Benny100
Dauer-User
- 294
Allerdings hatten sie auch keine Geräte mehr da, nur noch den Aussteller
War bei mir auch so und ich habe das Ausstellerstück für 389Euro bekommen.Und bin bis jetzt auch voll zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Allerdings hatten sie auch keine Geräte mehr da, nur noch den Aussteller
Benny100 schrieb:War bei mir auch so und ich habe das Ausstellerstück für 389Euro bekommen.Und bin bis jetzt auch voll zufrieden.
ich will dich ja nicht ärgern aber WARUM ZUR ***** HOLST DU DIR DAS AUSSTELLUNGSSTÜCK FÜR SAGE UND SCHREIBE 389?! ich hab das für 360 von getgood neu und unbenutzt! gib das zurück und hols dir von getgoodsBenny100 schrieb:Na habe es am 1.10.2012 bei MediaMarkt gekauft..
Hallt das Ausstellungsstück aber mit allen Folien und alles was dazu gehört.
War nicht ein Gerät mehr da und ich habe halt das bekommen.
Painless schrieb:
ich will dich ja nicht ärgern aber WARUM ZUR ***** HOLST DU DIR DAS AUSSTELLUNGSSTÜCK FÜR SAGE UND SCHREIBE 389?! ich hab das für 360 von getgood neu und unbenutzt! gib das zurück und hols dir von getgoods
Starmania schrieb:V10F (freie Geräte)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
phizz schrieb:Hallo zusammen,
Wollte mir am Montag ein 4xHD zulegen aber nach diesem Thread bin ich wirklich skeptisch. Problem ist, dass mir einfach kein anderes Gerät Optisch+Technisch zusagt.
Kann ich vor dem Kauf sehen ob das Gerät aus einer neuen oder älteren Charge stammt?
mavoso schrieb:So, nach nun Ca 1 1/2 Monaten Nutzung mit Folie, Fitbagtasche und Stöpseln im Kopfhörer- und USB Port ist nun auch staub mittig im Display zu sehen. Wie schaut's mittlerweile denn bei w-support aus? Kann ich meinen Vater auf 4 Wochen Wartezeit vorbereiten?
Gruß Philipp
w-support schrieb:Hallo, für das weiße Gerät haben wir die Ersatzteile da. Für schwarze Geräte bekomme ich im Laufe des Tages Infos, die liefere ich dann nach.
Viele Grüße
David