Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny100 schrieb:
Lest ihr das Datum aus der IMEI aus?
Wenn ja da steht bei mir xxxxxx-05-02xxxx-x
Das Datum steht im Deckel des Kartons.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

wo ist eigentlich die versprochene reparaturanleitung eines forenmitglieds?

Vielleicht kann man nichts reparieren wo nichts mehr zu reparieren ist:)

Kommt im laufe der nächsten woche ;-)

Hab jetzt nach ca einer Woche Benutzung das erste größere Staubkorn unter der Scheibe. Trotz Klinkenstöpüsel und Handytasche. Mal schauen was Mediamarkt dazu sagt..

phizz schrieb:
Hab jetzt nach ca einer Woche Benutzung das erste größere Staubkorn unter der Scheibe. Trotz Klinkenstöpüsel und Handytasche. Mal schauen was Mediamarkt dazu sagt..

berichte bitte :)

Gesendet von meinem LG-P880

Unverständlich das egal wie immer Staub unter das Display kommt.
Und noch schlechter das LG nicht in der Lage ist das Problem endgültig vom Tisch zu wischen.
Damit machen die ein sehr gutes Phone kaputt.

Wo bleibt Maxis Anleitung?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Steht doch weiter oben irgendwann diese Woche.

phizz schrieb:

saturn hatte meins umgetauscht samstags gekauft freitags zurückgebracht, bis jetzt (noch)kein staub...*auf holz klopf* ein anderes von 'nem kollegen liegt bei w-support wg staubdisplay, keine "ersatzteile", lg und w-support sagen jeweils der andere müsse wissen wann wieder was reinkommt...saftladen hier und da!

wizzard666 schrieb:
saturn hatte meins umgetauscht samstags gekauft freitags zurückgebracht, bis jetzt (noch)kein staub...*auf holz klopf* ein anderes von 'nem kollegen liegt bei w-support wg staubdisplay, keine "ersatzteile", lg und w-support sagen jeweils der andere müsse wissen wann wieder was reinkommt...saftladen hier und da!

Das ist relativ eindeutig: LG liefert uns die Ersatzteile. Wir können hier nur reagieren, nicht agieren, tut mir leid.

@ W Support wenn man aber schon nur reagieren kann, dann sollte man zumindest bissen vorsichtig sein beim Austausch des Displays.
So das keine Fingerabdrücke hinterlassen werden, oder mehr Staub drunter ist als vorher.
Und hat sich LG denn mal geäußert woher das Problem mit dem Staub kommt.
Oder ist das wieder 007 geheim!

Android beta gama D schrieb:
@ W Support wenn man aber schon nur reagieren kann, dann sollte man zumindest bissen vorsichtig sein beim Austausch des Displays.
So das keine Fingerabdrücke hinterlassen werden, oder mehr Staub drunter ist als vorher.
Und hat sich LG denn mal geäußert woher das Problem mit dem Staub kommt.
Oder ist das wieder 007 geheim!

Das weiß nur LG, dazu habe ich persönlich keine Informationen. Zum Displayaustausch: hast Du ein konkretes Beispiel?

Finde das jetzt nicht, war aber hier auf irgendeiner Seite wo jemand Fingerabdrücke und mehr Staub drunter hatte als vorher.
Könnt ihr denn Tipps geben wie man das Staub eindringen verhindern kann.
Weil ja immer wieder Staub drunter zu kommen scheint, oder ist euch bei auseinander bauen etwas aufgefallen warum der Staub drunter kommt.

Das war u.a. meins.

Ich hatte mein Handy eingeschickt. Als ich es zurück bekommen hab war wieder Staub unter dem Display zu finden. Zudem aber noch Fettflecken oder ähnliches und ein Pixelfehler.
Natürlich habe ich das Gerät sofort wieder eingeschickt. Nun liegt es seit dem 5.10.2012 beim W-Support. Also schon über zwei Wochen.

Meine Geduld sinkt und meine Wut steigt. Wobei ich nicht weis auf wen ich überhaupt sauer sein soll bzw. darf.
LG, weil sie es nicht schaffen die Displays von vornerein staubfrei zu produzieren bzw. Ersatzteile zu liefern oder auf den W-Support (,weil sie es nicht schaffen in der Endkontrolle solche Fehler zu bemerken und/oder weil es nicht einmal Statusupdates wie z.B. "Ersatzteilbestellung wurde ausgelöst" gibt.) usw.

Desto mehr ich drüber nachdenke, desto größer wird mein Verlangen danach eine Audit in beiden Unternehmen durchzuführen. :flapper: (Was ich natürlich nicht darf ohne Auditorenschein.)

Nun ja... Mal schauen wann und in welchem Zustand ich mein Gerät zurück bekomme.

lG Blame

Ja genau jetzt weiß ich es auch wieder das du es warst mit den Fingerabdrücken und wieder Staub.

LGuzo schrieb:
berichte bitte :)

Gesendet von meinem LG-P880
MediaMarkt zeigte sich leider unkooperativ und wollte mir kein Tauschgerät geben. Das Handy wurde jetzt eingeschickt und ich soll mindestens eine Woche warten.
Bin mir allerdings noch unsicher ob ich mir dann die Mühe mache den Technikschrott noch zwei mal einzuschicken und dann meinen Kaufpreis zurück verlange, oder ob ichs nach der Reparatur schnellstmöglich verkaufe. An ein Staubfreies p880 glaube ich im Leben nicht mehr. Muss was anderes her.

Ist schon sehr schade was mit dem 4X HE abgeht und auch das Debakel W Support und LG Support ( damit meine ich die Kommunikation ) ist schon übel.
Eigentlich sollte LG ja wissen was wie viel auf Lager ist.

Ich finde das 4X HE das beste Smartphone am Markt und dann sowas.
Das hält mich vom Kauf ab.

Blame schrieb:
Das war u.a. meins.

Ich hatte mein Handy eingeschickt. Als ich es zurück bekommen hab war wieder Staub unter dem Display zu finden. Zudem aber noch Fettflecken oder ähnliches und ein Pixelfehler.
Natürlich habe ich das Gerät sofort wieder eingeschickt. Nun liegt es seit dem 5.10.2012 beim W-Support. Also schon über zwei Wochen.

Meine Geduld sinkt und meine Wut steigt. Wobei ich nicht weis auf wen ich überhaupt sauer sein soll bzw. darf.
LG, weil sie es nicht schaffen die Displays von vornerein staubfrei zu produzieren bzw. Ersatzteile zu liefern oder auf den W-Support (,weil sie es nicht schaffen in der Endkontrolle solche Fehler zu bemerken und/oder weil es nicht einmal Statusupdates wie z.B. "Ersatzteilbestellung wurde ausgelöst" gibt.) usw.

Desto mehr ich drüber nachdenke, desto größer wird mein Verlangen danach eine Audit in beiden Unternehmen durchzuführen. :flapper: (Was ich natürlich nicht darf ohne Auditorenschein.)

Nun ja... Mal schauen wann und in welchem Zustand ich mein Gerät zurück bekomme.

lG Blame

seit 5.10? nun gut, dann warte ich nochn bißchen bis ich mein austauschgerät auch wieder einschicke ...

Blame schrieb:

lG Blame
selbst wenn sie nach der iso 9001 zertifiziert sind, können trotzdem solche fehler passieren.