Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich wundert ja, dass nicht allzu viel bzgl. Pixelfehler zu lesen ist. Hatte ez innerhalb der letzten 4 Wochen 6! unterschiedliche Geräte, und alle hatten Pixelfehler. Teilweise bis zu 15 Stück. Desweiteren sind extreme Qualitätsschwankungen vorhanden, die Hälfte der Displays hatte nen übelsten Gelbstich. Desweiteren hat bei ebenfalls 3 der Geräte die Lautstärkewippe übelst gewackelt und bei einem konnte man den Einschalter kaum betätigen, weil absolut kein Druckpunkt vorhanden war. Beim ersten Gerät war zu dem das Glas im oberen Bereich beschädigt (keine Kratzer sondern irgendwelche anderweitgen Produktionsfehler). Und beim jetzigen Gerät ist nach 2 Wochen staub unter dem Display.
Also ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Gerät.

Ich kann mich weder über Pixelfehler noch über Staub aufregen.

Ich habe nichts dergleichen. Gott sei Dank.:smile:

Schl1ngel schrieb:
Mich wundert ja, dass nicht allzu viel bzgl. Pixelfehler zu lesen ist. Hatte ez innerhalb der letzten 4 Wochen 6! unterschiedliche Geräte, und alle hatten Pixelfehler. Teilweise bis zu 15 Stück. Desweiteren sind extreme Qualitätsschwankungen vorhanden, die Hälfte der Displays hatte nen übelsten Gelbstich. Desweiteren hat bei ebenfalls 3 der Geräte die Lautstärkewippe übelst gewackelt und bei einem konnte man den Einschalter kaum betätigen, weil absolut kein Druckpunkt vorhanden war. Beim ersten Gerät war zu dem das Glas im oberen Bereich beschädigt (keine Kratzer sondern irgendwelche anderweitgen Produktionsfehler). Und beim jetzigen Gerät ist nach 2 Wochen staub unter dem Display.
Also ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Gerät.

Du solltest mal daruber nachdenken den handler zu wechseln

wurden allesamt bei amazon gekauft.

dann hattest du wohl pech

sk21 schrieb:
Du solltest mal daruber nachdenken den handler zu wechseln

Schl1ngel schrieb:
wurden allesamt bei amazon gekauft.

Dann solltest du wohl über ein anderes Modell nachdenken:blushing:
Einen besseren Händler als Amazon in puncto Rücknahmen, Garantie und Kulanz hab ich noch nicht erlebt. :thumbup:

Nach 50 Tagen habe ich heute mein nagelneues P880 (mit Fingerabdrücken und total verschmiertem Display) bekommen.

Erstmal ein großes Dankeschön an LG und dem W Support für den wunderbaren Service.

Und was muss ich gerade feststellen, nachdem ich ein paar Stunden mit dem einrichten vollbracht habe?
Staub unter dem Display :biggrin: .

Am liebsten würde ich das 500€ Gerät mit voller Wucht gegen die nächste Wand werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat das bei dir solange gedauert? Normal ist das jedenfalls nicht

pavian schrieb:
Nach 50 Tagen habe ich heute mein nagelneues P880 (mit Fingerabdrücken und total verschmiertem Display) bekommen.

Erstmal ein großes Dankeschön an LG und dem W Support für den wunderbaren Service.

Und was muss ich gerade feststellen, nachdem ich ein paar Stunden mit dem einrichten vollbracht habe?
Staub unter dem Display :biggrin: .

Am liebsten würde ich das 500€ Gerät mit voller Wucht gegen die nächste Wand werfen.

Hoffentlich hast du bei Amazon bestellt...
Ansonsten solange einschicken bis du aus dem Kaufvertrag zurücktreten kannst...

:(

Gesendet von meinem Nexus 4

Dacool schrieb:
Hoffentlich hast du bei Amazon bestellt...
Ansonsten solange einschicken bis du aus dem Kaufvertrag zurücktreten kannst...

:(

Es ist mein zweites P880, das erste hatte ich von Amazon. Das zweite leider nicht.
Amazon war wenigstens so freundlich und hat mir eine Entschädigung gegeben.

Aber mit dem jetzigen Gerät stehe ich leider dumm dar.

Kennt jemand die rechtliche Lage? Einem Händler muss ich ja min. 2 Reparaturversuche einräumen. Wenn ich das Handy nicht über den Händler reparieren lasse, sondern direkt übe den Hersteller, zählt das dann auch als Reparaturversuch?

lufkin schrieb:
Ich werde mir das X4 auf jeden Fall wieder kaufen aber darauf achten ein möglichst aktuelles zu bekommen (das Alte war Ende Mai produziert worden)... da ist das Staub Problem dann hoffentlich nicht mehr vorhanden.

Sieht auf jeden Fall danach aus. Ich hab 2 Geräte gekauft, eins für meine Frau und eins für mich, beide sind absolut toll und frei von Fehlern. Haben sie jetzt seit ca 1,5 Monaten und weder Staub noch Pixelfehler. Ich bin Vieluser und mach alles damit was es hergibt, viele verschiedene Pushservices gleichzeitig (FB, G+, Pulse, Currents, Whatsapp, und und und), spiele viel und teste darauf auch noch meine selber programmierten apps. Alles wunderbar (gottseidank).

Nur um auch mal ein Lob auszusprechen...:rolleyes2:

@Saenchai: Wo hast du die Geräte gekauft, wenn ich fragen darf?

Meine Theorie (;)) ist ja, dass Amazon so ziemlich der einzige bekanntere Shop ist, der die Geräte in letzter Zeit ständig(!) auf Lager hatte und vermutlich ziemlich früh eine große Menge an (früh produzierten) Geräten gekauft und eingelagert hat und die nun abverkauft.

Wäre nämlich mal interessant zu wissen, ob Amazon-Geräte die meisten Probleme machen oder das Problem auch bei Geräten auftritt, die in letzter Zeit bei "kleineren" Shops gekauft wurden, die immer mal wieder Lieferstopps hatten und "frische" Geräte rein bekommen haben.

Könnte sien, meins ist vom MM und macht nach drei Monaten keine Probleme!

Interessante Theorie, war letztens auch mal im MM mir die Demo Geräte anschauen, und siehe da, das Ausstellungsstück, das angeblich seit Monaten da rumliegt, zeigte keinen Staub.. Ob es Zufall ist?

Ich hab am Samstag mein zweites Gerät von Amazon bekommen (Produktionsdatum Ende Juni), hab auch schon wieder ein paar Staub Partikel. Ich denke das geht auch zurück.

Schaut doch mal nach wann eure produziert wurden, wenn ihr den Akku Deckel abnehmt unten neben dem Lautsprecher (z.B. "P880 MX 120622" für den 22. Juni 2012.

Mein 4X hat Builddate 09.06.12
Habe es seit gut 3 Monaten, schwarz, gekauft bei Saturn
Noch nie Staub, tote Pixel oder Lichthöfe gehabt

Gruss

Ich habe meins am Freitag bekommen, nun habe ich ein Defektes Mikrofon
und zwei bis drei Staubkörner unterm Display.

Den Hänlder habe ich auch schon angeschrieben, mal schauen was bei
rauskommt.

Wenn ich neues bekomme, werde ich das wohl verkaufen und mir etwas
anderes zulegen. Sowas ist mir in den letzten Jahren noch nie unter gekommen
mit Qualität hat das wenig zutuen ....

Produziert am 19.07.12

Nein, ich habe beide gleichzeitig bei Amazon gekauft.

Edit: hab geschaut, 120822 steht bei mir.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

habt ihr weiße oder schwarze?

Meins ist weiß und produziert am 12.08.23!