Staub unter dem Display

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt ja keiner ein repariertes wieder,sondern direkt ein neues und ob der fehler dann weg ist steht in den Wolken.

also grundsaätzlich würde ich kein anderes smartphone haben wollen, kein s3, kein iphone 5, kein one x. bin im grunde zurfrieden, vom staubproblem und der zickigen kamera abgesehen. wartet einfach die berichte der leute ab, die ein staubfreies oder austauschgerät bekommen haben und entscheidet dann über den kauf. laut einer umfrage im anderen forum sind ca. 25 % der 4X HD betroffen.

LG4XHD schrieb:
also grundsaätzlich würde ich kein anderes smartphone haben wollen, kein s3, kein iphone 5, kein one x. bin im grunde zurfrieden, vom staubproblem und der zickigen kamera abgesehen. wartet einfach die berichte der leute ab, die ein staubfreies oder austauschgerät bekommen haben und entscheidet dann über den kauf. laut einer umfrage im anderen forum sind ca. 25 % der 4X HD betroffen.

Jetzt würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen, wenn es nicht wirklich dringend wäre. Das Optimus G wird nächste Woche vorgestellt. Mit etwas Glück ist es vor Weihnachten in D zu kaufen. Das bietet doch noch deutlich mehr. Erstmal wird es beim Display dieses Problem nicht mehr geben und es hat auch noch LTE an Board und eine deutlich verbesserte Kamera. Leider ist der Akku nicht mehr wechselbar. Trotzdem würde ich im Moment warten...

Naja schlecht ist das 4X HD nicht, gut das mit dem staub unter dem Display ist sehr schlecht.
Aber das sind dinge die sich beheben lassen.
Und dann hat man ein gutes Gerät,was auch schick aussieht

shire schrieb:
Jetzt würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen, wenn es nicht wirklich dringend wäre. Das Optimus G wird nächste Woche vorgestellt. Mit etwas Glück ist es vor Weihnachten in D zu kaufen. Das bietet doch noch deutlich mehr. Erstmal wird es beim Display dieses Problem nicht mehr geben und es hat auch noch LTE an Board und eine deutlich verbesserte Kamera. Leider ist der Akku nicht mehr wechselbar. Trotzdem würde ich im Moment warten...
Es wird frühestens 2013 hier kaufbar sein (google mal) und sicher allein schon wegen LTE deutlich teurer als das 4x HD am Anfang sein. Bei den restlichen Punkten gebe ich dir recht.

Hi @ all ,

also ich hatte mein LG P880 bei Amazon gekauft. Nach ein paar Tagen hatte ich auch die Staubkörner unter dem Display. Ich habe es Direkt an LG geschickt und nach 2 Tagen hat mich ein Mitarbeiter des Support Teams angerufen und mir gesagt das ich ein neues bekomme. Ich durfte sogar das ganze Zubehör (Akku Rückwand Deckel usw.) von meinem eingeschickten LG P880 behalten. Das LG P880 was ich neu zugeschickt bekomme habe hat die Probleme nicht (Staub unter dem Display) obwohl ich es jetzt sogar ohne Handytasche mit mir rumtrage nur um zu Testen ob es wieder das Problem haben wird aber ich muss sagen, dass alles Bombe ist....

• Danke
Reaktionen: de dexter und Starmania
Na das hört sich doch gut an!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Dann hast du riesen Glück gehabt ich habe meins am 5.9 verschickt und keine Information bekommen was sie damit vor haben.
Erst als ich angerufen habe, haben sie mir gesagt, das ich ein ersatz Gerät bekomme und seitdem ist nun eine Woche vergangen, es hat sich nix geändert. Ich werde morgen mal Anrufen um etwas darüber zu erfahren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
so ... mein handy wurde ebenfalls entsorgt und das austauschgerät befindet sich im versand. ich bin ja mal gespannt :)

Hallo,

mein LG hatte auch noch ca. einem Monat Staub unter dem Display :thumbdn:.
Ich habe mein Handy dann zum W-Support geschickt, seit letzter Woche Donnerstag steht da nun noch "Handy befindet sich im Reparaturprozess".
Wenn ich das hier so lese bekommeich warscheinlich auch ein Austauschgerät.
Aber da habe ich dann Angst dass wieder Staub unter dem Display ist -.-.
Ich glaub ich schicke das Handy dann lieber zu Amazon zurück.
Das Problem ist nur das ich nicht weiß welches Handy ich mir dann holen soll.
Ein Iphone kommt bestimmt noch in Frage und vom S3 überzeugt mich das Design nicht vorallem läuft damit ja jeder rum.
Es wäre natürlich noch eine Option, das Lg zurückzuschicken und dann über einen anderen Account das gleiche nochmal zu kaufen und zu hoffen, dass kein Staub wieder drunter kommt, vorallem ist es jetzt rund 100€ günstiger :thumbsup:.
Naja mal sehen =D

Die austausch 4X HD sollten das staub problem nicht mehr haben, deswegen tausch es aus, und freu dich dann über eins ohne staub.
LG weiß ja was das problem war,und scheint den fehler ernst zu nehmen und reagiert drauf.

So hab ebend bei W Support angerufen und haben mir gesagt das momentan keine austausch Geräte zur Verfügung :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Toll heist das die haben deins in den Müll gefeuert,und können dir kein neues schicken weil keins da ist?

Eine Frechheit ist das, dann dauert es ja ewig bis ich mal mein Handy wieder bekomme :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

EDIT:

Ich habe gerade beim Suport angerufen. Mein Handy ist da am Donnerstag eingegangen und wurde heute nochnichmal bearbeitet.
Und so ne Seite wirbt mich schnellem Service -.-, naja mir wurde auch gesagt, dass mein Handy warscheinlich ausgetauscht wird so wie auch schon geschrieben wurde.
Die wissen aber nicht wann neue Geräte kommen und ob diese dann verbessert sind.
Es wäre cool wenn hier mal jemand posten könnte, ob jemand schon ein neues LG zurückbekommen hat...

MFG Maqama

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die letzten Posts gelesen habe, habe auch ich bei W-Support angerufen.
Es wurde mir mitgeteilt, dass auf ein Ersatzteil gewartet wird ("Touch Window" was auch immer damit genau gemeint ist), welches vielleicht diese, vielleicht auch nächste Woche kommen könne. Man weiß es nicht.

Daraufhin habe ich bei LG angerufen. Dort sagte man mir, dass es bei allen Geräten wohl auf ein Austauschgerät hinauslaufen wird. Das Problem ist bekannt und es ist eine ganze Charge betroffen gewesen und der Fehler sei erkannt und behoben worden.
Habe auch das vorherige Gespräch mit W-Support erwähnt und dass dort auf ein Ersatzteil gewartet wird. LG will nun bei W-Support nachfragen und den Status klären, man will mich anrufen oder per Mail informieren. Auch bei LG wurde mir gesagt, dass Austauschgeräte vielleicht diese, vielleicht nächste Woche kommen.

Alles nicht so toll also, nur dass der Fehler behoben sein soll, muntert ein wenig auf, die Wartezeit ist aber mangelhaft. Hilft aber wohl nichts...

• Danke
Reaktionen: Maqama
Hört sich ja nicht so gut an, ich habe mein Handy ja schon leztzten Montag eingeschickt, dass dauert ja ewig, da hätte mir LG auch sagen können ich soll es zu amazon zurückschicken und dann hätte ich auch ein besseres Gerät gehabt, anstatt zu zu sagen einen 3 Wochen umweg über den W-Support zu machen.

Du kannst uns ja mal informieren wenn sich LG wieder bei dir meldet.

Ui, ich habe heute meins eingeschickt. Der Mann von LG hat gesagt es wird repariert und das dauert ca 1 Woche. Das 4x wird mit höchster Priorität behandelt. Aber was ich hier lese gibt mir nicht so viel Hoffnung :sneaky:

Das ist nun echt ein Witz, Priorität?
Mein Handy ist seit Donnerstag bei denen und wurde nichmal angeguckt =D

Habe heute mein P880 über eine Vertragsverlängerung bekommen,

Siehe da Staub.... bei meinem Anbieter angerufen und den Mangel angegeben.

Morgen wird es per Sofortaustausch getauscht, hoffentlich hat das andere dann den Fehler nicht.

Mfg Zerpur

Zerpur schrieb:
Habe heute mein P880 über eine Vertragsverlängerung bekommen,

Siehe da Staub.... bei meinem Anbieter angerufen und den Mangel angegeben.

Morgen wird es per Sofortaustausch getauscht, hoffentlich hat das andere dann den Fehler nicht.

Mfg Zerpur
und wer ist dein Anbieter (VF,O2,D1,E+,1&1) ??