Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bestelle fast alles bei amazon und hatte noch nie probleme einfach top

Maqama schrieb:
Wenn Ihr bei Amazon bestellt habt, dann ist es glaub ich egal, ob Ihr es zu Amazon oder direkt zum W-Support schickt. Ich hatte meins zum W-Support geschickt, ohne Amazon zu informieren. Nach etwa 1,5 Wochen hat mir Amazon bereits die Versandkosten erstattet, ohne das ich da nachhacken musste. Als dann die Reperatur länger dauerte, wurde ich sogar von Amazon angeschrieben, und sie boten mir ein Austauschgerät an. Das ist wirklich ein super Service. Hätte ich woanders gekauft, hätte ich mein Handy warscheinlich immer noch nicht wieder. Da kann ich Amazon nur empfehlen :thumbsup:.

Nach wie vielen Tagen hast du das Gerät wieder weggeschickt, nachdem du es zugesandt bekommen hast?

Gesendet von meinem LG-P880

Hallo gibt es jetzt schon eine anleitung zum zerlegen das mit dem staub ist ja schrecklich

w-support schrieb:
Falls du das Gerät zu uns schicken möchtest, ruf bitte vorher an und frag, wie es mit den Displays ausschaut. Nicht, dass keine da sind und Du länger als nötig auf das Gerät warten musst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
David

Hallo David,

ich habe eben bei W-Support angerufen um nachzufragen, jedoch meinte die Kollegin, dass Sie gar keinen Zugriff auf die Ersatzteile hat und mir überhaupt keine Aussage zu der Reperaturdauer machen kann.

Ich bin am überlegen mein LG einzusenden, jedoch möchte ich nicht 2 Wochen auf mein Handy verzichten.
Könnten Sie kurz abschätzen und zurückmelden wie es aktuell aussieht?

Viele Grüße,
Jochen

Das könnten wir uns alles sparen wenn die versprochene anleitung kommen würde aber ich denke da passiert nichts mehr svhade schade

Ich habe mein 4x HD heute zur Post gebracht mal sehen wann und in welchem Zustand ich es wieder bekomme

ducatisto schrieb:
...wozu? um das Geld einzustreichen und das gerät trotzdem ausgetauscht zu kriegen? so beschissen kann doch keiner drauf sein...oder ???

Naja, anscheinend schon... :glare:

Kann jemand Rückmeldung geben wie es aktuell aussieht?
Meins geht sonst morgen auf die Reise.

looo schrieb:
Kann jemand Rückmeldung geben wie es aktuell aussieht?
Meins geht sonst morgen auf die Reise.

Wie was aussieht?

BlackDuty schrieb:
Wie was aussieht?
Sorry, für die Unklarheit. Weiter oben habe ich nach der Reperaturdauer gefragt.
Daher: Wie ist derzeit die Reperaturdauer? Sind Ersatzteile bei W-Support vorhanden?

Aber ich hab meines nun schon auf die Reise gesendet. In den nächsten Tagen sollte ich die Info selbst über meinen Reperaturstatus bekommen.

So, lang hat es gedauert. Wir haben gestern eine große Charge an Displays reinbekommen und arbeiten jetzt die Geräte der Reihe nach ab.

Bei frisch eingetroffenen Gerätenj kann ich leider nichts zur Reparaturdauer sagen, da erstmal die anderen Geräte vorrang haben, sollte sich aber auf 1 Woche +ein paar Tage beschränken.

Beste Grüße
David

w-support schrieb:
So, lang hat es gedauert. Wir haben gestern eine große Charge an Displays reinbekommen und arbeiten jetzt die Geräte der Reihe nach ab.

Bei frisch eingetroffenen Gerätenj kann ich leider nichts zur Reparaturdauer sagen, da erstmal die anderen Geräte vorrang haben, sollte sich aber auf 1 Woche +ein paar Tage beschränken.

Beste Grüße
David
Vielen Dank für die Info David. Eine Woche +ein paar Tage wäre verschmerzbar.

w-support schrieb:

Beste Grüße
David

Kannst du vielleichg bescheid sagen, wenn die Chance auf eine schnelle Reperatur möglich ist, bzw. die meisten Handys schon repariert sind? :)

Danke im Vorraus :)

BlackDuty schrieb:
Kannst du vielleichg bescheid sagen, wenn die Chance auf eine schnelle Reperatur möglich ist, bzw. die meisten Handys schon repariert sind? :)

Danke im Vorraus :)

Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten :)

meins ist heute bei euch angekommen mal sehen wann ich es wieder in den händen halte

es wäre auch eine info hilfreich, ob man das staub-problem inzwischen irgendwie gelöst hat. möchte nicht mein handy einschicken und es mit mehr staub wiederkriegen, oder damit rechnen müssen dass wieder staub eindringt.

ich werde berichten wann ich es wieder bekomme und in welchem zustand.
Jedenfalls wenn es in einem schlechteren oder einen ähnlichen zustand kommt geht es grad wieder zurück.

Ich denke das es eher ein Qualitäts Problem ist da ja nicht jedes davon betroffen ist!

sk21 schrieb:
ich werde berichten wann ich es wieder bekomme und in welchem zustand.
Jedenfalls wenn es in einem schlechteren oder einen ähnlichen zustand kommt geht es grad wieder zurück.
Das habe ich mir auch erst gedacht. Allerdings warte ich auch schon länger als angekündigt. Denke wenn ich das durchziehen würde ist mein Handy-Zyklus schon mehrfach überschritten. Ich ärger mich täglich über diesen Fehlkauf ;)