Passwort wird dauernd "vergessen"

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buzter

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe mir vor wenigen Tagen ein P880 zugelegt und muss zugeben, dass ich seither zunehmend verzweifle. Was als guter "Tausch" für mein altes HTC Wildfire gedacht war, entpuppt sich zunehmend als schwieriger Kandidat. ich würde meine Probleme gern Schritt für Schritt in Angriff nehmen.

Zunächst habe ich alle verfügbaren Updates installiert. Die Firmware ist also aktuell.

Das Telefon "vergisst" nun aber alle Nase lang die Passworte zu den von mir eingerichteten Google-Konten. Es nervt mich langsam, diese ständig neu eingeben zu müssen.

Habe ich eine Einstellung übersehen, die dieses verhalten erklärt bzw. Abhilfe schafft? Hat jemand anderes auch dieses Verhalten beobachtet und beheben können?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Hendrik
 
Hast du das Konto ganz normal unter Einstellungen Konten/Synchronisierung eingetragen ? Bzw. wann & wo erfolgt dann die erneute Passwortabfrage ?
 
4dro1d schrieb:
Hast du das Konto ganz normal unter Einstellungen Konten/Synchronisierung eingetragen ? Bzw. wann & wo erfolgt dann die erneute Passwortabfrage ?

Ja, das Konto wurde wie von Dir beschrieben angelegt.

Dass das Passwort vergessen wurde, erscheint für mich unvermittelt auf dem Bildschirm. Ich gehe davon aus - habe es aber noch nicht verifiziert - dass die Passworte während/durch die Bildschirmsperre abhanden kommen. Nach dem Entsperren erscheint sodann die Fehlermeldung.
 
Du scheinst aber der einhige mit dem Problem zu sein? Hast du mal aus test Zwecken versucht ein neues Konto hu erstellen?
 
hulkhardy1 schrieb:
Du scheinst aber der einhige mit dem Problem zu sein? Hast du mal aus test Zwecken versucht ein neues Konto hu erstellen?

Ja, das habe ich und werde es vorsorglich noch einmal tun.

Es tröstet nicht, wenn ich der Einzige mit diesem Problem bin. Es kann ja auch sein, dass ich bisher lediglich den entscheidenden Schalter nicht umgelegt habe. Es gibt ja so einige Einstellmöglichkeiten. Deswegen frage ich ja auch nach...
 
Also wenn gar nix hilft dann mach ein Werksreset dann ist zwar alles weg aber wenn sonst nichts hilft!
 
Würde auch den Werksreset versuchen. Von solch einem Problem habe ich bisher noch nie gehört...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
hulkhardy1 schrieb:
Also wenn gar nix hilft dann mach ein Werksreset dann ist zwar alles weg aber wenn sonst nichts hilft!

Das sollte lediglich mein Notausgang sein... Danke soweit.
 
hatte das problem auch, nach ca 3 tagen verschwand es wie von selbst und ist seit dem nicht mehr aufgetreten
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.203
BerndTKS
B
K
  • kaju
Antworten
1
Aufrufe
2.659
Jumper04
Jumper04
B
Antworten
6
Aufrufe
1.272
Blackpitty
B
Zurück
Oben Unten