aandroidd
Dauer-User
- 231
Was meinst mit ernstzunehmende spiele?
- An dieser Stelle könnte Ihre Werbung erscheinen -
- An dieser Stelle könnte Ihre Werbung erscheinen -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holzi001 schrieb:Ich spiele zur Zeit sehr oft Shadowgun Deadzone und habe keine ruckler trotz Wlan (zum Online spielen ja vorteilhaft wenn Wlan an ist).
grandem schrieb:Bin jetzt auch am überlegen besonders wegen dem micro sd Slot( Musik)!
Aber dachte der akku soll ganz gut sein Wie lange halten eure denn?
Nexus 4 ist mir zu wenig speicher
Sonst evtl razr i
grandem schrieb:Ok bleibt nurnoch die Kamera gibts irgendwo Bilder wie schlecht die ist?
Habe noch nirgendwo welche im Vergleich zum one x z.B. gefunden
Wähler;4968275 schrieb:Hier ist ein - wie ich finde - sehr guter und ausführlicher Vergleichstest zwischen 4X, S3 und HOX, in dem auch auf die Kamera eingegangen wird. Vielleicht hilft dir das bei deiner Kaufentscheidung weiter:
Samsung Galaxy SIII vs. HTC One X vs. LG Optimus 4X HD - der große Vergleichstest
Wähler;4970352 schrieb:Ja und? Er befasst sich mit den Kandidaten, die grandem interessieren, und wenn er ihn noch nicht kennt, findet er evtl. nützliche Infos darin.
HomerSimpson schrieb:Hallo,
weiss zufällig jemand wie sensitiv der Beschleunigungssensor in aktuellen Smartphones ist? Ich hatte letztens die Idee zu Applikationen, welche den Sensor verwenden (Hauptsächlich Spiele). Zunächst hab ich gedacht es wird nur Vertikal/Horizontal unterschieden. Jetzt hab ich aber letztens eine Ipod Werbung gesehen, wo doch sehr diffizile Eingaben möglich schienen.
Weiss jemand ob es da in Android ein package gibt, was die Nutzung des Bewegungssensors ermöglicht?
Gruß
Martin