Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das Thema 4X hat sich für mich wohl endgültig erledigt - Außer es findet sich noch eins zu n'em "Ich will's loswerden Preis" :D

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte ich meins nicht gleich zurückgeschickt hätte ich das Geld von Amazon nicht wieder bekommen :)
An sich kein schlechtes Geschäft, bekomme das investierte wieder heraus, und kann es günstiger nochmal kaufen (mal sehen am 19. Nach der Pressekonferenz in NY)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt, nach genau einem Monat. Staub genau mittig im Display. Ich bin kein "Handy in die Hülle" Packer. Aber ich passe sehr darauf auf.
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Kopfhörereingang liegen kann. Wie kommt der Staub denn dann mittig ins Display. Wahrscheinlich auch ein grund, aber sicher nicht der einzige. Irgendwie ist das wie ein Staub Magnet...
Gibt es denn irgendjemand der das Handy schon länger mit einem staubfreien Display hat? Der Thread macht mir im Moment keinen Mut es einzuschicken. Aber ich finde das Ding echt Klasse (außer dem Akku und der Kamera) und möchte nicht unbedingt ins Lager der Mainstream Galaxy's (S3) zu wechseln

Hallo,

habe jetzt von einem HTC One X zum LG gewechselt. Hat schon jemand sein LG seit Monaten ohne Staub unterm Display im Betrieb ???

Hier meine angekündigte Rückmeldung zur Reparatur:
Habe es noch nicht zurück bekommen, der aktuelle Status bei W-Support lautet:
"Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil." (seit 11.09.2012)

Zudem noch einmal die Aussage von der LG-Hotline, die ich erhalten habe:
Es soll sich um einen Produktionsfehler handeln und nach der Reparatur bzw. bei fehlerfreien Geräten nicht vorliegen und nicht (mehr) auftreten.
Das klingt für mich nachvollziehbar, denn ich hatte bereits beim Auspacken bei allen drei bestellten Geräten Staub unter dem Display und nicht erst nach einiger Zeit der Benutzung.
Deshalb habe ich noch Hoffnung auf ein fehlerfreies Gerät bzw. Display, v.a. weil es hier auch Meldungen gibt, dass auch nach längerer Benutzung kein Staub zu sehen ist.

lukke schrieb:
Hallo,

habe jetzt von einem HTC One X zum LG gewechselt. Hat schon jemand sein LG seit Monaten ohne Staub unterm Display im Betrieb ???
Seit 2 Monaten und 1 Woche in Betrieb und kein Staub oder keiner der mir bei Benutzung oder bei ausgeschaltetem und angeleuchtetem Display auffällt. Ich suche allerdings auch nicht explizit mit einer Lupe danach.

Seit dem 10.08. in Betrieb, bisher noch staubfrei...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

de dexter schrieb:
Seit dem 10.08. in Betrieb, bisher noch staubfrei...

ich habe es auch am10.8. gekauft, leider hat es mich erwischt. Ich werde mal erst zum Media Markt gehen bevor ich es einschicke. Mal sehen was die sagen...

Hab es nun auch schon seit einem Monat und auch kein einziges Staubkorn zu entdecken. Mich würde mal interessieren, wie deutlich die zu sehen sind. Vielleicht hat ja jemand eine gute Kamera mit der er es mal mit einer Makroaufnahme versuchen kann einzufangen?

Danke für die Antworten. Dann sind es wirklich nur Einzelfälle. :)

Ich habe meins auch seit dem 7.8 und direkt kein staubkorn gefunden. Jetzt kann ich es leider nicht beurteilen, da einpaar staubkörner auf meine folie gekommen sind und ich diese dann aufgetragen habe. War meiner letzte, deshalb habe ich sie nicht entfernt. Erst beim neuen folien wechsel kann ich beurteilen ob sich ein staubkörnchen unters display verirrt hat.

Habe noch 2 Folie von Mumbi die ich los werden will ;)

Dacool schrieb:
Habe noch 2 Folie von Mumbi die ich los werden will ;)

Für wie viel? Ich brauch unbedingt noch welche

An alle die (wie ich) bisher noch keinen Staub auf dem Display haben, habt ihr solch einen Staubschutzpfropfen fur die Klinkenbuchse verwendet?
Mich würde wirklich mal interessieren ob der Staub nun durch die Klinkenbuchse eindringt (wie ein User ja vermutet hat) oder nicht...

Meine Staubansammlung hat sich über die Wochen verstärkt (s. Seite 8). Von Anfangs 10-15 Stück winziger Körner sind inzwischen (im Juli gekauft) dicke fette Haufen geworden (Ja, tatsächlich ist das alles Staub unter der Oberfläche!). Schicke meins an den Händler zurück. Auf überteuerte Pfopfen würde ich mich nicht verlassen, außerdem sollen die Händler und der Hersteller auch für das Problem geradestehen. Also schickt die Staubfresser einfach zurück (mein Tip: an den Händler, gerade Amazon reagiert sehr entgegenkommend)!

Edt: Hab keine Klinkenbuchse, Hülle oder Folie verwendet. Wozu auch, wenn ich mein Smartphone vakuumverpackt in Watte packen muss, brauche ich keins mehr.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 3.404
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, auch ich habe inzwischen Staub unter dem Display und habe deshalb vorhin ersteinmal eine Mail an LG geschickt.
Bin mal gespannt wie das Ganze ablaufen wird.

Das Gerät habe ich Ende Juni via amazon geordert.

OMG, das sieht ja echt übel aus!

Wahnsinn..
Wenn ich das so sehe, überlege ich mir nochmal, ob ich mir das 4X hole :scared:
Das hat mich schon vom Evo 3D abgehalten

Jor nicht übel was man da sehen muss.

Gibt es denn schon Geräte die von der Reparatur zurück sind?