lufkin
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ach, mit n bissen Fingerspitzengefühl geht das schon
@splinter-
ich würde die schon gern haben.
Ich schick dir meine Adresse per PN.
@splinter-
ich würde die schon gern haben.
Ich schick dir meine Adresse per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aix schrieb:@nbock97 ich hatte nie Probleme mit Staub bei meinem LG4X. Wegen diesem Thread sogar regelmäßig danach gesucht, aber nie was unter dem Display gefunden Auch keine Schutzhüllen oder ähnliches benutzt.
Hab LG4X aber inzwischen verkauft und N4 geholt.
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
Dacool schrieb:Ich vermisse meins auch irgendwie, finde es war irgendwie "besser" als mein jetziges Nexus 4 (nur meine Meinung )
Gesendet von meinem Nexus 4
hulkhardy1 schrieb:Bei chip.de wird das Nexus4 auch schlechter bewertet als das 4x hd.
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
de dexter schrieb:Auch bei mir weder Staub noch Pixelfehler, besitze das gute Stück seit dem 15.8.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Dacool schrieb:Ich vermisse meins auch irgendwie, finde es war irgendwie "besser" als mein jetziges Nexus 4 (nur meine Meinung )
Namor Noditz schrieb:Trotzdem ist es sehr bedenklich, dass dieses Thema hier im p880-Forum an zweiter Stelle liegt - sogar das Akku-Thema ist nicht so beliebt bzw. ärgerlich.
Ich wünschte es gäbe ebensoviele Beträge zu Custom-Roms :-/
hulkhardy1 schrieb:Also ich hab meins seit einem Monat und keinerlei Probleme, weder Staub noch Pixelfehler. Ich bin Gärtner un hab mein LG Täglich bei der Arbeit dabei!