Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo, ich habe heute das zweite LG P880 umgetauscht bekommen!jedesmal staub schon nach ein paar tagen. Allerdings sind alle, auch das neue (dritte) im mai produziert. gibt es denn jemanden hier der eins vom mai hat bei dem noch kein staub aufgetreten ist? oder soll ich mich schon mal darauf einstellen das auch diese zurückgeht? lg wizz ps.: ist echt schade denn es ist ein super phone...

wizzard666 schrieb:
hallo, ich habe heute das zweite LG P880 umgetauscht bekommen!jedesmal staub schon nach ein paar tagen. Allerdings sind alle, auch das neue (dritte) im mai produziert. gibt es denn jemanden hier der eins vom mai hat bei dem noch kein staub aufgetreten ist? oder soll ich mich schon mal darauf einstellen das auch diese zurückgeht? lg wizz ps.: ist echt schade denn es ist ein super phone...

meins ist auch vom mai und kein staub. habe aber jetzt auch nicht genau mit taschenlampe ausgeleuchtet.

Gesendet von meinem LG-P880

LGuzo schrieb:
meins ist auch vom mai und kein staub. habe aber jetzt auch nicht genau mit taschenlampe ausgeleuchtet.

Gesendet von meinem LG-P880

ich hab's gesehen draussen wenn die sonne draufschien, aus schrägem winkel... dann zuhause mit der taschenlampe. beim heute umgetauschten habe ich's bei heller displayeinstellung gesehen und dachte zuerst es sei ein dead pixel...

Hey, ich hatte ja beim ersten Gerät auch Staub unterm Display, ich hatte dann ja von Amazon ein neu Gerät bekommen. Dieses wurde am 17.08.12 produziert zumindestens steht das hier bei Software Version "LG-P880_V10f-AUG-17_2012".Heißt das jetzt das an diesem Tag das Gerät hergestellt wurde? Und gibt es jemanden, der ebenfalls ein Handy besitzt mit diesem Produktionsdatum bei dem Staub aufgetreten ist? Mich würd mal interessieren ob ich mit Staub rechenen kann oder nicht.

Maqama schrieb:
Hey, ich hatte ja beim ersten Gerät auch Staub unterm Display, ich hatte dann ja von Amazon ein neu Gerät bekommen. Dieses wurde am 17.08.12 produziert zumindestens steht das hier bei Software Version "LG-P880_V10f-AUG-17_2012".Heißt das jetzt das an diesem Tag das Gerät hergestellt wurde? Und gibt es jemanden, der ebenfalls ein Handy besitzt mit diesem Produktionsdatum bei dem Staub aufgetreten ist? Mich würd mal interessieren ob ich mit Staub rechenen kann oder nicht.

nein das ist nur die nummer/bezeichnung der aktuellen software version. in der ovp ist innen am rand ein aufkleber, oder im deckelrand innen mit der bezeichnung (z.b.) MAY655664773664(1.0)WR, MAY= monat, 1.0 WR= harwareversion.(so weit ich weiss)

Habe auch MAY und 1.0, bisher ohne Staub. Das Problem soll es angeblich hauptsächlich mit Geräten aus NL geben. Weiss wer wie man an den Produktcode kommt? Der Link hier im Forum funktioniert bei mir nicht =(
*Edit* Der Link geht doch... IMEI ohne "-" eingeben (und Firefox nutzen...) ^^
Hast du evtl "ANLDBK" ? Oder ADEUBK?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ADEUBK, aber das war ein "verstaubtes" auch...

Mein 4x ist auch von MAY (1.0), seit dem 10.08. in Betrieb und bisher kein Staub...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Benny100 schrieb:
Wo kann mann das nachlesen?
Steht unter dem Deckel des Handykartons.

Meins ist ebenfalls aus Mai und konnte bis jetzt kein Staub unter dem Display entdecken. Wenn ich jetzt aber mit Taschenlampe oder Halogenleuchter das Handy begutachte, werde ich bestimmt anderswo fündig wo man makel hat, das erspar ich mir jetzt mal. :razz:

Meins ist auch MAY, alles was man in der mitte sieht ist Staub unter dem Display. Ich werde es weiter beobachten und vergleichen ob es mehr wird.

PS: sorry für die schlechte qualität ich musste die Bilder mit meinem LG optimus Black machen

Anhänge

• 6-10-2012.jpg
    6-10-2012.jpg
    382 KB · Aufrufe: 394
  • 6-10-2012(2).jpg
    6-10-2012(2).jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 404
sk21 schrieb:
Meins ist auch MAY, alles was man in der mitte sieht ist Staub unter dem Display. Ich werde es weiter beobachten und vergleichen ob es mehr wird.

PS: sorry für die schlechte qualität ich musste die Bilder mit meinem LG optimus Black machen

so sah meins auch aus. habs eingeschickt undn austauschgerät bekommen. da is zwar auch wieder staub drunter, aber "nur" 3-4 körner die man sofort sieht wenn man das display ausmacht ...

ich habe halt angst das ich dann eins bekomme das noch fehlerhalfter ist als Staub unter dem Display.

Hab mal bei bekannten geschaut. Haben alle MAY in der Box stehen. Alle woanders erworben. Schonmal einer eins nicht mit MAY gesehen? Bin gespannt wann bei mir die ersten Körner auftreten =/

wenn man den thread hier so liest scheint selbst ein einsenden des handys zu w-support nicht wirklich die lösung zu sein... ich find's zum k***en das lg keine rückrufaktion startet, so 'nen swap service nach dem motto "schickt es an uns ihr bekommt eins mit dichtem display". aber die wissen wahrscheinlich selbst nicht wie viele geräte betroffen sind und setzen darauf dass die meisten leute nix merken oder keine lust haben es einzusenden.

Ich frag mich immer noch wie und wo der Staub da rein kommt, weil selbst wo jemand stöbsel in den Anschlüssen hatte war Staub drunter.

Bei mir sammelt sich immer Staub zwischen Rahmen und Display. Könnt mir vorstellen dass ers irgendwie dadurch bis unters Display schafft.
Wenn ich mir das Display bei Sonneneinstrahlung anschaue sehe ich bei mir auch Staubpartikel unterm Display. Ab wann kann man das Handy denn als Garantiefall einschicken? Würd das gern 3x durchziehen wenns sein muss..

Zuletzt bearbeitet:
phizz schrieb:
Bei mir sammelt sich immer Staub zwischen Rahmen und Display. Könnt mir vorstellen dass ers irgendwie dadurch bis unters Display schafft.
Wenn ich mir das Display bei Sonneneinstrahlung anschaue sehe ich bei mir auch Staubpartikel unterm Display. Ab wann kann man das Handy denn als Garantiefall einschicken? Würd das gern 3x durchziehen wenns sein muss..

Bei mir sammelt sich auch immer etwas Staub zwischen Rahmen und Display, aber wie gesagt ist trotzdem kein Staub unter dem Display...

Lest ihr das Datum aus der IMEI aus?
Wenn ja da steht bei mir xxxxxx-05-02xxxx-x