb:Ich habe bei XDA on einem Thread eine interessante App gefunden. Mit Greenify werden Apps nicht deinstalliert oder deaktiviert sondern sofort nach Beendigung auch im Hintergrund gestoppt! Somit muss man auf keine App verzichten, da diese nur aktiv ist, wenn sie im Vordergrund läuft!
Habe es soeben mit Shadowgun Deadzone getestet. Nachdem ich das Spiel beendet habe, blieb es im Hintergrund aktiv. Mit Greenify wird es nach wenigen Minuten auch im Hintergrund gestoppt und kann somit keinen Strom verbrauchen.
Der Vorteil gegenüber diversen Autostart Apps ist, dass Apps selbständig gestoppt werden nachdem diese aktiv waren. Autostart Apps verhindern zwar einen automatischen Start, aber wenn man eine App "manuell" geöffnet hatte wird diese nicht automatisch gestoppt.