D
dr.ache
Neues Mitglied
- 0
Habe mein P880 jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen in Betrieb und grade VIELE kleine feine Staubkörnchen entdeckt.
Sie ziehen sich mittig von oben nach unten, was mir komisch erscheint, da der Staub eigentlich nur von den Seiten eindringen kann.
Selbst an den "Chrom"-Kanten unter dem Akkufachdeckel war bereits viel Staub angefallen.
Hatte das Handy aber zugegebenermaßen nicht extra geschützt sondern nur in meiner Hosentasche getragen.
Auch ich werde es amazon zurückschicken, denn wie wird es wohl erst in 6 Monaten aussehen?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:
Das Thema ist grade mal 6 Wochen alt das Handy erst seit Juni erhältlich.
Ich kenne keinen, der auch das P880 besitzt, auch bei amazon gibt´s noch keine 50 Bewertungen (Galaxy S3 über 400).
Also zweifele ich an 10.000 anderen Käufern, zumal diese nicht zwangsläufig in einem deutschen Forum mitmischen werden...
Aber das ist wohl zu EVOLUTIONär gedacht, oder?
Sie ziehen sich mittig von oben nach unten, was mir komisch erscheint, da der Staub eigentlich nur von den Seiten eindringen kann.
Selbst an den "Chrom"-Kanten unter dem Akkufachdeckel war bereits viel Staub angefallen.
Hatte das Handy aber zugegebenermaßen nicht extra geschützt sondern nur in meiner Hosentasche getragen.
Auch ich werde es amazon zurückschicken, denn wie wird es wohl erst in 6 Monaten aussehen?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:
ducatisto schrieb:...wie bitte??? Zweidrei leutchen von 10.000 jammern über staub und dann ist es ein "allgemeines Problem des 4X"? Soll das ein witz sein? Wenn man hier mitliest glaubt man echt, die evolution hat versagt.
Das Thema ist grade mal 6 Wochen alt das Handy erst seit Juni erhältlich.
Ich kenne keinen, der auch das P880 besitzt, auch bei amazon gibt´s noch keine 50 Bewertungen (Galaxy S3 über 400).
Also zweifele ich an 10.000 anderen Käufern, zumal diese nicht zwangsläufig in einem deutschen Forum mitmischen werden...
Aber das ist wohl zu EVOLUTIONär gedacht, oder?