HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.706
Der Bug mit den drei Tasten ist mit der neuen FW 10h beseitigt worden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackseven schrieb:... und siehe da, es verbraucht deutlich weniger Strom , gerade in den Nachtzeiten...
Namor Noditz schrieb:Sollte dein x4 nach einer Woche noch immer wenig Akku ziehen, dann berichte es bitte hier. Bzw. wenn jemand anderer einen positiven Langzeiteffekt mit einer nachvollziehbaren Systemeinstellung/änderung in Verbindung bringen kann wäre das auch sehr hilfreich.
blackseven schrieb:Hat mal jemand den GPU-Rendering erzwingen bei den Entwickleroptionen (aus)probiert?blackseven
Holzi001 schrieb:Nachdem ich Maps und Chrome deinstalliert bzw. deaktiviert und die Standortdienste abgeschaltet habe, braucht mein 4X im Standby z. B. über Nacht, nicht mal 1% Akku!
Namor Noditz schrieb:Sicher doch:
1. Keine erkennbare Veränderung bei der Performance bzw. Benchmarkpunkten.
2. Sicher keine Ursache des Akku-Drains
Ob der Akku-Verbrauch aber besser oder schlechter wird könntest du ev. untersuchen.
Gültig ist aber IMHO nur folgender Test:
1. Voll-Ladung
2. ...
blackseven schrieb:Ich will hier keine wissenschaftlichen Untersuchungen durchführen, das ist auch nicht mein Job.
blackseven schrieb:Warum bist Du Dir bei dem Punkt "Akku-Drain" so sicher? Kannst Du das bitte erläutern? Danke...blackseven
blackseven schrieb:... die Prozessorlastanzeige im Task-Manager
Frische Screenshots...
Nur GSM, mit 32GB Sundisk Class4 Karte...
blackseven