Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, mit n bissen Fingerspitzengefühl geht das schon :)

@splinter-
ich würde die schon gern haben.
Ich schick dir meine Adresse per PN.

Ha Ha das mit dem Silikone habe ich auch probiert :)
und dann war der ganze bildschirm verschmiert mit Silikone
und ich hatte total panik das ichs nicht mer vom Display runterbekomme
mit nehm lappen und spiritus ging da nichts mehr die lösung war dann man glaubt es kaum Mehl damit lies sich das silikon vom display wieder abrubbeln :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

OK die Case sind weg und gehen an lufkin

gruss simon

• Danke
Reaktionen: lufkin
@nbock97 ich hatte nie Probleme mit Staub bei meinem LG4X. Wegen diesem Thread sogar regelmäßig danach gesucht, aber nie was unter dem Display gefunden :) Auch keine Schutzhüllen oder ähnliches benutzt.

Hab LG4X aber inzwischen verkauft und N4 geholt.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nbock97
Auch bei mir weder Staub noch Pixelfehler, besitze das gute Stück seit dem 15.8.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich habe bei meines seit mitte Oktober und bisher noch keinen Staub unter dem Display. Pixelfehler habe ich auch nicht.

Ich finde es ist ein schönes Phone.

Grüße

• Danke
Ich vermisse meins auch irgendwie, finde es war irgendwie "besser" als mein jetziges Nexus 4 (nur meine Meinung ;) )

Gesendet von meinem Nexus 4

Hallo ich habe mein 4x am 22,11,12 zu w-support geschickt wegen extremen Staubbefall und heute bekam ich die versandmitteilung. Also ich finde es sehr schnell weniger als 5 tage da ja ein Wochenende dazwischen war. Ich werde berichten wenn mein 4x wieder im Hause ist.

aix schrieb:
@nbock97 ich hatte nie Probleme mit Staub bei meinem LG4X. Wegen diesem Thread sogar regelmäßig danach gesucht, aber nie was unter dem Display gefunden :) Auch keine Schutzhüllen oder ähnliches benutzt.

Hab LG4X aber inzwischen verkauft und N4 geholt.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

dann bin ich ja mal beruhigt , dass es doch auch viele staubfreie/dichte Geräte gibt:)

Nexus ist sicher nice, preis leistung top, aber 5 von 8gb bzw 13/14 von 16 gb nutzbar is mir wegen filme&musik definitiv zu wenig-> Sehr schade sons wärs wohl das Nexus geworden und nicht das 4x HD

Gesendet von meinem GT-S5570 mit der Android-Hilfe.de App

hulkhardy1 schrieb:
Bei chip.de wird das Nexus4 auch schlechter bewertet als das 4x hd.

Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

4x HD in allen Punkten "überdurchschnittlich gut" trotzdem "nur" Platz 8:)

was mir grad auffällt wir schweifen vom Thema ab:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

de dexter schrieb:
Auch bei mir weder Staub noch Pixelfehler, besitze das gute Stück seit dem 15.8.

das hört sich ja mal sehr sehr gut an:)

Danke für die Antworten/Infos (an alle)!

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Eigentlich stand die Kaufentscheidung für das 4X fest. Doch dann lese ich von der Staubproblematik. Habe jetzt hier mehrere Seiten durch und bin stark verunsichert :(

Das Problem ist, dass man nirgends im Netz Statistiken findet, wie häufig das ganze jetzt auftritt, ob das Problem bei neueren Chargen behoben ist und und und....

Weiß grad gar nicht was ich tun soll :( Gibt auch für den Preis keine guten Alternativen mit ähnlich guter Ausstattung oder?

Dacool schrieb:
Ich vermisse meins auch irgendwie, finde es war irgendwie "besser" als mein jetziges Nexus 4 (nur meine Meinung ;) )

Ich fand das LG4X auch irgendwie besser... es hat sich irgendwie dünner und leichter angefühlt. Durch die kapazitive Buttons war auch mehr Inhalt zu sehen. Wenn ich das 4X nicht bereits verkauft hätte, würde ich es jetzt statt Nexus 4 behalten. Jetzt mache ich mir aber kein Stress mehr mit kaufen/verkaufen.

Naja, jetzt aber zurück zum Thema :)

Wie kann es sein das du dein Note nach mir losgeschickt hast und deins wieder zurück ist ... Meins istn och immer bei dem Status das ein Ersatzeil fehlt . Auf E-mails wird mir nicht mehr geantwortet.... Seit 31.10 weg geschickt ..... Kann ich Schadensersatz fordern ?

Ich würde eine Frist setzen (Musterschreiben bei Google), und das Ganze von einem Dritten "beglaubigen" lassen (Zeuge) und per Einschreiben schicken. Erfolgt keine Reaktion ist der nächste Schritt dann leider Rechtsbeistand.

(So würde ich es machen, geht sicher auch anders)

Gesendet von meinem Nexus 4

@FabianR: Ich hatte auch vor meiner Kaufentscheidung Kenntnis über die Staubproblematik beim 4X ... und habe es dennoch genommen. Ergebnis: Wenn ich darauf schaue, sehe ich ein brilliant klares, helles Display, scharfe Buchstabenkonturen, homogene Farbdarstellungen - aber keinen Staub.
Lass dich nicht verunsichern. Wenn du Online kaufst, hast du vier Wochen Rückgaberecht, d.h. du kannst das Gerät in Ruhe prüfen.

Wenn du dir die Unterforen der anderen Smartphones ansiehst, wirst du wahrscheinlich für jedes Modell einen oder mehrere Mängelthreats finden.

Beim iPhone 5 gab es auch einen Aufstand bei Fans und Presse über Lackabsplitterungen. Die mag es gewiss auch gegeben haben. Aber ebenso gibt es Millionen iPhones in makellosem Zustand. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige iP5, aber keines mit den kritisierten Mängeln.

Und so wird es auch mit dem 4X und allen anderen elektronischen Geräten sein.

• Danke
Trotzdem ist es sehr bedenklich, dass dieses Thema hier im p880-Forum an zweiter Stelle liegt - sogar das Akku-Thema ist nicht so beliebt bzw. ärgerlich.

Ich wünschte es gäbe ebensoviele Beträge zu Custom-Roms :-/

Gerade mal durchs Forum geklickt:
S3: Akku-Threat, 3602 Antworten, 369914 Hits
S2: Akku-Threat, 6147 Antworten, 585089 Hits
Nexus 4: Mängel-Liste, 265 Antworten, 25007 Hits
One X: bekannte Fehler, 1599 Antworten, 169053 Hits
4X HD: ...

;)

Namor Noditz schrieb:
Trotzdem ist es sehr bedenklich, dass dieses Thema hier im p880-Forum an zweiter Stelle liegt - sogar das Akku-Thema ist nicht so beliebt bzw. ärgerlich.

Ich wünschte es gäbe ebensoviele Beträge zu Custom-Roms :-/

Ja, es ist zugegebener Maßen erschreckend, aber bedenke, die wo keine Probleme haben werden hier wohl auch nicht so reichlich erscheinen, wie die wo nach Lösungen auf ihr(e) Problem(e) suchen.

Ja, das wäre hammer, aber dazu muss erst mal der Bootloader offen sein :mad2:

Hat schon mal jemand versucht es mit diesen Druckluftsprays zu reinigen?

Habe hier ein LG 4x HD liegen mit genau dem Staubproblem, ist genau mittig im Display und ich dachte zuerst es waren Kratzer von außen.
Würde fast annehmen dass der Staub durch den Schlitz des Lautsprechers ( Ohr) kommt?

Edit: Schwarz und von 16.06.2012 laut Prägung, gekauft Anfang Oktober, ohne Schutzhülle oder Stöpsel.

hulkhardy1 schrieb:
Also ich hab meins seit einem Monat und keinerlei Probleme, weder Staub noch Pixelfehler. Ich bin Gärtner un hab mein LG Täglich bei der Arbeit dabei!

Was stehz auf der Verpackung woher kommt dein LG Made by Korea?