Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö brauchst nix zu bezahlen der Fehler dürfte bei W-Support bekannt sein, und wird auf Garantie repariert.

Ich habe Staub unter der Frontkamera, kann ich das auch so einschicken als den selben Fehler wie ihr? Muss ich umbedingt zu Media Markt oder ist der W-Support besser? Wie schickt man es denn zu dem W-Support? Was habt ihr für Erfahrungen beim W-Support gesammelt? Dauert es lange beim W-Support bis man sein Handy wieder hat? Ist es besser wenn man es zu LG schickt?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich will auf Nummer sicher gehen :p.

Danke im Vorraus

PS: Ich habe 3 tote Pixel auf dem Display, werden die es selbst mit reparieren oder muss ich das auch erwähnen.

ducatisto schrieb:
...wie bitte??? Zweidrei leutchen von 10.000 jammern über staub und dann ist es ein "allgemeines Problem des 4X"? Soll das ein witz sein? Wenn man hier mitliest glaubt man echt, die evolution hat versagt.

der war gut

So, heute habe ich die Nachricht beim W - Support abrufen können, dass es unterwegs ist :) Hoffentlich ist es dann morgen oder übermorgen da und ich kann dann genaueres schreiben :)

• Danke
Reaktionen: Ferhat
Und haste es wieder? :)

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

Jup, alles perfekt, der Staub wurde entfernt, es gibt weiterhin keinen Pixelfehler (habe es mit mehreren Testern getestet), den silbernen Ramen haben sie bei mir auch ausgetauscht...
Bin voll und ganz zufrieden! :)

kam es mit ICS oder JB?

so meines geht nun zum zweiten mal auf die Reise.
Ich hoffe es kommt diese Woche noch zurück.

Meins ist auf'm weg zurück. Montag gibt es los. Laut w-support haben die mein LCD getauscht und neueste Software aufgespielt. Hatte aber schon 4.1.2 drauf.
Mal gucken wie es morgen läuft.

Toll, habe endlich auch Staub unterm Display, kommt definitiv durch den Kopfhörereingang, zur Kontrolle mal reingepustet - noch mehr Staub!
Also nicht einfach so gepustet ohne Staub vorher!
Hardcore, ich weiß. Geht aber so gar nicht, kann man ja wohl nur temporär beheben durch den Support. Ach je, mit dem Akkuproblem nach Update auf JB auch noch rausgeschmissen Geld. Will es zurückgeben,
tschüss LG forever, dat wars mit euch.

Hallo Leute,

Ich habe mir das Lg optimus 4x hd am 28.03.2013 im Media Markt gekauft und habe vor vier Tagen leider Staubkörner unter dem Display glas entdeckt :mad: . Nun würde ich gerne wissen wollen ob ich den Kaufpreis zurückverlangen kann bzw. ob ich ein neues Gerät bekomme oder ob ich mir ein anderes Handy dieser Preisklasse aussuchen kann. Wäre echt nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt.

Du hast kein Recht auf eine direkten Umtausch gegen Geld oder ein anders Gerät.
Media Markt hat das Recht auf, ich glaub, zwei oder drei Reparaturversuche.
Wenn MM dir ein neues Gerät gibt oder das Geld ist das reine Kulanz.

Ok,
könnte ich eigentlich das gleiche Gerät bekommen und meins abgeben? Denn ich habe in einem anderen Forum gelesen das etwa 25% aller Geräte betroffen seien.

knuppix schrieb:
Hardcore, ich weiß. Geht aber so gar nicht, kann man ja wohl nur temporär beheben durch den Support.
Wer sagt das?

Ach je, mit dem Akkuproblem nach Update auf JB auch noch rausgeschmissen Geld. Will es zurückgeben,
tschüss LG forever, dat wars mit euch.
Tchüss, hoffentlich kommst du hier nicht wieder und schreibst wider scheiße und spam.

Ich habe kein akku problem mit JB.

• Danke
Reaktionen: Nemeziz und Ferhat
Betrifft dieses Problem eigentlich jedes 4X HD? Gut, das wohl nicht, aber wie hoch ist die Chance ebenfalls davon betroffen zu sein?

Können sich vielleicht ein paar Leute melden die es schon monatelang benutzen ohne Staub unterm Display, um mir ein wenig Mut zu machen?

dev/null schrieb:
Betrifft dieses Problem eigentlich jedes 4X HD? Gut, das wohl nicht, aber wie hoch ist die Chance ebenfalls davon betroffen zu sein?

Können sich vielleicht ein paar Leute melden die es schon monatelang benutzen ohne Staub unterm Display, um mir ein wenig Mut zu machen?

Seit Ende Dezember. Kein Staub :thumbup:

Auch kein Staub seit Dezember.
Habe sogar bei den Löchern wo der Staub angeblich durchkommen soll gepustet...Nix

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Meins liegt momentan beim W-Support zur Reparatur.

20130415_10152392kk4.jpg

20130415_101742djj3a.jpg

Bekommt man eigentlich ein komplett neues Gerät oder nur ein verbasteltes zurück?

Ich glaube ich werde es dann verkaufen und mir das S3 holen, wenn es durch das S4 im Preis deutlich gefallen ist.

dev/null schrieb:

Ich habe ein Pixel defekt im meinen display, aber seit 1 monat kein staub unter das Display.
Ich benutze keine folie, case oder sowas.

Und bitte, erwarte nicht das jemand dir eine genaue Statistik geben kann.
Mein vVorschlag, wen due ein LG 4X kaufts, wen staub vorkommt, einfach per Garantie wieder zurück schicken. Am besten im Amazon kaufen.