sensei_fritz
Dauer-User
- 224
- Themenstarter
Mir leider auch nicht, dennoch danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stevehh schrieb:1. Ich denke hier beteiligen sich so wenige weil sie mit der Methode kaum fotografieren, da die meisten wohl eher vollautomatisch Fotos machen.
stevehh schrieb:2. zu deinem Problem: es scheint ja mit dem Lichtsensor für den Blitz zusammen zu hängen, da der ja bei Automatik zugeschaltet werden muß, stellt sich die Frage: wo befindet sich der?
1.) läuft das über die Kameraoptik?
2.) oder ist das der normale Lichtsensor oben beim Touch?
da könnte man ja etwas experimentieren, ist aber unwahrscheinlich da du sagst, das zwei Apps keine Probs machen, es sei denn die Lichtbedingungen waren nicht gleich bei verwendung dieser zwei.
stevehh schrieb:Als Angabe fehlt noch, tritt der Fehler denn auch auf wenn es hell ist und der Blitz nicht auslöst? Ich glaube in dem Bereich ist noch etwas Spielraum zum rumprobieren.
stevehh schrieb:Sind die Apps bei denen es nicht funktioniert für dieses Handy explizit freigegeben bzw kompatibel?
stevehh schrieb:...dass die Fokussierung im dunkeln einfach überfordert ist und die funktionierenden apps einfach was abschalten damit es schneller geht.(Bei meiner richtigen Kamera verzögert sich die Aufnahme im Dunkeln auch, durch die Fokussierung)