H
Hux Flux
Neues Mitglied
- 0
Hat schon jemand erfahrung mit diesem ersatzakku?
Akku PolarCell für Optimus 4X HD, 9, LTE 2, P769, P880: Amazon.de: Elektronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hux Flux schrieb:Hat schon jemand erfahrung mit diesem ersatzakku?
Holzi001 schrieb:@all
Macht euch mit den Prozentanzeigen der Batterie doch nicht verrückt! Ich war genauso als ich das 4x noch nicht so lange hatte. Schaltet die Prozentanzeige aus und versucht einfach euch gar nicht mehr auf den vermeintlich hohen Batterieverbrauch zu fixieren! Wenn es leer ist, wird geladen und gut!
Der Verbrauch der V10h ist schon recht ordentlich, Deshalb habe ich mir die V10G Beta wieder draufgezogen. Ich habe über die Feiertage mal mein 4X nicht benutzt und damit zB. 6% in 20h mit Wlan/Daten an im Standby verbraucht.Holzi001 schrieb:1% pro Stunde ist doch noch in Ordnung! Selbst im Flugmodus. Es gab hier schon Berichte von bis zu 10 % pro Stunde im Flugmodus.
Was die %-Anzeige betrifft, kann ich nur zustimmen. Diese ist bei mir auch in der Statusleiste deaktiviert. Ich nutze sonst mein 4X sehr häufig und ich komm bequem über den Tag und nachts kommt's an die Steckdose.Holzi001 schrieb:@all
Macht euch mit den Prozentanzeigen der Batterie doch nicht verrückt!
Der eingebaute Browser (und damit meine ich NICHT Chrome!) ist gar nicht so schlecht. Was mich dabei nur störte, ist, dass die normale automatische Helligkeitsregelung bei ihm nicht wirkt. Deshalb habe ich den "Quick ICS Browser" installiert, der den eingebauten Browser als Engine benutzt und nur eine eigene Benutzeroberfläche darum herum legt; die Helligkeit passt sich damit wieder der Umgebung an.Wähler;4791112 schrieb:...von Google Chrome auf alternativen Browser wechseln (wobei ich da derzeit auch noch eine passende Alternative suche: Feuerfuchs, Opera ...?).
Die V10G gab es nie als offizielles Update Ein downgrade ist mit dem KDZ Flash möglich.Luckyhacky schrieb:Ich habe die Updates immer direkt aufs 4x geladen.
Die V10G Beta läßt sich manuell als KDZ Datei flashen. Die V10G Firmware findest du hier. Nach dem flashen wäre ein factory reset empfohlen. Da aber die wichtigen Dateien vorher sichern.Luckyhacky schrieb:Wie bekomme ich das 10g wieder drauf?
Holzi001 schrieb:@Freiflug
- Sämtliche Google Apps wie z. B. Maps und Chrome deaktivieren (wenn nicht unbedingt benötigt)