aandroidd
Dauer-User
- 231
Lässt sich soweit ich weiß direkt in den einstellungen anpassen
Meine Signatur:
Meine Signatur:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSViste schrieb:Was mir bei dem P880 aufgefallen ist bzgl. der W-Lan Funktion:
Wenn WiFi standardmäßig eingeschaltet ist, man aber den Bildschirm ausschalten (lässt), dann scheint das WiFi im Sleep mode nicht an zu sein. Denn entsperrt man das Handy dann wieder, ist es das WiFi-Signal erstmal nicht da und nach einigen Sekunden doch - und erst dann bekommt man z. B. WhatsApp-Nachrichten etc.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Das auch W-Lan immer anbleibt, selbst im Sleep Mode?
Lukas-M schrieb:Kann mir vielleicht einer sagen was dieses "Teil" links oben auf der Vorderseite ist und was es mir bringt, nur so nur aus Interesse.
Grüße Lukas, Danke.
DennyD schrieb:Hallo erstmal
Ich will mir jetzt demnächst wahrscheinlich auch das 4x hd holen..
Ich hab mir schon viele Testberichte durchgelesen und dort stand nur gutes über das Handy, außer über die Kamera aber die ist für mich Nebensache.
Ich wollte mal fragen ob jemand Subway Surfer oder Temple Run spielt?
Laufen dir ruckelfrei? Oder Hill and climb racing.?
Ich werde das Handy eh mehr für sms und whatsapp, Facebook nutzen und die Spiele für zwischendurch.
Danke schon mal im voraus
Nemeziz schrieb:Subway Surfer habe ich grade installiert und es läuft flüssig so später wo es schneller wird.
Bei Temple Run weiß ich nicht glaube es wird ruckeln (Das Spiel ist sehr schlecht optimiert)
P.S Die Kamera schießt wirklich gute Bilder bei Tages Licht so um 3-4 Uhr wenn es nicht bewölkt ist.
Habe bei meiner Schule Foto gemacht ziemlich schön.
Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
Nemeziz schrieb:Also ich habe das 4X HD seit Dienstag und bin sehr begeistert davon.
Okay das Spiel Shadowgun für Tegra 3 läuft nicht ganz bei mir flüssig aber dafür trotzdem spielbar mit Hammer Grafik.
Dafür habe ich eine Tegra Zone mit den passende Spielen für mich.
Und an alle Nexus 4 Schleichwerber guckt euch doch mal die Grafik an von Tegra 3 Games an.
Bei mir läuft Dead Trigger flüssig Shadowgun Dead Zone flüssig (nur mit wirklich kleinen ab und zu nano Ruckeln)
Dazu gesagt habe ich es gerootet und paar nervige System Apps gelöscht und Link2SD drauf der die Spiele automatisch auf meine 2ext Partition der SD Karte installiert.
Würde ich es rückgängig machen (Root,Link2SD etc) würde es locker die Nano Ruckler weg hauen.
Und an alle Nexus 4 Besitzer ihr habt einen deutlich kleinern Display was ziemlich den Spass Faktor reduziert.
Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
marco köhler;5100513 schrieb:Das die tegra 3 games mittlerweile fast alle mit vollen Effekten auch auf Galaxy s3 und nexus 4 zu haben sind, komplett ohne ruckler, das weißt du schon oder
BlackDuty schrieb:Aber eben auch nur fast, das weißt du schon, oder?
Gesendet von meinem LG-P880