[STOCK] Der Akku-Thread zum Optimus 4X HD

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz einfach, weil solche Behauptungen nicht gerade nett sind, mein Chef fragte mich heute, ist auch hier im Forum, warum ich für LG arbeite und das nicht gemeldet hätte. So. :mad2: Und SGS hat mein Beitrag zitiert.

Mein Chef zu überzeugen dass es nicht so ist, hat mich heute 3 std. gekostet. Das hat nichts mit Erwachsen oder Beleidigen zu tun!

tuningstar schrieb:
Ganz einfach, weil solche Behauptungen nicht gerade nett sind, mein Chef fragte mich heute, ist auch hier im Forum, warum ich für LG arbeite und das nicht gemeldet hätte. So. :mad2: Und SGS hat mein Beitrag zitiert.

Mein Chef zu überzeugen dass es nicht so ist, hat mich heute 3 std. gekostet. Das hat nichts mit Erwachsen oder Beleidigen zu tun!

Auf deinen Chef bin ich nicht neidisch :p
Scheinbar hat das außer dir (und deinem Chef) niemand so aufgefasst, SGS wollte ja nur auf das was du in deinem Post erwähnt hast hinweisen ;)

Blackvirus schrieb:
Auf deinen Chef bin ich nicht neidisch :p
Scheinbar hat das außer dir (und deinem Chef) niemand so aufgefasst, SGS wollte ja nur auf das was du in deinem Post erwähnt hast hinweisen ;)

Ich dachte mir dabei auch nichts.......... aber ich bin dazu gezwungen so zu reagieren ;-) Logisch oder? Jobs liegen nicht auf der Strasse. Aber ist ja auch egal. Er hat mich zitiert, mein Chef verstand das so. Ich dann auch, als er mir das sagte. Sonst dache ich mir da auch nichts bei. Scheiss Internet! Man wird nur noch beobachtet! Das SGS darauf aufmerksam machen wollte, ist etwas unglücklich gewesen ;-) Sorry!! Und nach dem Gespräch bin ich auch Mega angefressen. Aber wahrscheinlich darf ich Montag auch wieder antanzen ins Büro!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tuningstar schrieb:
Ich dachte mir dabei auch nichts.......... aber ich bin dazu gezwungen so zu reagieren ;-) Logisch oder? Jobs liegen nicht auf der Strasse. Aber ist ja auch egal. Er hat mich zitiert, mein Chef verstand das so. Ich dann auch, als er mir das sagte. Sonst dache ich mir da auch nichts bei. Scheiss Internet! Man wird nur noch beobachtet! Das SGS darauf aufmerksam machen wollte, ist etwas unglücklich gewesen ;-) Sorry!! Und nach dem Gespräch bin ich auch Mega angefressen. Aber wahrscheinlich darf ich Montag auch wieder antanzen ins Büro!

So sieht die Sache natürlich anders aus. Das ist halt das Problem, wenn der Chef weiß, wer man im Internet ist...

Sehr unglaublich, die ganze Geschichte.. Zumal ws niemand anders so verstanden hat, ich auch nicht.
Aber wird schon so gewesen sein..

Getaptalkt von unterwegs

Sorry auch meinerseits das war echt keine absicht !

Ich habe SGS/LG4XHD's Post mit dem Zitat von tuningstar sofort als auf die Allgemeinheit bezogen angesehen, und daher nicht verstanden, wo das Problem liegt.

Ach, lass uns dass vergessen SGS. Klassisches Missverständnis. Meine Reaktion war überzogen, Texte können falsch verstanden werden. Ich war heute Morgen echt überrascht, vorallem weil ich mir nichts bei dachte. Ist auch mein Fehler. Ich habr Ihm gesagt da ist ein Testbericht von mir, weil er ein neues Handy wollte, ich habe raus gelernt......

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

tuningstar schrieb:
Ach, lass uns dass vergessen SGS. Klassisches Missverständnis. Meine Reaktion war überzogen, Texte können falsch verstanden werden. Ich war heute Morgen echt überrascht, vorallem weil ich mir nichts bei dachte. Ist auch mein Fehler. Ich habr Ihm gesagt da ist ein Testbericht von mir, weil er ein neues Handy wollte, ich habe raus gelernt......

Ich danke dir für die Hilfe die Du in deiner Freizeit gegeben hast.
Finde ich schade daß es eskaliert ist.

Danke
Claudia

Danke fuer das Verstaendnis

Soooo, nun wieder back to topic^^

Seltsame Kurve irgendwie, aber dennoch zufriedenstellend. Langsam kommt der Akku in Fahrt!

Man muss dazu sagen, dass ich es schon oft benutzt habe und dazu auch noch insgesamt gut 45-60 Minuten gespielt.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-25-22-04-56.png
    Screenshot_2012-08-25-22-04-56.png
    23,1 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2012-08-25-22-10-59.png
    Screenshot_2012-08-25-22-10-59.png
    18,3 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Etwas back2topic:

Meins hat sich heute nach 1 tag und 18h ausgeschaltet...ansich ja ganz ok. Dann aber das ausgeschaltene gerät an die steckdose, nach 5min laden eingeschalten und die prozentanzeige war bei 51%^^ Für die restlichen 49% dann aber rund 2 stunden^^

Lg

@ulat

Dieses Phänomen hab ich immer...Immer wenn der Akku komplett leer war und ich es anschalte nachdem es an der Steckdose hängt, sind bereits über 30% da.

Stefan8000 schrieb:
@ulat

Dieses Phänomen hab ich immer...Immer wenn der Akku komplett leer war und ich es anschalte nachdem es an der Steckdose hängt, sind bereits über 30% da.

Das ist wohl normal, perfekt wird sich die Ladung des Akkus nicht auslesen lassen. Man wird wohl nicht umsonst ewig lange versucht haben, keine Prozentanzeige zur Verfügung zu stellen.

Das ist ein Android Problem ! Tipp: Handy anstecken͵sofort wenn die Batterie angezeigt wird das Handy komplett einschalten und dann ist man bei 2 % . Nie das Handy abgedreht aufladen man verliert damit bis zu 20% des Ladezyklus ! Die Batterie läd wenn es aus ist viel leichter und stopft somit nicht die Batterie mit Strom voll!

Lg

Servus, gibt es irgendwo einen detaillierten Akku thread der genau beschreibt wie man das Maximum raus holt. Hier sind so viele Seiten zu lesen da verlieren man schnell den Überblick. Also wäre super wenn einer einen thread erstellt man am besten einstellen sollte

wenn du root hast, juicedefender. nur noch aktivieren nach der installation und du wirst schon n unterschied merken.

Schnipsor schrieb:
wenn du root hast, juicedefender. nur noch aktivieren nach der installation und du wirst schon n unterschied merken.

JuiceDefender geht auch ohne Root?

Muss man für juice defender rooten? Im play store steht nichts davon

kokoderbaer_galaxyS2 schrieb:
Muss man für juice defender rooten? Im play store steht nichts davon

Muss man nicht, andernfalls hätt ich ihn bei mir wohl nicht drauf.