B
Blackvirus
Erfahrenes Mitglied
- 11
Ich glaub das ist Absicht. Soweit ich weiß sollte es bei 100% aufhören und erst dann wieder laden, wenn ein bestimmtes Niveau unterschritten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir auch so.reisAgainst schrieb:Ich habs immer über Nacht am Ladegerät hängen. Dabei kommt es manchmal vor, wenn ich es morgens abstecke, dass es keine 100% hat. Also meistens so zw. 92 und 98.
tuningstar schrieb:Bei mir ist es quasi das selbe. Nach dem gestrigen Laden und defitiniv nichts im Hintergrund offen, in nur 12 Std. Handy leer.
Jetzt nach dem ich heute Morgen geladen habe, gerade mal 1% weg. Mein Verdacht ist, dass das Handy nicht richtig lädt!
Ich habe letztens fast 4 Tage geschaft, und nun keine 12 Std. und jetzt wird es wieder paar Tage schaffen. Ich verstehe es nicht
SGS/LG4XHD schrieb:Liebes LG-Team͵ wenn Ihr wirklich ab und zu hier im Forum seid dann bitte sorgt dafür das der Akku stabiler in der % - Erhaltung wird !
Mfg
Stefan8000 schrieb:Soo, gerade ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen. Wenn ich mein Gerät in Standby versetze, geht das Display nach einer halben Minute an, und ist komplett schwarz. Wenn ich nicht direkt hinschaue wie es sich anschaltet, fällt das auch gar nicht auf weil es ja ganz schwarz ist und auf geringster Leuchtstufe. Scheinbar zieht dies bei mir mächtig Akku und ich werde mal ein paar Apps runterhauen und wenn es nicht weggeht ein Werksreset machen.
Ich habe beobachtet, dass dieses Problem bei mir nicht immer auftritt, nur ab und zu. Sehr seltsam!
Edit: Es schaltet sich oft auch gleich wieder aus, und dann wieder ein. Vielleicht liegt das ja an einer App die die Benachrichtigungs-LED erzeugen will oder so?! (Wobei ich eine solche App bereits wieder entfern habe)
Stefan8000 schrieb:Soo, gerade ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen. Wenn ich mein Gerät in Standby versetze, geht das Display nach einer halben Minute an, und ist komplett schwarz. Wenn ich nicht direkt hinschaue wie es sich anschaltet, fällt das auch gar nicht auf weil es ja ganz schwarz ist und auf geringster Leuchtstufe. Scheinbar zieht dies bei mir mächtig Akku und ich werde mal ein paar Apps runterhauen und wenn es nicht weggeht ein Werksreset machen.
Ich habe beobachtet, dass dieses Problem bei mir nicht immer auftritt, nur ab und zu. Sehr seltsam!
Edit: Es schaltet sich oft auch gleich wieder aus, und dann wieder ein. Vielleicht liegt das ja an einer App die die Benachrichtigungs-LED erzeugen will oder so?! (Wobei ich eine solche App bereits wieder entfern habe)
Wolkenseestern schrieb:Ich muss sagen, der Akku verbessert sich bei mir auch zunehmen!
Ich konnte gerade 18min. ein ebook lesen ohne das 1% runtergegangen ist. Vor ca. 2 Wochen sah das noch anders aus, da war der Prozent schon nach 2-3 min. erreicht. Durchgehalten hat es bei mir jetzt 3 Tage, obwohl es größtenteils im standby war. Hab schon einweilchen über wlan gesurft, einpaar updates gemacht, neue apps gedownloaded. Habe es heute(obwohl eher gestern, von der uhrzeit), bei ca. 11% laden lassen mit Dr.Battery Saver. Ich hoffe ich kann die Zeiten noch wie SGS/LG4XHD steigern
SGS/LG4XHD schrieb:Liebes LG-Team͵ wenn Ihr wirklich ab und zu hier im Forum seid dann bitte sorgt dafür das der Akku stabiler in der % - Erhaltung wird !
Mfg
tuningstar schrieb:Ich glaube bei die peepst es nicht mehr richtig im Kopf. Ich bin mit Sicherheit nicht von LG. Lieber Admin lest die IP mit Standort aus und bestätigt es. Tzzzz. War der letzte Bericht den ich hier dchreibe. Gehe lieber nach tt zurück. Spinner
Stefan8000 schrieb:3 Stunden Standby (WLAN aktiviert) plus 5~10 Minuten Nutzung = 98% (Natürlich im positiven Sinne^^)
Ich werde aus dem Akku nicht schlau.
tuningstar schrieb:Ich glaube bei die peepst es nicht mehr richtig im Kopf. Ich bin mit Sicherheit nicht von LG. Lieber Admin lest die IP mit Standort aus und bestätigt es. Tzzzz. War der letzte Bericht den ich hier dchreibe. Gehe lieber nach tt zurück. Spinner
SGS/LG4XHD schrieb:1) Was redest du ? Ich hab sicher nicht dich gemeint͵ es möglich sein das ab und zu Leute des LG-Teams hier Surfen.Habe in diesem Forum sogar schon mal einen Beitrag darüber gelesen!
2) Wow ich finde es echt toll wie ein Erwachsener gegen einen Jugendlichen nur mit Beleidungen sich zu helfen weiß und das sogar unberechtigt da ich niemand hier aus demForum direkt angesprochen habe oder ?!
Mfg