Prozess gelöscht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sportijenterprise

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe seit zwei Tagen das LG Optimus 4x HD und bin im allgemeinen sehr zufrieden. Da ich die Akkulaufzeit verlängern wollte und ein bisschen Ram freiräumen wollte, habe ich es gerootet. Hatt alles einwandfrei funktioniert. Titanium Backup runtergeladen und angefangen, Systemapps die definitiv nicht benötigt werden zu löschen. Selbstverständlich habe ich vorher ein Backup gemacht. Doch in meiner Eile muss ich ausversehen den Prozess com.nvidia.cap gelöscht haben, natürlich ohne Backup. Habe im Moment noch keine Einschränkung bemerkt. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob dies ohne Folgen bleiben wird. Meine Frage daher lautet: Was kann ich tun um den Prozess wieder zu aktivieren bzw wo bekomme ich den Prozess wieder her. Für schnelle und hilfreiche Antworten sage ich im Voraus schonmal Danke. Liebe Grüße Sascha

Also ich habe auch Root, Titanium Backup und definitiv keine Systemprozesse gelöscht. Aber als ich gerade nachsehen wollte, ob ich diesen Prozess schnell sichern und dann zur Verfügung stellen kann, habe ich festgestellt, dass dieser bei mir auch durchgestrichen (also quasi deinstalliert) ist und keine Sicherung vorhanden ist. Ich denke, das ist soweit in Ordnung, denn ich habe definitiv nichts deinstalliert und es funktioniert soweit auch alles...

• Danke
Reaktionen: Sportijenterprise
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.