A
Android beta gama D
Gast
Also das 4s ist schlechter als das 4XHD bei mir hat das 4s nur den halben Tag gehalten sind ja auch keine stromspar Einstellung da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er denn erstmal verfügbar ist.Auch ein Qualcomm Quadcore
saugt ordentlich Strom wenn
man ihn dazu treibt, es kommt
wirklich immer drauf an was man
alles an hat.
MrHandsome87 schrieb:Und laut denen hält der Akku bei power user 2 tage ca und wer es kaum nutzt kann eine Woche schaffen.
SGS/LG4XHD schrieb:Hey Leute, habe seit gestern ein LG 4X HD und naja ich Surf 1 min auf m.facebook und ich hab 2% weniger , auch im Standby verliere ich auf 10 min 1 %, heute wollte ich es zum 2 ten mal voll laden , steck es und lass es hochfahren und plötzlich zeit es mir statt 2 % Akku oder 5 % satte 45% an obwohl es komplett leer war und erst 1 min an der Dose hing. Hab ich da ein kaputt Handy + Akku oder was is da los? Ich bitte um schnelle Antworten !
LG Michael
SGS/LG4XHD schrieb:So hab mal diesen Dr. Battery Saver und App cache cleaner geladen. Mal schaun wie es sich morgen verhält. Ich geb dem Handy 1 Woche zeit ! wenns nicht besser wird landets wieder beim Anbieter ! Aber danke für deine schnelle Antwort! )