J
Jutsch80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Es gibt 3 Moglichkeiten, warum der Akku bei manchen so schwach ist. Wenn es ein Softwareproblem ist, sollte das durch ein Update behoben werden können, bei einem Hardwareproblem mit dem Akku wäre meiner Meinung nach eine Rückrufaktion von LG angebracht. Falls die niedrige Akkulaufzeit allerdings bereits bei der Produktion bekannt war und die Geräte wissentlich so ausgeliefert wurden, werde ich mein Gerät so schnell wie möglich zurückbringen und auf ein HTC One X oder Samsung Galaxy S III wechseln. Aktuell würde ich allerdings auf ein ein Hardwareproblem mit dem Akku tippen, da dieser bei mir von Zyklus zu Zyklus schlechter zu werden scheint. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.
Edit: Das Handy ist jetzt seit 2 Stunden vom Netz und der Bildschrim war davon 30 Minuten aktiv wovon 20 minuten auf surfen und 5 Minuten auf telefonieren gefallen sind und ich bin runter auf 79% -_-
Edit: Das Handy ist jetzt seit 2 Stunden vom Netz und der Bildschrim war davon 30 Minuten aktiv wovon 20 minuten auf surfen und 5 Minuten auf telefonieren gefallen sind und ich bin runter auf 79% -_-
Zuletzt bearbeitet: