Lotussteve
Stamm-User
- 128
Benny100 schrieb:Seid 1woche verliere ich bei 8h runde 30%Akku und das im Flugmodus.
Wie bekommt mann nun raus an was das liegt?
Habe nichts geändert und vorher habe ich in 8h höchstens 2% verloren...
Servus!
Du hast einen durchgehenden Balken bei "AKTIV" und er zeigt dir bei 8h an daß er 5h im Tiefschlaf und 3h AWAKE war --> beim nächsten Screenshot von Better Battery Stats müsstest du auf PROCESSES oder auch PARTIAL WAKELOCKS umschalten um zu sehen wie die Applikation heisst die das auslöst.
HTH,
Ciao,
Steve
Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:
hlm schrieb:Mal ne dumme Frage: Der Screenshot "Verlaufsdetails" zeigt "Mobilfunknetzsignal", "Aktiv" und so weiter unterhalb der Akkugrafik. Wenn ich bei meinem Telefon (Firmware V10f) unter Einstellungen/Energieverwaltung/Akkuverbrauch nach unten scrolle, sehe ich zwar die Grafik, aber die Informationen darunter fehlen.
Ist der Screenshot mit einem anderen Program aufgenommen, oder gibt's einen Trick, um die Informationen anzuzeigen?
Servus!
Mein "Trick" ist es eine Verknüpfung anzulegen (im Dock z.B.) und da gibt es (zumindest beim Go Launcher EX) die Funktion --> Verknüpfung ---> Verknüpfungseinstellungen --> Akku und du bekommst diese Anzeige!
HTH,
Ciao,
Steve
Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:
Benny100 schrieb:Ich habe HD Widgets installiert und deshalb auch die infos.
Ohne ein zusatz app bekommste die infos nicht...
Servus!
Das stimmt nicht, siehe mein anderer Beitrag.....
Ciao,
Steve