TechoLogic
Erfahrenes Mitglied
- 158
THM schrieb:Es gibt auf XDA ein Bild wo LG auf eine Schwachstelle hinweist.
Link zu dieser Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
THM schrieb:Es gibt auf XDA ein Bild wo LG auf eine Schwachstelle hinweist.
THM schrieb:Es gibt auf XDA ein Bild wo LG auf eine Schwachstelle hinweist. Ich hab das Gerät aufgeschraubt, dabei sind mir aber auch 2 Dinge aufgefallen: 1: LG hat das Problem wohl durch die Hardwarerevision 1.1 behoben, zumindest auf dem Papier.
2: Das Smartphone ist Konstruktionstechnisch eine einzige Katastrophe. Wenn man ein Handy schon so konstruiert, dass das Display nicht mit dem Glas verklebt, dann sollte man es auch so konstruieren, dass der Staub nicht einfach Ratzfatz durch haufenweise Lücken in das Gerät kommen kann. Leieder hat LG genaus das gemacht, es gibt so viele Stellen wo Staub fast bis auf das Display fallen kann, das es echt nicht mehr witzig ist. Dazu kommt noch der butterweiche Rahmen, respektive Chromstreifen, die auch nicht grade zu einem wirklich festen Gehäuse beihelfen. Das Problen liegt mMn. deshalb einfach in der Konstruktion der Rückseite und der hinteren Abdeckungen. Es hängt einfach viel zu sehr von den Spaltmassen ab, die bei meinem 4x zumindest relativ großzügig ausfallen.
Sorry LG, setzen 6, nochmal von vorne. Hoffentlich haben sie es beim nexus und Optimus G bessser gelöst, wobei ich den Preis des G im Verhältnis zum 4x tu hoch finde.
Gruß
Thomas
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
THM schrieb:Ok, hmm, ich werde mir das mal überlegen
Würde mir dann Sowas zulegen da ich mit dem Anbieter gute Erfahrung gemacht hab und sie sehr preiswert sind.