GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Hast du große Wakelocks? Kannst du zum Beispiel mit WLD auslesen, wichtig ist, dass du sowohl Kernelwakelocks als auch CPU Wakelocks beachtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerEine1 schrieb:Sagt mir was ihr Braucht & ich poste Screenshots !
DerEine1 schrieb:Sooo.. von was braucht ihr alles einen Screenshot > meine von der app "bbs"
derdershat schrieb:Liegt wohl an den Bauteilen die bei all den P880 sehr unterschiedlich sein müssen.
glaube ich .... Also auch bei den selben Tegra Varianten - denn wir haben beide die Variante 0
DerMoonEclipse schrieb:Habe ne Variante 0 und ne Variante 1 - die 0 hat Probleme gemacht, die 1 noch nie. Mittlerweile laufen beide wie gewünscht!
derdershat schrieb:Hi DerMoonEclipse,
gewünscht = schlafend wie ein Komapatient im DS und on halt das was es so hergibt ?
und was hast du bei der 0 angepasst/verändert/ausgetauscht? ROM/Baseband/Einstellungen?
bin ganz Ohr
Diese Maßnahme dient zur besseren Unterscheidung der o.g. Themen, da die Problemfelder der beiden ROM-Typen (AOSP / STOCK) nur bedingt miteinander vergleichbar sind.