Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der anbieter ist 1&1. Und es war ein schwarzes.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Zerpur schrieb:
Der anbieter ist 1&1. Und es war ein schwarzes.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe es vor einer Woche auch von 1&1 bekommen, jedoch ohne Staub. Bei mir ist die Farbe weiß.:)

Hallo. Bezüglich der Wartezeiten: wir sind an der Stelle von LG abhängig, wann sie entsprechende Bauteile oder Ersatzgeräte liefern. Es tut mir leid, wenn ihr länger als angegeben auf die Geräte warten müsst.

Viele Grüße
David

w-support schrieb:
Hallo. Bezüglich der Wartezeiten: wir sind an der Stelle von LG abhängig, wann sie entsprechende Bauteile oder Ersatzgeräte liefern. Es tut mir leid, wenn ihr länger als angegeben auf die Geräte warten müsst.

Viele Grüße
David

Wissen Sie denn ob diese Geräte besser sind, bzw. so modifiziert wurden, dass kein Staub mehr eindringen kann?
Denn sonst hätte ich mein Gerät ja direkt bei Amazon eintauschen können, dies hätte den gleich Effekt gehabt.
Denn ich habe mein handy am 10.09 bei DHL abgegeben, am Donnerstag ist es dann bei Ihnen (W-support) eingetroffen. Gestern habe ich dann bei Ihnen angerufen und mir wurde gesagt das mein handy noch nicht "angeguckt" wurde, und dass es vermutlich heute dran kommt. Allerdings ist bis jetzt auch noch nicht passiert, aber kann ja noch kommen.
Vielleicht ist mein Handy ja eine Ausnahme, aber Sie haben es nun 4 Werktage und es wurde noch nichteinmal überprüft. Selbst wenn Sie also die Ersatzteile da hätten, würde es noch eine ganze Weile dauern bis ich mein Handy wieder hätte.
Auf Ihrer Website steht ja für LG Geräte eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5 Werktagen inklusive Hin-und Rückversand.
Ich hoffe man das mein Handy da wirklich nur eine Ausnahme ist, denn selbst wenn Sie es heute noch fertig machen würden ( wenn man davon ausgeht das Ersatzteile da wären) hätte sich die Bearbeitungszeit auf 4 Tage bei Ihnen + 4 Tage DHL für Hin-und Rückersand, belaufen.
Also bereits 3 Tage über dem Durchschnitt, obwohl ich nciht davon ausgehe, dass man Handy heute noch bearbeitet wird, aber ich lasse mich mal überraschen.

Wobei LG natürlich auch ellenlange Wartezeiten hat, die eigentlich nicht in Ordnung sind. Der LG Support sagte mir, dass Sie neue Displays hätten. Daher habe ich mein Handy ja direkt eingeschickt. Dann aber keine Auflager zu haben ist eine Frechheit. Wenn die Ersatzgeräte wirklich erst Ende der Woche kommen, dann hatte ich jetzt für 2,5 Wochen keine Handy, und das ist schon eine Ganzschöne Einschränkung.

Mfg Maqama

P.S: Entschuldigung das ich hier einen ganzen Roman schreibe, aber ich muss meine Wut mal rauslassen :winki:

Ich verstehe natürlich, dass Sie da aufgebracht sind, würde mir in der Situation nicht anders gehen. Ich habe eben mit unserem LG-Teamleiter telefoniert. Die Ersatzteile sind letzen Freitag bei uns eingetroffen und im Moment werden gerade die P880 der Reihe nach abgearbeitet. D.h. die Geräte sollten bis spätestens Ende der Woche wieder auf dem Weg zu ihnen sein.

Was die Ersatzgeräte angeht: nach meinen Informationen sind das Standardgeräte, bei denen das Staubproblem auch auftreten kann.

Viele Grüße
David

• Danke
Reaktionen: Luckyhacky und Schnipsor
w-support schrieb:
Was die Ersatzgeräte angeht: nach meinen Informationen sind das Standardgeräte, bei denen das Staubproblem auch auftreten kann.

David

Habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht.
Dann weiß ich ja schon wo ich mein Austauschgerät in 3 Wochen wieder hinschick :D

Aber ich will ja erstmal hoffen das es nur eine bestimmte Anzahl an geräten war wo das Staubproblem auftritt.

w-support schrieb:
Die Ersatzteile sind letzen Freitag bei uns eingetroffen und im Moment werden gerade die P880 der Reihe nach abgearbeitet. D.h. die Geräte sollten bis spätestens Ende der Woche wieder auf dem Weg zu ihnen sein.

Viele Grüße
David

Ist ja schonmal schön das Sie sich darum kümmern :thumbsup:.
Welche Ersatzteile haben Sie den bekommen, sind das dann neue Displays?
Denn ein Ersatzgerät was dann wieder direkt Staub unter dem Display hat, hat ja keinen Wert.
Bekomme ich dann ein Austauschgerät oder ein verbessertes Gerät?

Maqama schrieb:
Welche Ersatzteile haben Sie den bekommen, sind das dann neue Displays?
Denn ein Ersatzgerät was dann wieder direkt Staub unter dem Display hat, hat ja keinen Wert.
Bekomme ich dann ein Austauschgerät oder ein verbessertes Gerät?

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich gehe mal von neuen Displays aus. Am Ende ist ja nur wichtig, dass der Fehler behoben wurde :)

Laut LG werden die Geräte getauscht. Das ist unschön, denn dann könnte das gleiche passieren wie bei meinem Austauschgerät vom Händler: Ein knallgelbes Display und ungleichmäßige Tastenbeleuchtung. Das Ding ist noch wesentlich schlechter als mein aktuelles, nur (noch) ohne Staub.

So langsam verlier ich die Geduld. Ich hab nicht zig Stunden Zeit, um ständig auf Fehlersuche zu gehen und Tests von mangelhaften Geräten durchzuführen, nur damit ich mal was fehlerfreies für mein Geld bekomme. Sowas kann mal vorkommen, aber hier lässt man die Produktion laufen, mal schauen wer den ersten Mist den wir produziert haben, behält. :mad:

Jetzt verstehe ich dann so langsam nichts mehr. Einmal heißt es es wird das Handy getauscht, dann wiederum es wird das Display getauscht. Wenn es ein Produktionsfehler ist, müsste dann nicht die Fehlerquelle und somit die Reparaturmethode gleich sein. :blink:

Bei meinem 4x ist der Status momentan, dass Ersatzteile fehlen und sich die Rep. verzögert. Von w-Support hieß es doch dass die Teile mittlerweile da sind???

Das ist wie Kaffeesatz lesen :o

Luckyhacky schrieb:
Jetzt verstehe ich dann so langsam nichts mehr. Einmal heißt es es wird das Handy getauscht, dann wiederum es wird das Display getauscht. Wenn es ein Produktionsfehler ist, müsste dann nicht die Fehlerquelle und somit die Reparaturmethode gleich sein. :blink:

Bei meinem 4x ist der Status momentan, dass Ersatzteile fehlen und sich die Rep. verzögert. Von w-Support hieß es doch dass die Teile mittlerweile da sind???

Das ist wie Kaffeesatz lesen :o

Bei mir Steht als Status seit letzter Woche Donnerstag "Handy befindet sich im Reparaturvorgang".
Wenn hast du dein Handy eingeschickt wenn ich Fragen darf?

Maqama schrieb:
Bei mir Steht als Status seit letzter Woche Donnerstag "Handy befindet sich im Reparaturvorgang".
Wenn hast du dein Handy eingeschickt wenn ich Fragen darf?

Am Montag. Gestern war der Status wie Deiner.

Luckyhacky schrieb:
Am Montag. Gestern war der Status wie Deiner.

Habe mal reingeuckt, jetzt steht da "Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil".

Allerdings erst seit heute morgen, auf W-Support steht aber das die Meldung vom 13.09 isei, also von dem Tag als mein Gerät bei denen eingetroffen ist. Ist ja schon das die es noch einer Woche mal geschafft haben den Status zu ändern...das ist Support :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
mein austauschgerät ist mitlerweile in betrieb. noch sieht alles gut aus. werde berichten sobald es was neues geben sollte.

Hast du einen ``Stöpsel`` für die Kopfhörerbuchse?
Hoffentlich passiert diesmal nix..

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

jo habe ich. habe auch ein ledercase.

aber bei einem handy für 450€ sehe ich nicht ein sämtliche maßnahmen ergreifen zumüssen um nicht opfer eines verarbeitungsfehlers seitens LG zu werden. dann brauch ich mir so ein handy nicht kaufen.

selbst mein 90€ huawei handy hat kein staub unterm display.

:)

Maqama schrieb:
Habe mal reingeuckt, jetzt steht da "Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil".

Allerdings erst seit heute morgen, auf W-Support steht aber das die Meldung vom 13.09 isei, also von dem Tag als mein Gerät bei denen eingetroffen ist. Ist ja schon das die es noch einer Woche mal geschafft haben den Status zu ändern...das ist Support :sneaky:

hast Du mittlerweile einen neuen Status?

Luckyhacky schrieb:
hast Du mittlerweile einen neuen Status?

Leider nicht, seit dem 13.09 steht da, das sich die Reperatur verzögert wegen fehlendem Ersatzteil.
So langsam dauert mir das zu lange, am Montag ist mein Handy schon 2 Wochen weg, ich bin voll auf Entzug =D

Wie sieht es bei dir aus?

Mein Status:
Immer noch "11.09.2012 Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil."

Meine Nachfrage bei LG bzgl. Ersatzteil/Reparatur vs. Austauschgerät ergab folgende Antwort (20.09. Vormittag):
"Die Verzögerung liegt daran, dass auf ein Ersatzteil gewartet wird.
Dies wird aber in Kürze geliefert, so dass Ihr Geraet schnellstmöglich zurück geliefert werden kann."

Basteroid schrieb:
"Die Verzögerung liegt daran, dass auf ein Ersatzteil gewartet wird.
"

Hätte ich ja nicht gedacht =D
Du kannst ja mal sagen wenn dein Handy bearbeitet wurde, dann sollte meins ja auch bald dran sein

• Danke
Reaktionen: Basteroid