Staub unter dem Display

  • 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
do_lehmi schrieb:
Was stehz auf der Verpackung woher kommt dein LG Made by Korea?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wo steht das genau? Ich glaub aber die kommen wohl alle aus Korea.
 
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum. Wollte mir das Handy eigentlich zulegen . :o
Bloß hierdurch wurde ich etwas abgeschreckt :o Wenn ich das Handy bei Mediamarkt kaufe kann ich aber es aber im Fall einer verstaubung in reperatur geben und nach 3 maliger Korrektur mein geld zurück verlangen oder ?

Außerdem habe ich eine idee wo der staub herkommt .
Am Rand des Gerätes sind ja diese Pyramiden. An dem Punkt wo die aufhören ist das gerät unsauber verarbeitet.
 
so habe meins jetzt wieder bekommen und es ist sauber :flapper:
ich frage mich nur ob es nur gereinigt wurde oder ob vll diesmal ein dichtes display eingenaut wurde.
Nicht das nach paar wochen der gleiche Mist wieder ist :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

GaMerFreak schrieb:
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum. Wollte mir das Handy eigentlich zulegen . :o
Bloß hierdurch wurde ich etwas abgeschreckt :o Wenn ich das Handy bei Mediamarkt kaufe kann ich aber es aber im Fall einer verstaubung in reperatur geben und nach 3 maliger Korrektur mein geld zurück verlangen oder ?

Außerdem habe ich eine idee wo der staub herkommt .
Am Rand des Gerätes sind ja diese Pyramiden. An dem Punkt wo die aufhören ist das gerät unsauber verarbeitet.

2 mal korregieren beim dritten mal kaufpreis mindern oder geld zurück.
Selbst wenn es da unsauber verarbeitet ist muss das Display dicht sein MFG:razz:
 
Moin,bin auch neu hier.

Meins kam gestern auch von W-Support zurück.Hatte einige Mängel.
(Staub unter dem Display,oben Gelbstich,Pixelfehler,schwergängige Ladebuchse)

Habe jetzt leider mehr Staub als vorher und die Buchse geht auch noch schwer.

Bin auf 180 ! :mad:

Echt keine Lust mehr auf das hin und her.
 
Also meins macht keine Mucken, herstellungsdatum ist der 23.08.2012!
 
wie kann ich das produktionsdatum feststellen ? auf der verpackung steht nichts.
 
hulkhardy1 schrieb:
Also meins macht keine Mucken

Sicher ?

Meine Staubpartikel sind im laufenden Betrieb auch nicht sichtbar.

Am besten zu sehen bei Screentest mit dunklem Hintergrund und das Display mit einer Taschenlampe anleuchten.
Vorher eventuell das Display putzen.
 
Sonnenstich schrieb:
wie kann ich das produktionsdatum feststellen ? auf der verpackung steht nichts.

Deckel ab nehmen und rechts neben dem Lautsprecher steht es!
 
Karakan schrieb:
Moin,bin auch neu hier.

Meins kam gestern auch von W-Support zurück.Hatte einige Mängel.
(Staub unter dem Display,oben Gelbstich,Pixelfehler,schwergängige Ladebuchse)

Habe jetzt leider mehr Staub als vorher und die Buchse geht auch noch schwer.

Bin auf 180 ! :mad:

Echt keine Lust mehr auf das hin und her.

Hallo Karakan, es tut mir leid, wenn das Reparaturergebnis nicht zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren sie unsere Hotline, die sendet ihnen einen Paketgutschein zu, damit wir die Mängel abstellen können.

Beste Grüße
David
 
Habe es gestern schon verpackt und heute abgeschickt.
Ich bin mir zu 100% sicher das es wieder mit Staub zurückkommt.

Man das Gerät hat mich inkl. Tasche über 400,- Euro gekostet.
Ist viel Geld.Da muss eine Oma lange für stricken. ;)

Habs bei Saturn gekauft.Die Reklamation lief direkt über LG und W-Support.

Das is die zweite Reparatur.

Werde aber vom Kaufvertrag zurücktreten.Da gibts bestimmt noch Theater mit denen weil ich mich direkt an LG gewendet habe.Eigentlich sollte das ja egal sein weil Saturn ja auch die LG's dort einsendet.

Ist für mich besser weil Saturn eine ganze Ecke weit weg ist.

Eigentlich so gesehen ein tolles Telefon.Mit Staub aber nicht zu akzeptieren.

Habe mich schon umgeschaut nach Ersatz.Eventuell das Galaxy S3 oder Galaxy Note 2.

Bin echt bedient... :angry:
 
Hallo miteinander!

Meine LG P880 Ära ist seit heute endgültig vorbei.
Gleich vorweg: Ich möchte weder LG noch den W-Support schlecht machen, ich möchte lediglich meine Erfahrungen anderen zur Verfügung stellen, deshalb nochmal eine kurze (kürzere :D) und undetaillierte Zusammenfassung meiner Geschichte.

Ich habe das Gerät kurz nach dem offiziellen Marktstart bestellt. Ich war die ganze Zeit über sehr zufrieden mit dem Teil. Leider entdeckte ich nach einigen Monaten Staub unter dem Display. Ich war gezwungen das Smartphone einzuschicken, da die Rückgabefrist bei Amazon überschritten war.
Nach mehreren Wochen bekam ich das Gerät zurück, jedoch entdeckte ich nach der Reparatur nicht nur Staub, sondern auch einen Pixelfehler.
Also habe ich das Gerät erneut eingeschickt. Nach über vier Wochen kam es zurück. Ich konnte wieder Staub entdecken. Der Pixelfehler wurde nicht behoben.
Also habe ich an einem Sonntag Amazon kontaktiert. Die sandten mir innerhalb weniger Stunden einen Retourschein. Wohlgemerkt, am Sonntag! Montag Gerät zur Post gegeben, Dienstag angekommen, Mittwoch vollen Betrag auf´s Konto überwiesen bekommen.


Diese Woche habe ich es nochmal riskiert mir bei Amazon das 4X HD zu bestellen. Heute ist es angekommen. Direkt nach dem Abziehen der Schutzfolie ist mir Staub unter dem Display aufgefallen. Ich dachte mir: "Na gut, schalt´ das Teil wenigstens mal ein und schau´ ob der Staub dann noch sichtbar ist." Also hab´ ich DER Gerät eingeschalten und bääääm. Tote Pixel rechts oben im Eck + zwei Dauerleuchter.

Fazit: Gerät verpackt, Retourschein ausgedruckt, ab zur Post. Anschließend habe ich mir das S3 gekauft, obwohl ich dieses in einigen Punkten hinter (!) das LG 4X HD stellen muss. Tatsache ist aber, dass das S3 nicht einmal Staub unter der Akkuabdeckung hat, also auch nicht unter dem Display.
Und Staub unter dem Display, als auch Pixelfehler sind für mich eindeutig Mängel und somit nicht akzeptabel. :(


Und nun erwähne ich nochmals: Ich möchte weder LG noch den W-Support schlecht machen, sondern nur meine Erfahrungen teilen. Ich meine: Hallo!? Mein LG Fernseher ist top! Und möglicherweise hatte ich mit dem Support einfach nur Pech?
 
Könnte Mann nicht in unserem LG Forum eine Umfrage starten damitbmann Sehen kann wie viel Prozent der LG Optimus 4X HD Eigentümer dieses Problem haben?
 
Also mich hat es jetzt aktuell erwischt :-(
Das Telefon habe ich seit Mitte Oktober. Es fällt allerdings wirklich kaum auf...

Ich werden den Support von Notebookbilliger.de kontaktieren und den Fall schildern. (Handy wurde dort gekauft)

Ich halte euch auf den laufenden:biggrin:
 
du hattest nicht nur Pech mit dem LG Service
hatte au massivste Probleme mit meinem TV
 
Androidfan7 schrieb:
Könnte Mann nicht in unserem LG Forum eine Umfrage starten damitbmann Sehen kann wie viel Prozent der LG Optimus 4X HD Eigentümer dieses Problem haben?

Damit ist es genauso wie bei allen anderen möglichen Umfragen: 90% dee Leute, die sich dann bei dem Post melden, haben diese Probleme, und die, die die Probleme nicht haben, werden auch nicht dadurch auf dieses Forum/die Umfrage gelenkt... Somit wird das Ergebnis eh nicht aussagekräftig sein.

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich denke seine Idee war es die Umfrage als allgemeine direkt unter p880 zu posten und nicht innerhalb des Staub-Threads. So eine Umfrage gab es allerdings schonmal bei den devs. Dort kam man auf 25%. Wie aussagekräftig das ist weiss man natürlich nicht.
 
Egal :D Eine Umfrage kann nicht schaden :D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
So,Handy ist wieder da.Das war die zweite Reparatur.
Wie erwartet hat es wieder Staub unter dem Display.

Die schwergängige Ladebuchse wurde auch bemängelt.
Geht jetzt etwas leichter aber die Spezialisten von W-Support
haben zwei tiefe Kratzer im Chrom an der Buchse verursacht.
Der Chromrand hat dort auch eine leichte Wölbung bekommen.

Edit: Habe unten jetzt auch noch Kratzer im Display festgestellt...

Pixefehler und Gelbstich wurden bei der ersten Reparatur behoben.

"Qualität aus Sachsen" ...

Den Slogan sollten die unbedingt ändern !!! :thumbdn:

Mein Telefon kommt immer schlechter zurück als vorher.

Nach zwei Reparatur-Versuchen wegen dem gleichen Fehler kann ich doch jetzt vom Kaufvertrag zurücktreten.Oder ?

Bin wirklich bedient von dem Handy... :angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ungünstig. Das ist für mich genauso ärgerlich wie für dich. Fehler wie Kratzer im Gehäuße dürfen natürlich auf gar keinen Fall passieren.

Was den Bildschirm angeht, kann ich das schlecht beurteilen. Entweder du wendest dich direkt an LG zwecks Wandlung oder du schickst mir per PN deine IMEI und Mailadresse und ich leite eine erneute Reparatur in die Wege und priorisiere sie hoch.

Viele Grüße und sorry für die Unannehmlichkeiten
David
 
Ja,das ist sehr ärgerlich.Das Handy hat mir noch keine Freude bereitet.
Die Kratzer sehen aus wie Hebelspuren von einem dünnen Gegenstand.

Entweder du wendest dich direkt an LG zwecks Wandlung oder du schickst mir per PN deine IMEI und Mailadresse und ich leite eine erneute Reparatur in die Wege und priorisiere sie hoch.

LG hat beim letzten Telefonat schon den schwarzen Peter an Saturn
weitergereicht falls das Problem bestehen bleibt.Ich soll es dort reklamieren.

Da gibts bestimmt noch richtig Theater.Die Dame von Saturn am Telefon sagte was von drei Reparaturen und ich habe ihr gesagt das es zwei sind bevor ich vom Kaufvertrag zurücktreten darf.

Werde das mal vor Ort mit Saturn klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
1.017
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.630
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
876
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten