Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allerdings hatten sie auch keine Geräte mehr da, nur noch den Aussteller

War bei mir auch so und ich habe das Ausstellerstück für 389Euro bekommen.Und bin bis jetzt auch voll zufrieden.

Benny100 schrieb:
War bei mir auch so und ich habe das Ausstellerstück für 389Euro bekommen.Und bin bis jetzt auch voll zufrieden.

Wann hast du es dir gekauft? Momentan kostet es im mediamarkt nämlich so auch 389 und im internet runde 360.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Na habe es am 1.10.2012 bei MediaMarkt gekauft..
Hallt das Ausstellungsstück aber mit allen Folien und alles was dazu gehört.
War nicht ein Gerät mehr da und ich habe halt das bekommen.

Benny100 schrieb:
Na habe es am 1.10.2012 bei MediaMarkt gekauft..
Hallt das Ausstellungsstück aber mit allen Folien und alles was dazu gehört.
War nicht ein Gerät mehr da und ich habe halt das bekommen.
:confused2::confused2: ich will dich ja nicht ärgern aber :confused2:WARUM ZUR ***** HOLST DU DIR DAS AUSSTELLUNGSSTÜCK FÜR SAGE UND SCHREIBE 389€?! ich hab das für 360 von getgood neu und unbenutzt! gib das zurück und hols dir von getgoods ;)

Painless schrieb:

:confused2::confused2: ich will dich ja nicht ärgern aber :confused2:WARUM ZUR ***** HOLST DU DIR DAS AUSSTELLUNGSSTÜCK FÜR SAGE UND SCHREIBE 389€?! ich hab das für 360 von getgood neu und unbenutzt! gib das zurück und hols dir von getgoods ;)

wo liegt das problem wenn er zufrieden ist?

Gesendet von meinem LG-P880

Pro für einen kauf von einem Ausstellungsstück:
-man hat es vorher gesehen
Contra:
-es ist benutzt d.h. Hardwareabnutzung Verschleiß usw.
-Teurer Preis Obwohl es GEBRAUCHT ist
-wer weiß was da alles an Keimen und Vieren drauf war/ist

Also ganz ehrlich:
Man kann glücklich sein... aber unter diesen Umständen, ich will jetzt niemanden beleidigen, muss man schon ein bisschen Naiv sein :D OK ist Ansichtssache aber ich hab ja noch nicht so viel Lebenserfahrung mit meinen 15 Jahren... Und das sollte ja nur ein gut gemeinter Tipp sein^^ wenn das nicht als einer angenommen wird, ist das nicht unbedingt mein Problem ;) Belassen wirs dabei :rolleyes2:

Bleibt doch bitte mal beim eigentlichen Thread Thema! ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

sooo, hab mir gerade das LG geholt, für 389 bei mediamarkt und auch nur weils nen 50€ gutschein dazu gegeben hat, is also günstiger gewesen als im Internet =) Lädt gerade noch auf, von staub ist bis jetzt mal nix zu sehn, noch kurz am rande, welche ist denn die aktuelle Software Version?

V10F (freie Geräte) :)

Starmania schrieb:
V10F (freie Geräte) :)

Das Heißt die Geräte mit V10F haben kein Staub? Ich hatte ja ein Neu-Gerät von Amazon bekommen, weil mein anderen wegen Staub bei W-Support zu lange brauchte. Bei steht bei Software Version: LG-P880-V10f-AUG-17-2012 Heißt das jetzt das mein Gerät kein Staub unter dem Display bekommen kann?

nein. nur das es mit der neusten version ausgeliefert wurde. mein austauschgerät wurde auch mit v10f ausgeliefert und hat erneut staub unterm display...zwar nur 3 körner, aber immerhin.

Ich hab eines aus der aktuellen Charge bekommen und trotzdem noch die V10b drauf gehabt. Allerdings habe ich sofort nach der ersten Aktivierung die V10F bekommen und soeben installiert. Staub unterm Display habe ich nicht - Bis jetzt zumindest ;-)

Anhänge

• IMAG0327.jpg
    IMAG0327.jpg
    810,2 KB · Aufrufe: 605
Sola, Akku komplett geladen und los geht's. Nach genauer Begutachtung kein Staub unter dem Display gefunden - Was bin ich froh ;-)

Grüße, Starmania :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,
Wollte mir am Montag ein 4xHD zulegen aber nach diesem Thread bin ich wirklich skeptisch. Problem ist, dass mir einfach kein anderes Gerät Optisch+Technisch zusagt.
Kann ich vor dem Kauf sehen ob das Gerät aus einer neuen oder älteren Charge stammt?

Denke ich nicht, außer du fragst beim Händler nach, aber ob die dir das sagen können / werden?

Einfach bestellen und genau anschaun - du hast ja 14 Tage Rückgaberecht.

phizz schrieb:
Hallo zusammen,
Wollte mir am Montag ein 4xHD zulegen aber nach diesem Thread bin ich wirklich skeptisch. Problem ist, dass mir einfach kein anderes Gerät Optisch+Technisch zusagt.
Kann ich vor dem Kauf sehen ob das Gerät aus einer neuen oder älteren Charge stammt?

Du findest die Information unter Telefoninfo > Software Version. Dort steht dann auch der Monat ;-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir letzten Donnerstag auch das 4xHD für 389 € plus 50 € Gutschein im MediaMarkt geholt. Die SW Version war V10a, habe jetzt auf V10f upgedated. Staub unter dem Display kann ich keinen entdecken. Ich habe mir heute aufgrund der Anregungen hier im Forum eine Handytasche und einen Stopfen für die Kopfhörerklinkenbuchse als Staubschutz bestellt.
Grüße

So, nach nun Ca 1 1/2 Monaten Nutzung mit Folie, Fitbagtasche und Stöpseln im Kopfhörer- und USB Port ist nun auch staub mittig im Display zu sehen. Wie schaut's mittlerweile denn bei w-support aus? Kann ich meinen Vater auf 4 Wochen Wartezeit vorbereiten?
Gruß Philipp

mavoso schrieb:
So, nach nun Ca 1 1/2 Monaten Nutzung mit Folie, Fitbagtasche und Stöpseln im Kopfhörer- und USB Port ist nun auch staub mittig im Display zu sehen. Wie schaut's mittlerweile denn bei w-support aus? Kann ich meinen Vater auf 4 Wochen Wartezeit vorbereiten?
Gruß Philipp

Hallo, für das weiße Gerät haben wir die Ersatzteile da. Für schwarze Geräte bekomme ich im Laufe des Tages Infos, die liefere ich dann nach.

Viele Grüße
David

w-support schrieb:
Hallo, für das weiße Gerät haben wir die Ersatzteile da. Für schwarze Geräte bekomme ich im Laufe des Tages Infos, die liefere ich dann nach.

Viele Grüße
David

Ist das schwarze, aber danke für die schnelle Antwort :). Ist das Problem durch die Ersatzteile eigtl. ein für alle mal gegessen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2