Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Wenn man zwei vergebliche Reparaturversuche hat, muss dann der Händler das Gerät zurücknehmen oder kann ich mich direkt an LG wenden?

Wielange haben bei euch eigentlich die Reparaturen gedauert? Wenn mich nicht alles täuscht ist mein Handy jetzt 21 Tage unterwegs. Sowas kann doch bei so neuen Geräten gar nicht wahr sein.

pavian schrieb:
Wielange haben bei euch eigentlich die Reparaturen gedauert? Wenn mich nicht alles täuscht ist mein Handy jetzt 21 Tage unterwegs. Sowas kann doch bei so neuen Geräten gar nicht wahr sein.

LG hatte Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen, die sollten jetzt aber behoben sein.

Viele Grüße
David

pavian schrieb:
Hi

Wenn man zwei vergebliche Reparaturversuche hat, muss dann der Händler das Gerät zurücknehmen oder kann ich mich direkt an LG wenden?

Ich habe meins Montags nachmittag zur post gegeben und ich habe es am samstag mittag bekommen

Servus habe mein P880 am Sa. den 3. November eingeschickt laut DHL ist das Gerät am Mittwoch den 7. Nov eingegangen. Bis heute habe ich noch kein Telefon zurück. Kann ich irgendwo einen Status abrufen wann das Gerät auf dem Rückweg ist oder wie lange es noch dauert ?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollte mich nochmal melden.
Habe mein Handy nach der "Reparatur" nochmal genauer betrachtet. Es hat nicht nur einen Pixelfehler und ein fehlendes Lautsprechergitter, zudem wurde das Gehäuse nicht richtig in den Rahmen gesetzt, dieser ist gebogen und so entsteht ein Spalt zwischen Rahmen und Backplate. Zudem haben sie wohl Kratzer beim Öffnen verursacht. Bilder dazu habe ich angehängt. Nebenbei: Als ich es eingeschickt habe war "lediglich" Staub unterm Display. Ich hatte das Handy 7 Tage bis zur Reparatur.

Resultat: Als ich MediaMarkt damit konfrontiert hab, dass ich ein Handy mit einem Mangel losschicke, und eins mit vier Mängeln wieder bekam, und dieses gerademal 7 Tage zur Benutzung hatte, zeigte man sich überaus kulant und bot mir eine Gutschrift an, die ich mit einem S3 verrechnen konnte.

Eins noch: Ich habe das Handy NICHT zu W-Support gesendet, es lief alles über MM.

Anhänge

• IMG_1526.JPG
    IMG_1526.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_1530.JPG
    IMG_1530.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_1528.JPG
    IMG_1528.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 621
  • IMG_1524.JPG
    IMG_1524.JPG
    48 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so sieht wie die Handy von W-Support so zurück kommen überlege ich mir 5 mal ob ich es dorthin schicke.Ich kann einfach ned verstehen was die sich dabei denken. Wirklich eine Schande:ohmy:

Genau das Problem habe ich jetzt auch...

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Genau das Problem habe ich jetzt auch...

Die werden wahrscheinlich mehr daran verdienen :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

kokoderbaer_galaxyS2 schrieb:
Servus habe mein P880 am Sa. den 3. November eingeschickt laut DHL ist das Gerät am Mittwoch den 7. Nov eingegangen. Bis heute habe ich noch kein Telefon zurück. Kann ich irgendwo einen Status abrufen wann das Gerät auf dem Rückweg ist oder wie lange es noch dauert ?
Kannst du auf der Homepage von W-Support brauchst allerdings deine IMEI Nummer vom Gerät oder per anruf geht dies auch

Ich drehe noch durch. Habe das Handy heute im direkten Sonnenlicht benutzt und was sehe ich?

Na klar, Staub und Fingerabdrücke unter dem Touchdings.

Werde amazon kontaktieren.

EDIT: Amazon ist flott wie Sau... Hat mir vor ein Paar Stunden schon den Rücksendeschein geschickt. Wenn alle nur so schnell wären!

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Gerät ist ja seit dem 3.11 in der reperatur auf der w Support Seite habe ich gelesen das sich die reperatur aufgrund fehlender Ersatzteile verzögert....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das sind schon fast 3 Wochen, das kann doch so nicht angehen! Auf Kundenzufriedenheit scheint LG ja wirklich keinen Wert zu legen...

Das ist echt krass...

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

ja vorallem habe ich mir gedacht eine Woche komme ich ohne Smartphone aus ...hat auch geklappt eine Woche dann habe ich mir das Note 2 gekauft und nun warte ich auf das P880 um das zu verkaufen .....:(

mein gerät ist nach 5 tagen reparatur wieder zurück bei mir. es funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu. :D

Und dann kommt so einer und verunsichert mich wieder :D

Ich warte jetzt 25 Tage.
Absolut inakzeptabel!

Das ist fast ein Monat und wirklich unglaublich inakzeptabel. Hast du mal geprüft, ob es nicht unterwegs verlorengegangen ist?

Ich würde da Telefonterror machen, sowohl W-Support als LG.

Sent from my Nexus 4

Verloren ist es nicht, der Status ist immer noch wie am ersten Tag (Ersatzteile fehlen blabla). Aber sowas kann einfach nicht sein.

Der LG Support verarscht mich seit über einer Woche. habe vor 9 Tagen zum ersten mal nachgehakt und gefragt was los ist. Mir wurden daraufhin versprochen sich am nächsten Tag bei mir zu melden um mir mitzuteilen was los ist.
Allerdings hat sich LG nicht gemeldet und so schreibe ich jetzt jeden Tag mit dem LG Support und in jeder Mail von ihnen wird mir gesagt sie melden sich :biggrin: .

SAUHAUFEN!

Hallo zusammen,

wie kann man denn verhindern, dass man Staub da rein bekommt? Will nix mit em Service zu tun bekommen.
Habe einen LG Tv und genug mit denen zu tun gehab.
Ich glaube LG hat wirklich das, was man den schlechtesten Service der Welt nennen kann.
Kein anderer mir bekannter Hersteller hat so einen miesen Service....