uzzi
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Lg Optimus 4X HD Firmware List
oder doch alt?
oder doch alt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein offizielles Change Log gibt es offenbar nicht, es scheint ein reines Bugfix- und Security-Update zu sein. Positiv ist für mich, dass der Akku (bisher, nach 3 Tagen) nach dem Update nachts nicht mehr plötzlich um 20 % oder mehr leergesaugt wird. Typischer Standby-Verbrauch pro Tag ist jetzt (ohne Daten/Sync) nur etwa 5 %.Wähler;6244015 schrieb:...Was die Aktualisierung beinhaltet / verbessert, konnte ich allerdings nicht erkennen.
Nein!aandroidd schrieb:Ist das nicht die normale jb?
Ich habe das Update 2.0b für JB gestern OTA erhalten. Alles wirkt nun performanter als mit dem Ursprungs-Jelly-Bean.
So ruckelfrei kannte ich das Phone nur mit ICS. Das Update auf JB habe ich hier zunächst als großen Fehler bezeichnet. Mit dem Update von gestern scheint sich ein Teil der Probleme (miese Performance, unerklärliches Heißlaufen, Hungups usw.) - wenn nicht sogar alle - in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Werde nun ein paar Tage testen.