J
Janni23
Neues Mitglied
- 0
Ich hab noch ne Frage. Handy lieber komplett leer gehen lassen oder lieber so bei 10-15 % aufladen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Janni23 schrieb:Ich hab noch ne Frage. Handy lieber komplett leer gehen lassen oder lieber so bei 10-15 % aufladen ?
playYo schrieb:Nike: Wie lange hast du dein Handy schon ?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
nike schrieb:Aber der Abfall der einzelnen Prozente ist bei Benutzung heftig (Displayhelligkeit: 20%), bei Nicht-Benutzung hingegen ganz normal.
Neuste Software is drauf...
Janni23 schrieb:Bei mir ist es genau so...
Sir Unreal schrieb:Stimmt keinesfalls. Ein LiIon-Akku hat eine integrierte Ladesteuerung und die schaltet das Telefon ab, wenn der Akku seine Mindestspannung erreicht hat. Ich habe mein Defy 2 Jahre lang sehr häufig bei 0% wieder aufgeladen (oder es ausgehen lassen) und der Akku schafft immer noch 1,5 bis 2 Tage. Meine Empfehlung: Gerade am Anfang warten bis es ausgeht, dann sofort voll aufladen und noch mindestens eine halbe Stunde dran lassen, damit es auch wirklich 100% sind.
nike schrieb:Ja ist doch kaum zu glauben... das Ding ist ja das andere hier auf über 2 Tage !! kommen... und bei mir nach ca. 8 h (wenig Benutzung) die Luft ausgeht....
Freiflug schrieb:Wie deaktiviere ich den maps bitte!?
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Ich habe einen Teil deaktiviert aber auch einen anderen Teil nicht da ich ihn nutze.playYo schrieb:Dirk, hast du die Google Apps deaktiviert ?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App