Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boss6464 schrieb:
Ich habe das Handy mit Vertrag bei 3 gekauft. Mir sind jetzt auch ein paar Staubkörner aufgefallen aber ich weiß nicht wie es mit der Garantie aussieht. Manche sagen sie reparieren es nicht und du musst die Kosten tragen. Manche sagen du musst Schmutz innerhalb von 4 Tagen melden ( Ich habe das Handy schon seit ca. 3-4 Wochen ). Jetzt bin ich total verwirrt. Könnt ihr mir vielleich weiterhelfen?

Ich hab es auch vor zu kaufen bei Drei AT. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Wie schaut die lage aus? Sind noch viele betroffen?

Gruß
nico9044

Also ich habe keinen Staub. Aber seit ich das LG habe fliegt das Handy öfter runter als das letzte. Hab es versehentlich als es aus der Tasche gefallen ist auch schon ewig weit durch die Luft geschleudert :(
Meiner Frau hab ich es auch angedreht. hat auch keine Probleme...
Zum Glück. Sonst könnte ich sex bestimmt vergessen lol

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

boss6464 schrieb:
Ich habe das Handy mit Vertrag bei 3 gekauft. Mir sind jetzt auch ein paar Staubkörner aufgefallen aber ich weiß nicht wie es mit der Garantie aussieht. Manche sagen sie reparieren es nicht und du musst die Kosten tragen. Manche sagen du musst Schmutz innerhalb von 4 Tagen melden ( Ich habe das Handy schon seit ca. 3-4 Wochen ). Jetzt bin ich total verwirrt. Könnt ihr mir vielleich weiterhelfen?

Was hast du denn für ein Rechtsempfinden? :)

Alles, was du nicht selber zu verantworten hast, fällt unter die Garantie ;)

einfach probieren ob's umgetauscht oder gereinigt wird oder so

Kann mal bitte jemand ein Foto machen?

Ich denke vom Staub unter dem Display. :)

Achso :D

Gesendet von meinem LG-P880

Von was denn sonst?

Naja, darüber gings ja um den Umtausch, ich dachte vllt. ein Foto von dem Vertrag... :screwy:

Mal ne Frage hat hier jemand ne Schutzfolie oder is des sinnlos bei Gorilla Glas?

Also ich habe eine. Vollkommen sinnlos ist es sicher nicht

Habe auch eine Schutzfolie (sowie einen Bumper): kurbelt die Displayschutzfolienindustrie an, beruhigt das Gewissen und schützt das Display noch ein bisschen mehr.

... kostet geld, hilft nicht gegen das staubproblem, erhöht die reibung des fingers auf dem display und wird nach einiger zeit verkratzter als es das gorilla-glas wäre.

LG4XHD schrieb:
... und wird nach einiger zeit verkratzter als es das gorilla-glas wäre.

..., läßt sich aber leichter als das Gorilla-Glas austauschen und das Display wirkt wieder wie neu.

Hallo, ich habe vor mir ein 4x zu kaufen, jedoch schreckt mich das leidige "Staubproblem" ab. Hab aber in versch. Foren gelesen das dieses mit den neueren Geräten behoben wurde. Wenn dies der Fall sein sollte, wäre dies ja eine feine Sache, nur kann man das auch an der Verpackung erkennen wann es gebaut wurde bzw. zu welcher Charge es gehört. So kann ich mir vielleicht etwas sicher sein das das Handy nicht verstaubt ;).

Das genaue Produktionsdatum steh unter dem Akkudeckel neben dem Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: Rudroid
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hätte ja sein können das man dies auch an der Verpackung sehen kann. Weiß ja nicht wie die Leute im MM darauf reagieren wenn ich gleich das Gerät auseinander nehme und das vielleicht noch bei mehreren...im schlimmsten Fall .

lufkin schrieb:
Das genaue Produktionsdatum steh unter dem Akkudeckel neben dem Lautsprecher.

Da steht bei mir 21.10.09 ^^

FabianR schrieb:
Da steht bei mir 21.10.09 ^^

So und jetzt googlen wir nochmal die amerikanische Datumsanzeige ;)