Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lg wird dein gerät nicht zurücknehmen. Die Rücknahme ist.handlersache. auch nach misslungenen reperaturversuchen muss der Händler es zurücknehmen. Da wird lg dich drauf hinweisen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab meins seit anfang dezember ohne case oder sonst was und habe keine probleme damit....alles top ;)

Ich hab auch Staub unterm Glas, jedoch nicht kleine staubkörner sondern ein relativ großer staubfusel, so Ca. 4x1 mm groß. Wenn ich mein Handy zu amazon zurückschicke, bekomm ich dann ein neues gerät oder wird es nur repariert. Oder bekomm ich vlt. Sogar mein Geld zurück?

LG. Marc99

wie lange hast du das Gerät?
nach zwei fehlgeschlagenen reparatur versuchen bekommst du dein geld zurück

Wenn du es noch keine 4 wochen hast kriegst du sogar gleich dein geld zurück.

Hab meins schon seit Ende Dezember, dann muss ich es wohl mal zur Reparatur einschicken.. danke ;)

Joah, ich klinke mich mal ein. Ich habe das 4X schon fünf Tage und habe schon erste Staubkörner oben links (wer weiß ob da nicht noch mehr sind) ausserdem sind drei Punkte auf dem Display die patout nicht weg gehen ob mit Mikrofasertuch feucht oder trocken. Was kann ich machen um ein Staubfreies 4X zu bekommen? Kennt ihr überhaupt welche ohne das Staubproblem? Wie ist denn die allg. Sachlage, hat LG sich dazu geäussert? Sind die neuen gefixt? Habe meins bei Media Markt gekauft. Das Produktionsdatum meines Modells ist der 21.02.12. Sind wenigstens die Handys die LG dann verschickt gefixt? Also kurz gesagt WAS KANN ICH TUN UM EIN STAUBFREIES 4X HD ZU BEKOMMEN? Ich bin völlig am verzweifeln weil ich vllt jedes mal solche hässlichen Punkte sehen muss. Ich will auch nur das 4X weil es vom Technischen so gut wie das S3 ist aber trd. viel billiger ist. Und es einfach so schnell und gut ist. Nur zur Info hatte davor das Htc Wildfire S...Kurz gesagt was soll ich tun?

Tja staubfrei gibt's nur wenige... Ruf bei LG an und lass es reparieren oder gib es bei deinem Händler wieder ab!

Mit XZ getippt

Dacool schrieb:
Tja staubfrei gibt's nur wenige... Ruf bei LG an und lass es reparieren oder gib es bei deinem Händler wieder ab!

Mit XZ getippt

Es gibt mehr als genug staubfreie Geräte, ließ dir die Umfragen im Thread mal genau durch! :rolleyes:

Dacool schrieb:

Mit XZ getippt

Vor allem kommen die wenigsten zufriedenen User hier ins Forum und schreiben darüber, das sind eben nur die, die sowieso auf Android-Hilfe.de aktiv sind! Jedoch ist wohl der Großteil der 4X User staubfrei & nicht hier im Forum!

Ich bin ein zufriedener User ich gar nichts unterm Display keine toten Pixel (habe sogar per einer Apple geprüft durch sehr helles mit verschiedenen Farben),keine risse ...

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Also sind das nur Montagsgeräte Und ich sollte bei Lg anrufen umd ein neues fordern oder die sollen mir das reparieren.

oLightning schrieb:
Also sind das nur Montagsgeräte Und ich sollte bei Lg anrufen umd ein neues fordern oder die sollen mir das reparieren.

Ich kann auch nur wieder gutes im Bezug auf das Display/staub/pixel (nicht tot:D)
sagen! alles top bei mir @ LG :good:

Wenn ich zwei Jahre Garantie von Lg habe dann ist es doch egal wie lange ich warte bis ich das Handy zu LG schicke (natürlich nach absprache) hauptsache in diesen 2 Jahren oder was muss ich da beachten?

oLightning schrieb:
Wenn ich zwei Jahre Garantie von Lg habe dann ist es doch egal wie lange ich warte bis ich das Handy zu LG schicke (natürlich nach absprache) hauptsache in diesen 2 Jahren oder was muss ich da beachten?

das du während es in Reparatur ist nicht hast/benutzen kannst?

Ja, das ist mir klar. Ich habe noch ein älteres Handy was ich dann übergangsweise benutzen würde.

gut, wenn jedoch von den erstem 24 monaten dein handy z.b. 4 minate in reperatur ist(immer wieder staub) dann fände ich das nicht so cool!

Ich, sowie mein Nachbar haben zum Glück dieses Problem nicht;)

Naja, ich denke mal die werden das Handy max. ein mal zu sich nehmen...hoffe ich zumindest.

oLightning schrieb:
Naja, ich denke mal die werden das Handy max. ein mal zu sich nehmen...hoffe ich zumindest.

nein wenn du es wieder einschickst wegen fehler müssen sie! ab 3 mal kannst dann vom Kaufvertrag zurück treten:) hoffen wir das du nur einmal einsenden musst...

de dexter schrieb:
Es gibt mehr als genug staubfreie Geräte, ließ dir die Umfragen im Thread mal genau durch! :rolleyes:

ich habe jetzt mein 2. LG 4x HD und beide waren staubfrei.