A
Android beta gama D
Gast
Nö brauchst nix zu bezahlen der Fehler dürfte bei W-Support bekannt sein, und wird auf Garantie repariert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ducatisto schrieb:...wie bitte??? Zweidrei leutchen von 10.000 jammern über staub und dann ist es ein "allgemeines Problem des 4X"? Soll das ein witz sein? Wenn man hier mitliest glaubt man echt, die evolution hat versagt.
nbock97 schrieb:kam es mit ICS oder JB?
Wer sagt das?knuppix schrieb:Hardcore, ich weiß. Geht aber so gar nicht, kann man ja wohl nur temporär beheben durch den Support.
Tchüss, hoffentlich kommst du hier nicht wieder und schreibst wider scheiße und spam.Ach je, mit dem Akkuproblem nach Update auf JB auch noch rausgeschmissen Geld. Will es zurückgeben,
tschüss LG forever, dat wars mit euch.
dev/null schrieb:Betrifft dieses Problem eigentlich jedes 4X HD? Gut, das wohl nicht, aber wie hoch ist die Chance ebenfalls davon betroffen zu sein?
Können sich vielleicht ein paar Leute melden die es schon monatelang benutzen ohne Staub unterm Display, um mir ein wenig Mut zu machen?
dev/null schrieb:Betrifft dieses Problem eigentlich jedes 4X HD? Gut, das wohl nicht, aber wie hoch ist die Chance ebenfalls davon betroffen zu sein?
Können sich vielleicht ein paar Leute melden die es schon monatelang benutzen ohne Staub unterm Display, um mir ein wenig Mut zu machen?