P
putoff
Neues Mitglied
- 2
Ne Woche alt und auch ein Staubkorn unterm Display Hergestellt 13.02.2013 Werd mal zum Händler gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TwoP schrieb:EDIT: und putoff, woher weißt du wann deins hergestellt wurde? Steht das irgendwo?
Selbst EIN Staubkorn, reicht für eine Reklamation.Manu95 schrieb:Ist es wegen zwei staubkörnern wahrscheinlich, dass lg/amazon das gerät austauscht? Habe es ende februar bei amazon bestellt..
aeleval schrieb:Hallo,
ich habe irgendwo ein 27min Video gesehen, bei welchem das P880 auseinander- und anschließend wieder zusammengebaut worden ist. Und erst GANZ ZUM SCHLUSS kam man an das Display! Ich bastle sehr viel am Rechner und bin technisch nicht unbegabt, aber von dem Handy mit all seinen filigranen Steckern würde ich die Finger lassen. Es sei denn natürlich, Du bist ausgebildeter Servicetechniker (dann hättest Du aber wohl kaum diesen Post verfasst).
Bevor Du die Garantie wegen eigenmächtiger Versuche riskiert, solltest Du es lieber einschicken.
Oder eben Du lebst mit dem Staub.
Möglicherweise kannst Du etwas mit dem Support aushandeln, dass es schnell gehen soll, da berufliche Nutzung.