Afro
Ehrenmitglied
- 777
Ich meinte auch bei den meisten, ich bin nie von allen ausgegangen...
Gesendet von meinem LG-P880
Gesendet von meinem LG-P880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bratkartoffel95 schrieb:besteht das staubproblem eigentlich immernoch? ich meine wenn ich jetzt kaufe... bei Amazon ist das Handy ja derzeit ausverkauft, zumindest direkt von amazon nicht erhältlich sondern nur über 3. die auf amazon.de verkaufen...
wenn amazon wieder eine neue lieferung erhält, ist es wahrscheinlich dass das problem mit dem staub da auch auftritt? oder wurde mittlerweile bei der neuen produktionsreihe etwas verändert?
es ist nämlich ein klasse smartphone welches ich sehr gerne kaufen würde... nur mit staub unterm display und ständigen reklamationen wird man ja auch nicht glücklich
Urcle schrieb:Welches Produktionsdatum besitzt dein Smartphone Rudroid?
Bratkartoffel95 schrieb:die farbe wird denke ich egal sein. sind ja die selben materialien und gleich verbaut.
FabianR schrieb:Kann mal jemand ein Bild machen?
Am 12.01.2013 hatte ich das Handy bei Media Markt abgegeben und aufgrund der bisherigen zweimaligen Nachbesserung verlangt vom Kaufvertrag zurückzutreten.Urcle schrieb:So nach 5 Tagen (05.01.-11.01.2013) konnte ich heute mein Gerät wieder beim Media Markt Meerane abholen.
An dieser Stelle großes Lob für die wie ich finde schnelle Abwicklung der Garantie.
Es handelt sich hierbei um die zweite Retoure aus dem gleichem Grund.
Diesmal wurde nicht nur das Display sondern wohl auch der Plastikrahmen ausgetauscht.
Mit voller Freude und Hoffnung entfernte ich die Schutzfolie und Ihr ahnt es schon ich musste wieder einmal feststellen das sich bereits Staub unterm Display befindet ca. 4 Partikel. SCH....die WAND AN .
Spätestens jetzt ist LG mit diesem Modell bei mir unten durch.
Werde die Tage vom Kauf zurücktreten! Kapitel LG P880 geschlossen!
Urcle schrieb:Am 12.01.2013 hatte ich das Handy bei Media Markt abgegeben und aufgrund der bisherigen zweimaligen Nachbesserung verlangt vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Das Handy wurde zur Prüfung eingeschickt um mein Anliegen zu prüfen.
Heute 12Tage später am 24.01.2012 erhielt ich die Mitteilung per SMS das eine Reparatur nicht möglich ist und das ich mit dem Kaufbeleg vorbei kommen soll.
Gelesen getan. Eine Gutschrift wurde mir gewährt jedoch wurden vom ursprünglichen Kaufpreis 330,00€ 60,50€, als Entgelt für die Nutzungsdauer, abgezogen.
Man erklärte mir das dies nicht an Media Markt liege sondern der "Servicepartner" in diesem Fall "BrightPoint Germany GmbH Gottbillstraße 19 in 54294Trier" berechtigt ist von diesem Recht Gebrauch zu machen.
Ich finde das ziemlich heftig. Kaufdatum des Gerätes war der 12.12.2012 seitdem war es ca. 5-8 Tage in meinem Besitz den Rest zur Reparatur.
Laufen solche Geschichten mit Amazon und Co. verlustfreier bzw. wie ist eure Meinung dazu?