Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder auf, beide smartphones haben ein recht neues Produktionsdatum. Müsste glaube ich August oder September dieses Jahres sein. Das heißt also, dass das Problem definitiv nicht gefixt wurde seitens LG.

Ich finds wirklich sehr ärgerlich muss ich sagen, dass vor allem jetzt nach nur ca. 3 Wochen schon Staub unter dem Display ist. Man sieht es nicht nur wenn man mit der Lampe draufleuchtet, sondern vor allem auch draußen bei Tageslicht. An den Rändern habe ich eher kleinere Partikel, in der Mitte des Bildschirms allerdings 2-3 sehr große, was sehr störend ist.

Zum Glück wurde das Handy bei Amazon gekauft, somit ist es mir noch bis Ende Januar möglich es zu widerrufen.

Was mich auch ankotzt ist, dass es keine wirkliche Alternative zu dem 4x hd gibt. Die reinen technsichen Daten sowie der Preis gehen wirklich sehr in Ordnung. Auf das hässliche S3 habe ich keine lust und das nexus 4 hat sehr viele Nachteile und scheint auch einige Probleme zu machen wenn man mal in den dementsprechenden Threads ließt (buzzing earpice, akuu..)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die beiden Staubkörner nur bei einer sehr hellen APP z.b N-TV
und es stört sehr... ich gucke da jetzt jedes mal hin :crying:
Schon schade das bei so einer weit entwickelten Hardware heut zu Tage noch sowas passieren kann.

Toi, toi, toi ... Stöpsel in die Kopfhörerbuchse hat zumindest bis jetzt gut funktioniert.

Hmm bei mir nach.4 Wochen noch nicht. Auch ohne Stöpsel nicht :)
Bei meiner Frau auch nicht?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab kein staub unterm display: kaufdatum 23.Sept. 2012

Meins ist knapp zwei Monate alt und fing jetzt erst mit dem Staubproblem an.

Meins ist heute wieder in den support gegangen nach nur einem monat hat es ausgesehen wie vorher hoffentlich habe ich diesmal mehr glück

Also kp aber meins ist 3 Monate alt und hat kein einziges Korn staub drunter

Na, dann freu dich doch, dass dir dieses weit verbreitete "Ausstattungsdetail" fehlt. :)
Meines ist knapp zwei Monate alt und auch staubfrei.

Jo man fühlt sich ja fast schon als Ausenseiter wenn man das Staubproblem nicht hat! Ich übrigens hab nach drei Monaten auch kein Problem!

hulkhardy1 schrieb:
Jo man fühlt sich ja fast schon als Ausenseiter wenn man das Staubproblem nicht hat! Ich übrigens hab nach drei Monaten auch kein Problem!

Ich finde, dass man das nicht so sagen kann xD meistens treffen in Foren ja Leute zusammen, die alle iwelche Probleme/Fragen haben. Es gibt bestimmt auch noch einen gewissen Anteil, der komplett zufrieden ist xD

Dann wünsche ich euch viel Glück das es bei euch staubfrei bleibt, meins wird wohl nie staubfrei sein

Habe mir ein 4X HD im November bei Amazon bestellt.
Beim Auspacken fielen mir gleich mehrere Staubkörner unter dem Displayglas auf. Beim ersten Laden sah ich dann noch zwei hell leuchtende Pixelfehler beim Schwarzen Ladebildschirm. Ich war sehr enttäuscht.
Auch die Lautstärkewippe hatte starkes Spiel und saß sehr locker.
Trotzdem habe ich das Gerät einige Tage getestet und muss nun feststellen, dass es mir um einiges besser gefallen hat, als mein jetziges Galaxy S3!!
Leider ist jedoch die Verarbeitungsqualität des 4X HD einfach zu schlecht.

NexuS3 schrieb:
Leider ist jedoch die Verarbeitungsqualität des 4X HD einfach zu schlecht.

Was ja aber offenbar nicht auf alle Geräte zutrifft.

Am 3.1 kommt meins von Amazon, werde mal berichten, ob meines Anfangsmängel hat...

Die Verarbeitung des 4x ist besser als von Samsungs...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de Appe

ja vorallem hab ich noch nie von einem 4x hd gehört das aufeinmal nicht mehr angeht so wie es anscheind bei einigen s3 war

Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Kein staub und sonstiges. Hab mein handy seit 5 Monaten und da hätt schon längst staub rein kommen können aber nichts. Alles so wie es sein sollte. Einglück wenn man das hier so liest.

Kann von meinem auch nur sagen die Qualität ist einwandfrei. Kein Staub, keine Pixelfehler, keine wackeligen Lautstärketasten.
Hab meins jetzt auch ca. 5 Monate

Ich bin auch voll auf zu frieden mit meinem. Ist 3 Monate alt und macht keine Probleme!

Ich habe das Handy mit Vertrag bei 3 gekauft. Mir sind jetzt auch ein paar Staubkörner aufgefallen aber ich weiß nicht wie es mit der Garantie aussieht. Manche sagen sie reparieren es nicht und du musst die Kosten tragen. Manche sagen du musst Schmutz innerhalb von 4 Tagen melden ( Ich habe das Handy schon seit ca. 3-4 Wochen ). Jetzt bin ich total verwirrt. Könnt ihr mir vielleich weiterhelfen?