S
Sniper1986
Erfahrenes Mitglied
- 27
Bei offroad legends ruckelts nicht durchgehend sondern immer wieder mal ganz kurz.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sniper1986 schrieb:Wenn im Hintergrund nichts läuft??? Habe jetzt schon einige Smartphones gehabt und kann aus Erfahrung sagen das der Tegra bis jetzt immer Mist war. Ich frage mich warum Tegra Spiele sogar nicht flüssig laufen. Ladet euch Drag Racing runter und schaut ob das Spiel flüssig läuft. Habe alles mögliche getestet, sogar CPU dauerhaft auf 1,5 Ghz laufen lassen. Man kann sich auch vieles einreden. Super Handy für den Preis keine Frage aber zum zocken doch lieber was anderes...
aandroidd schrieb:Also lohnt sich das handy noch? bin am überlegen weil google/lg mit dem n4 nich inne puschen kommt
aandroidd schrieb:Also lohnt sich das handy noch? bin am überlegen weil google/lg mit dem n4 nich inne puschen kommt
- An dieser Stelle könnte Ihre Werbung erscheinen -
aandroidd schrieb:Wie kommts jetz doch mit dem.offenen bootloader?
aandroidd schrieb:Aber ob ichs rooten würd...hab ich bei meinem x8 ma aber beim flashen von ner andern rom gings dann fast den bach runter. Mir reicht ne gute stock rom
Wird bei euch auch ma der launcher oder so gekickt und muss nach gaming oder so ers wieder laden oder gibts da keine probleme?
aandroidd schrieb:Gutbei meinem xperia x8 mit 125mb arbeitsspeicher bei wirklich jeder app so
Switch3r456 schrieb:-Android 4.1 ist angekündigt ( aber wer weiß wann das kommt. Soll wohl 1 Quatal kommen. mal schauen )
lowcon58 schrieb:Oh, ein Optimist
...
Abgesehen von der Kamera, dem Akku und unklaren Update auf 4.1 immer noch die Wahl Nr. 1.
Würde es auch wieder kaufen. Schade, dass es nur so wenige erntzunehmende Spiele gibt. Und doppelt schade, dass es kein vernünftiges Office Paket gibt.