gelie
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich habe auch den Akku zum wechseln und der ist sehr gut, du kannst es wagen.LG
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensei_fritz schrieb:Der Punkt ist dabei ja, daß der Akku nicht das Grundübel sein kann. Ja, er mag sicher schon auch schwächeln, das ist klar. Aber wenn er mit WLan fast normal durchhält kann er nicht soooooooo schlecht sein. Darum will ich es hier nicht in eine Akkudiskussion abdriften lassen.
girouno schrieb:Wenn speziell im Betrieb mit Mobilfunkdaten ein erhöhter Verbrauch auftritt, könnte das schlichtweg an einem ständigen Umbuchen das Geräts in verschiedene Zelle liegen. Ein Tool das die Zellen einfach mal mitloggt würde diese Möglichkeit jedenfalls eingrenzen können (Llama kann das natürlich, wäre aber nur hierfür etwas überdimensioniert).
redalf schrieb:ich bin neu hier. Habe aber das selbe Problem seit ungefähr letztes Wochenende. Ich habe festgestellt, dass ständig Verbindungen zu Google aufgebaut bleiben. Allerdings von diversen Apps. Ich habe Mein LG auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach Update auf die aktuellen Apps tritt das Problem wieder auf.
LG P880 Android 4.0.3
redalf schrieb:- Wetter-App habe ich soeben deinstalliert. Mal sehen ob es daran lag - glaub aber nioht.
Racer-1 schrieb:Welchen iodak Kernel hast du denn installiert?
Ich hab auch die JBSR und mit dem iodak 9.95 ist die Akkuperformance sehr gut. Damit komme ich ohne Probleme einen Tag hin.
Apfelausteiger schrieb:Schmeiss diese ganzen Verschlimmbesserungen in Form irgendwelcher Custom Roms runter und setz' das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Dann haste ne Plattform von der aus Du dann weiter "troubleshooten" kannst.
gelie schrieb:Hi, ich habe auch den Akku zum wechseln und der ist sehr gut, du kannst es wagen.LG
sensei_fritz schrieb:Von den Apps verbraucht "Kernel Android (OS)" eindeutig am meisten. Ist der Kernel schuld????