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de dexter
Fortgeschrittenes Mitglied
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Das Datum steht im Deckel des Kartons.Benny100 schrieb:Lest ihr das Datum aus der IMEI aus?
Wenn ja da steht bei mir xxxxxx-05-02xxxx-x
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Das Datum steht im Deckel des Kartons.Benny100 schrieb:Lest ihr das Datum aus der IMEI aus?
Wenn ja da steht bei mir xxxxxx-05-02xxxx-x
phizz schrieb:Hab jetzt nach ca einer Woche Benutzung das erste größere Staubkorn unter der Scheibe. Trotz Klinkenstöpüsel und Handytasche. Mal schauen was Mediamarkt dazu sagt..
phizz schrieb:Hab jetzt nach ca einer Woche Benutzung das erste größere Staubkorn unter der Scheibe. Trotz Klinkenstöpüsel und Handytasche. Mal schauen was Mediamarkt dazu sagt..
wizzard666 schrieb:saturn hatte meins umgetauscht samstags gekauft freitags zurückgebracht, bis jetzt (noch)kein staub...*auf holz klopf* ein anderes von 'nem kollegen liegt bei w-support wg staubdisplay, keine "ersatzteile", lg und w-support sagen jeweils der andere müsse wissen wann wieder was reinkommt...saftladen hier und da!
Android beta gama D schrieb:@ W Support wenn man aber schon nur reagieren kann, dann sollte man zumindest bissen vorsichtig sein beim Austausch des Displays.
So das keine Fingerabdrücke hinterlassen werden, oder mehr Staub drunter ist als vorher.
Und hat sich LG denn mal geäußert woher das Problem mit dem Staub kommt.
Oder ist das wieder 007 geheim!
MediaMarkt zeigte sich leider unkooperativ und wollte mir kein Tauschgerät geben. Das Handy wurde jetzt eingeschickt und ich soll mindestens eine Woche warten.LGuzo schrieb:berichte bitte
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Blame schrieb:Das war u.a. meins.
Ich hatte mein Handy eingeschickt. Als ich es zurück bekommen hab war wieder Staub unter dem Display zu finden. Zudem aber noch Fettflecken oder ähnliches und ein Pixelfehler.
Natürlich habe ich das Gerät sofort wieder eingeschickt. Nun liegt es seit dem 5.10.2012 beim W-Support. Also schon über zwei Wochen.
Meine Geduld sinkt und meine Wut steigt. Wobei ich nicht weis auf wen ich überhaupt sauer sein soll bzw. darf.
LG, weil sie es nicht schaffen die Displays von vornerein staubfrei zu produzieren bzw. Ersatzteile zu liefern oder auf den W-Support (,weil sie es nicht schaffen in der Endkontrolle solche Fehler zu bemerken und/oder weil es nicht einmal Statusupdates wie z.B. "Ersatzteilbestellung wurde ausgelöst" gibt.) usw.
Desto mehr ich drüber nachdenke, desto größer wird mein Verlangen danach eine Audit in beiden Unternehmen durchzuführen. (Was ich natürlich nicht darf ohne Auditorenschein.)
Nun ja... Mal schauen wann und in welchem Zustand ich mein Gerät zurück bekomme.
lG Blame
selbst wenn sie nach der iso 9001 zertifiziert sind, können trotzdem solche fehler passieren.Blame schrieb:Desto mehr ich drüber nachdenke, desto größer wird mein Verlangen danach eine Audit in beiden Unternehmen durchzuführen. (Was ich natürlich nicht darf ohne Auditorenschein.)
Nun ja... Mal schauen wann und in welchem Zustand ich mein Gerät zurück bekomme.
lG Blame