S
sk21
Erfahrenes Mitglied
- 90
Ich bestelle fast alles bei amazon und hatte noch nie probleme einfach top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maqama schrieb:Wenn Ihr bei Amazon bestellt habt, dann ist es glaub ich egal, ob Ihr es zu Amazon oder direkt zum W-Support schickt. Ich hatte meins zum W-Support geschickt, ohne Amazon zu informieren. Nach etwa 1,5 Wochen hat mir Amazon bereits die Versandkosten erstattet, ohne das ich da nachhacken musste. Als dann die Reperatur länger dauerte, wurde ich sogar von Amazon angeschrieben, und sie boten mir ein Austauschgerät an. Das ist wirklich ein super Service. Hätte ich woanders gekauft, hätte ich mein Handy warscheinlich immer noch nicht wieder. Da kann ich Amazon nur empfehlen .
w-support schrieb:Falls du das Gerät zu uns schicken möchtest, ruf bitte vorher an und frag, wie es mit den Displays ausschaut. Nicht, dass keine da sind und Du länger als nötig auf das Gerät warten musst.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
David
ducatisto schrieb:...wozu? um das Geld einzustreichen und das gerät trotzdem ausgetauscht zu kriegen? so beschissen kann doch keiner drauf sein...oder ???
looo schrieb:Kann jemand Rückmeldung geben wie es aktuell aussieht?
Meins geht sonst morgen auf die Reise.
Sorry, für die Unklarheit. Weiter oben habe ich nach der Reperaturdauer gefragt.BlackDuty schrieb:Wie was aussieht?
Vielen Dank für die Info David. Eine Woche +ein paar Tage wäre verschmerzbar.w-support schrieb:So, lang hat es gedauert. Wir haben gestern eine große Charge an Displays reinbekommen und arbeiten jetzt die Geräte der Reihe nach ab.
Bei frisch eingetroffenen Gerätenj kann ich leider nichts zur Reparaturdauer sagen, da erstmal die anderen Geräte vorrang haben, sollte sich aber auf 1 Woche +ein paar Tage beschränken.
Beste Grüße
David
w-support schrieb:So, lang hat es gedauert. Wir haben gestern eine große Charge an Displays reinbekommen und arbeiten jetzt die Geräte der Reihe nach ab.
Bei frisch eingetroffenen Gerätenj kann ich leider nichts zur Reparaturdauer sagen, da erstmal die anderen Geräte vorrang haben, sollte sich aber auf 1 Woche +ein paar Tage beschränken.
Beste Grüße
David
BlackDuty schrieb:Kannst du vielleichg bescheid sagen, wenn die Chance auf eine schnelle Reperatur möglich ist, bzw. die meisten Handys schon repariert sind?
Danke im Vorraus
Gesendet von meinem LG-P880
Das habe ich mir auch erst gedacht. Allerdings warte ich auch schon länger als angekündigt. Denke wenn ich das durchziehen würde ist mein Handy-Zyklus schon mehrfach überschritten. Ich ärger mich täglich über diesen Fehlkaufsk21 schrieb:ich werde berichten wann ich es wieder bekomme und in welchem zustand.
Jedenfalls wenn es in einem schlechteren oder einen ähnlichen zustand kommt geht es grad wieder zurück.
w-support schrieb:Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten