Z
Zerpur
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Der anbieter ist 1&1. Und es war ein schwarzes.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe es vor einer Woche auch von 1&1 bekommen, jedoch ohne Staub. Bei mir ist die Farbe weiß.Zerpur schrieb:Der anbieter ist 1&1. Und es war ein schwarzes.
w-support schrieb:Hallo. Bezüglich der Wartezeiten: wir sind an der Stelle von LG abhängig, wann sie entsprechende Bauteile oder Ersatzgeräte liefern. Es tut mir leid, wenn ihr länger als angegeben auf die Geräte warten müsst.
Viele Grüße
David
w-support schrieb:Was die Ersatzgeräte angeht: nach meinen Informationen sind das Standardgeräte, bei denen das Staubproblem auch auftreten kann.
David
w-support schrieb:Die Ersatzteile sind letzen Freitag bei uns eingetroffen und im Moment werden gerade die P880 der Reihe nach abgearbeitet. D.h. die Geräte sollten bis spätestens Ende der Woche wieder auf dem Weg zu ihnen sein.
Was die Ersatzgeräte angeht: nach meinen Informationen sind das Standardgeräte, bei denen das Staubproblem auch auftreten kann.
Viele Grüße
David
Maqama schrieb:Welche Ersatzteile haben Sie den bekommen, sind das dann neue Displays?
Denn ein Ersatzgerät was dann wieder direkt Staub unter dem Display hat, hat ja keinen Wert.
Bekomme ich dann ein Austauschgerät oder ein verbessertes Gerät?
Luckyhacky schrieb:Jetzt verstehe ich dann so langsam nichts mehr. Einmal heißt es es wird das Handy getauscht, dann wiederum es wird das Display getauscht. Wenn es ein Produktionsfehler ist, müsste dann nicht die Fehlerquelle und somit die Reparaturmethode gleich sein.
Bei meinem 4x ist der Status momentan, dass Ersatzteile fehlen und sich die Rep. verzögert. Von w-Support hieß es doch dass die Teile mittlerweile da sind???
Das ist wie Kaffeesatz lesen
Maqama schrieb:Bei mir Steht als Status seit letzter Woche Donnerstag "Handy befindet sich im Reparaturvorgang".
Wenn hast du dein Handy eingeschickt wenn ich Fragen darf?
Luckyhacky schrieb:Am Montag. Gestern war der Status wie Deiner.
Maqama schrieb:Habe mal reingeuckt, jetzt steht da "Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil".
Allerdings erst seit heute morgen, auf W-Support steht aber das die Meldung vom 13.09 isei, also von dem Tag als mein Gerät bei denen eingetroffen ist. Ist ja schon das die es noch einer Woche mal geschafft haben den Status zu ändern...das ist Support
Luckyhacky schrieb:hast Du mittlerweile einen neuen Status?
Basteroid schrieb:"Die Verzögerung liegt daran, dass auf ein Ersatzteil gewartet wird.
"