Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lordpower schrieb:
Hallo zusammen,

wie kann man denn verhindern, dass man Staub da rein bekommt? Will nix mit em Service zu tun bekommen.
Habe einen LG Tv und genug mit denen zu tun gehab.
Ich glaube LG hat wirklich das, was man den schlechtesten Service der Welt nennen kann.
Kein anderer mir bekannter Hersteller hat so einen miesen Service....

Richtig verhindern kann man es wahrscheinlich garnicht, wenn man ein betroffenes Gerät hat...
Ich benutze eine Schutzhülle und Schutzfolie, also somit den fast größten Schutz für das Handy... trotzdem habe ich minimal Staub unter dem Display.

Gesendet von meinem LG-P880

ok
weiß jemand wo der Staub genau eindringt? Auf der Vorderseite des Display oder Rückseite?

das weiß genau keiner oder darf es nicht nach außen geben. es kann mehrere möglichkeiten geben. falls staub eindringt schickt es zum händler und setzt eine 2 wöchige frist. danach schadensersatz fordern, rücktritt vom kaufvertrag etc. informiert euch halt über eure rechte.

bei mir hat w-support 5 tage für die reparatur gebraucht und ich kann nichts beanstanden, alles wurde tadellos repariert.

Ist nun was anders an deinem Optimus?
Kleberreste am Display oder so?

Gesendet von meinem Nexus 4

nein, wie schon 2 mal geschrieben: alles ok bis jetzt.

pavian schrieb:
Verloren ist es nicht, der Status ist immer noch wie am ersten Tag (Ersatzteile fehlen blabla). Aber sowas kann einfach nicht sein.

Der LG Support verarscht mich seit über einer Woche. habe vor 9 Tagen zum ersten mal nachgehakt und gefragt was los ist. Mir wurden daraufhin versprochen sich am nächsten Tag bei mir zu melden um mir mitzuteilen was los ist.
Allerdings hat sich LG nicht gemeldet und so schreibe ich jetzt jeden Tag mit dem LG Support und in jeder Mail von ihnen wird mir gesagt sie melden sich :biggrin: .

SAUHAUFEN!

vllt ist es ja doch verloren gegangen und die wollen das nicht zu geben meins war nach 5 tagen wieder bei mir. Vorallem ist es seltsam das da steht das keine ersatzteile da sind.

Ist dieses Staubproblemm auch bei Neueren geräten also die mann jetzt kauft noch da? Oder wurde das inzwischen ausgebessert? :)

Haha Na da wird sich mein Kumpel zweimal überlegen ob er wirklich noch ein LG will :D

sk21 schrieb:
vllt ist es ja doch verloren gegangen und die wollen das nicht zu geben meins war nach 5 tagen wieder bei mir. Vorallem ist es seltsam das da steht das keine ersatzteile da sind.

Egal was für einen schlechten Support LG hat, Lügen können selbst die sich nicht leisten.

Gesendet von meinem LG-P880

Androidfan7 schrieb:
Ist dieses Staubproblemm auch bei Neueren geräten also die mann jetzt kauft noch da? Oder wurde das inzwischen ausgebessert? :)

Haha Na da wird sich mein Kumpel zweimal überlegen ob er wirklich noch ein LG will :D
Glaube nicht, dass da was ausgebessert wurde. Das Handy dürfte ja auch kaum noch produziert werden, da der Nachfolger ja schon in den Startlöchern steht. Bei Mediamarkt verkaufen sies auch wohl schon gar nicht mehr. Sag deinem Kumpel er soll es sich nochmal ganz gut überlegen. Ich hätts tun sollen und mir direkt nen anderes Handy kaufen sollen... Hätte mir ne Menge Ärger erspart und ich hätte nich 4 Wochen auf nen Handy verzichten müssen ^^

Er wollte es kaufen weil es diese Eoche im Angebot ist für 345€ beim MM :D Ich zeig ihm Morgen mal diesen Theard :)

Hallo

ich wollte mal fragen ob es auch Leute gibt, die mir sagen können, dass sie das Handy seit längerem haben und KEIN Staub, Pixelfehler,etc. -> also ein "perfektes" Gerät haben ODER es zur Reperatur geschickt haben und seit Sie es zurück bekommen haben keine Probleme/staub mehr haben ,

weil ich habe mir dieses Handy gestern bestellen lassen (bekomms zu Weihnachten) aufgrund des guten Preis/Leistung Verhältnis und bin erst kurz danach auf diesen Thread gestoßen, der mir doch schon ziemlich große Sorgen bereitet.

Bis jetzt besitze ich ein Galaxy Mini, seit 2 Jahren, keine Probleme! Nach genauem ableuchten mit meiner MagLite hab ich ein kleinen "krümel" unter dem display gefunden, der mir davor noch NIE aufgefallen ist egal ob Display an/aus, 0% Helligkeit 50% oder 100%!

LG nbock

hmmm hier in dem Thread gibt es wohl keine Leute die keine Probleme haben.
Ich selbst habe Pixelfehler.
War vorhin im Saturn und habe mir das Handy angesehen, hatte ebenfalls einen Pixelfehler....

Amazon hat aber sehr viele gute Bewertungen

Welcher Nachfolger steht denn schon in den Startlöchern?

lordpower schrieb:
hmmm hier in dem Thread gibt es wohl keine Leute die keine Probleme haben.
Ich selbst habe Pixelfehler.
War vorhin im Saturn und habe mir das Handy angesehen, hatte ebenfalls einen Pixelfehler....

Amazon hat aber sehr viele gute Bewertungen

Welcher Nachfolger steht denn schon in den Startlöchern?

Hmm ja deswegen hab ichs unter anderem auch gekafut Amazon bewertungen Top (gibt ja immer 0 Stern bewertungen) Tests/Reviews!

Das LG Optimus G ist/wird das neue Top Smartphone!

nbock97 schrieb:
Hmm ja deswegen hab ichs unter anderem auch gekafut Amazon bewertungen Top (gibt ja immer 0 Stern bewertungen) Tests/Reviews!

Das LG Optimus G ist/wird das neue Top Smartphone!

ok, das kostet dann aber sicher keine 340 EUR sondern 550 oder so.

Naja bei Amazon kannst Du doch ewig zurückgeben. Ich kann noch bi 31.01.2013 zurückgeben. Wenn ich Staub unters Display kriege mache ich das auch.

Also ich hab meins seit einem Monat und keinerlei Probleme, weder Staub noch Pixelfehler. Ich bin Gärtner un hab mein LG Täglich bei der Arbeit dabei!

• Danke
Reaktionen: do_lehmi und nbock97
In einem solchen Thread melden sich ja typischerweise nur die, die auch Probleme haben. Von denen, die keine haben hört man in der Regel wenig bis gar nichts.
Ich hab zudem gelesen, das das Problem inzw behoben wäre und bei neueren Chargen so nicht mehr auftreten sollte (ganz sicher kann man natürlich nie sein, wenn sich das Gerät öffnen lässt kann auch was eindringen).

Ich bekomme meins morgen und bin gespannt... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nbock97
lufkin schrieb:
In einem solchen Thread melden sich ja typischerweise nur die, die auch Probleme haben. Von denen, die keine haben hört man in der Regel wenig bis gar nichts.
Ich hab zudem gelesen, das das Problem inzw behoben wäre und bei neueren Chargen so nicht mehr auftreten sollte (ganz sicher kann man natürlich nie sein, wenn die das Gerät öffnen lässt kann auch was eindringen).

Ich bekomme meins morgen und bin gespannt... :)

Das ist mir klar, die ohne Probleme sind meistens nur Stammuser aus dem Forum oder Fans von Root/Costum Roms etc. die sich hier im Forum umkucken, aber ich wollt eben mal fragen obs doch vielleicht ein paar hier hat, die mir Mut zusprechen können:)

Hast du ne Quelle dazu, das wäre nämlich sehr interessant für mich:D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

lordpower schrieb:
ok, das kostet dann aber sicher keine 340 EUR sondern 550 oder so.

Naja bei Amazon kannst Du doch ewig zurückgeben. Ich kann noch bi 31.01.2013 zurückgeben. Wenn ich Staub unters Display kriege mache ich das auch.

Ich hab bei getgoods bestellt, da es dort bissl billiger war und ich schon gute Erfahrung dort hatte, mit dem Handy meiner Schwester.

Weiß jemand wie es dort aussieht, weil ich es (mir) gestern bestellen lassen habe und es erst zu Weihnachten bekomme und somit ja nicht innerhalb der 1. zwei Wochen sehen kann ob sich bei mir Staub absetzt oder nicht...

hab das auch nur in nem andere Forum gelesen... zur Not hab ich hier von der Badrenovierung noch Fugensilikon liegen, sogar mit Schimmel-Stopp :D

Hallo an alle LG HD 4X besitzer

da ich ja mein LG HD 4X aufgrund der Staubproblematik zurückgegeben habe und
nun glücklicher razr i besitzer bin
habe ich noch zwei Silliconehüllen hier liegen von wäre schade wenn sie hier nur rumliegen

einmal diese
Alternate Cases S-Line Silikon Schutzhülle schwarz für: Amazon.de: Elektronik

und diese
http://www.amazon.de/mumbi-LG-P880-Optimus-4X/dp/B008QX5GDO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353964479&sr=8-2

daher möchte ich diese verschenken ich versende sie nur zusammen wegen einmal porto

also der erste der mir seine adresse schickt bekommt sie zugeschickt

gruss simon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lufkin schrieb:
hab das auch nur in nem andere Forum gelesen... zur Not hab ich hier von der Badrenovierung noch Fugensilikon liegen, sogar mit Schimmel-Stopp :D

Ob das fugensilikon beim 4x hd wohl die richtige lösung ist wage ich zu bezweifeln:D

eigentlich zahl ich nicht gerne 330€ für ein handy um es dann mit silikon zu verunstalten;)