L
lordpower
Dauer-User
- 94
Temple run 2 läuft nicht gut
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lordpower schrieb:Temple run 2 läuft nicht gut
lordpower schrieb:Temple run 2 läuft nicht gut
lordpower schrieb:Seltsam
Temple run 2 ist das einzige was nicht gut läuft
Sonst läuft selbst shadow gun gut
johannes123 schrieb:Drag racing ist mit Abstand eines der spiele mit der schlechtesten Grafik.
- sent from xperia s -
Galaxy845 schrieb:Also ganz ehrlich, ich habe mir damals das 4X HD gekauft, weil es so gute Kritiken hatte. Kann ich alle nicht nachvollziehen.
Das Arbeitstempo ist nicht mehr als Durchschnitt, die Akustik ist nicht mehr als Durchschnitt, die Kamera ist weit unter Durchschnitt und macht, was sie will, der Lautsprecher ist eine Katastrophe und mein Gerät hat auch noch 2 tote Pixel. Leider ist das ja heutzutage schon Standard.
Das, was mich aber am allermeisten stört, ist, wie wenig spieletauglich das 4X HD ist. Da läuft nichts rund! Katastrophe! Real Racing 3 läuft auf meinem 4X HD wie GTA 4 auf einem Pentium 3, Shadow Gun ruckelt, sobald ein paar Gegner kommen, Dead Trigger ruckelt ab und zu, selbst Pou ruckelt von Zeit zu Zeit bzw. läuft mit nicht perfekter Framerate, die selbst ein Sony Ericsson Xperia Mini hinbekommt. Was soll das denn bitte? Ich habe mir extra ein Handy der neusten Generation mit Quadcore und guter Grafikeinheit gekauft, um Spiele spielen zu können. Ich hätte mir genauso gut ein 200-Handy und eine PS Vita kaufen können. Nein, ich vergleiche die Spieletauglichkeit eines Handys nicht mit einer PS. Aber die Vita schafft es wenigstens, die simpelsten Spiele ohne Ruckler laufen zu lassen und verspricht nicht High-End-Leistung durch aktuelle Bauteile. Nicht mal YouTube läuft ohne Ruckler!
Mittlerweile bin ich so weit, Android den Rücken zu kehren zu und WP zu wechseln. Da sind die Geräte wenigstens genormt und man muss sich nicht über solche Sachen ärgern... So, musste mal Luft machen, denn so etwas regt mich echt auf. Genauso wie mir die Update-Politik von LG auf den Nerv geht. Ich hätte lieber ein SGS3 kaufen sollen, obwohl ich Samsung nicht mag. LG ist für mich einfach durch, das war schon damals mit dem völlig fehlkonstruierten HB620T eine Katastrophe und hat sich wenig gebessert...
Nemeziz schrieb:Über die Spiele hast du schon mal nach gedacht das es an den Appes selber liegt und nicht am Handy.
Das mag durchaus sein Dann darf aber ruhig entweder von der Androidseite oder der Entwicklerseite aus auch der Rest aktiviert werden...Wenn ich Dead Trigger spiele und durch Performance Monitor sehe ich das nur 1 Kern aktiv ist.
Für nur 1 Kern läuft es flüssig.
Über die Kamera sie ist nicht die beste aber wird immer besser auf geleakten Jelly Bean hat es geschafft das die Kamera genug hell ist und da sind die Bilder besser.
Wenn das Gerät so ,,schlecht,, ist verkaufe es und lege mehr Geld drauf und kauf das S3
Zum Gaming die Ps Vita wurde Speziell für spielen ausgerichtet.
Wenn es irgendwann Entwickler geben würde die die Spiele gut für den Tegra 3 Chip und die GeForce Ulp perfekt optimieren dann würden viele Kriter nix sagen können.
Ich verstehe dich du gehörst zu den die ein Highend Smartphone kaufen und wollen das es wie gesagt Highend läuft.<br />Zitat von Nemeziz<br />
Über die Spiele hast du schon mal nach gedacht das es an den Appes selber liegt und nicht am Handy.
<br />
Ja, das habe ich bereits. Deshalb habe ich sämtliche Gameloftspiele wie z.B. Asphalt 7 erst gar nicht aufgezählt, denn das ist beschämend Es ist für mich halt einfach traurig, dass selbst Spiele, die extra für den Tegra 3-Prozessor gemacht sind (wie mein Shadowgun THD) nicht rund laufen... <br />
<br />
<br />
<br />
<br />Wenn ich Dead Trigger spiele und durch Performance Monitor sehe ich das nur 1 Kern aktiv ist.<br />
Für nur 1 Kern läuft es flüssig.
Das mag durchaus sein Dann darf aber ruhig entweder von der Androidseite oder der Entwicklerseite aus auch der Rest aktiviert werden... <br />
<br />
<br />Über die Kamera sie ist nicht die beste aber wird immer besser auf geleakten Jelly Bean hat es geschafft das die Kamera genug hell ist und da sind die Bilder besser.
<br />
Auch das mag sein, ich möchte aber nicht erst irgendeine geleakte FW flashen müssen, bevor meine Kamera vernünftig läuft. Das hat einfach etwas damit zu tun, dass ich finde, dass es nicht am Benutzer liegen sollte, sich um ein vernünftig funktionierendes Stück Hardware zu kümmern. <br />
<br />
<br />Wenn das Gerät so ,,schlecht,, ist verkaufe es und lege mehr Geld drauf und kauf das S3
<br />
Würde ich, wenn das Teil nicht immer noch im nicht aufhörenden Preisfall wäre <br />
<br />
<br />Zum Gaming die Ps Vita wurde Speziell für spielen ausgerichtet.
<br />
Auch hier habe ich darauf hingewiesen, dass ich nicht das 4X HD mit der Vita vergleichen wollte. Es war einfach ein Preisvergleich und die Feststellung, dass die Spiele für die Vita wenigstens flüssig laufen <br />
<br />
<br />Wenn es irgendwann Entwickler geben würde die die Spiele gut für den Tegra 3 Chip und die GeForce Ulp perfekt optimieren dann würden viele Kriter nix sagen können.
<br />
<br />
<br />
Meine Meinung Wenn es mal alles mehr angepasst werden würde. Versteh mich nicht falsch, das 4X HD ist hardwareseitig ein ordentliches Teil. Alles, was ich kritisiere (mit Ausnahme der Kamera und des Lautsprechers), ist eigentlich die miese Software und Softwareunterstützung...
Ich verstehe dich du gehörst zu den die ein Highend Smartphone kaufen und wollen das es wie gesagt Highend läuft.
LG beseitigt die Probleme Stück für Stück.