A
Android beta gama D
Gast
Bekommt ja keiner ein repariertes wieder,sondern direkt ein neues und ob der fehler dann weg ist steht in den Wolken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LG4XHD schrieb:also grundsaätzlich würde ich kein anderes smartphone haben wollen, kein s3, kein iphone 5, kein one x. bin im grunde zurfrieden, vom staubproblem und der zickigen kamera abgesehen. wartet einfach die berichte der leute ab, die ein staubfreies oder austauschgerät bekommen haben und entscheidet dann über den kauf. laut einer umfrage im anderen forum sind ca. 25 % der 4X HD betroffen.
Es wird frühestens 2013 hier kaufbar sein (google mal) und sicher allein schon wegen LTE deutlich teurer als das 4x HD am Anfang sein. Bei den restlichen Punkten gebe ich dir recht.shire schrieb:Jetzt würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen, wenn es nicht wirklich dringend wäre. Das Optimus G wird nächste Woche vorgestellt. Mit etwas Glück ist es vor Weihnachten in D zu kaufen. Das bietet doch noch deutlich mehr. Erstmal wird es beim Display dieses Problem nicht mehr geben und es hat auch noch LTE an Board und eine deutlich verbesserte Kamera. Leider ist der Akku nicht mehr wechselbar. Trotzdem würde ich im Moment warten...
und wer ist dein Anbieter (VF,O2,D1,E+,1&1) ??Zerpur schrieb:Habe heute mein P880 über eine Vertragsverlängerung bekommen,
Siehe da Staub.... bei meinem Anbieter angerufen und den Mangel angegeben.
Morgen wird es per Sofortaustausch getauscht, hoffentlich hat das andere dann den Fehler nicht.
Mfg Zerpur