Neue Firmware V20B EuroOpen erhältlich

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben das Update bekommen, jetzt steht bei mir aber V20C
Handy mit "Drei" Branding Österreich

aandroidd schrieb:
Geheime quellen, aber ich freu mich schon auf deine "gaben":)

Ah, Mr. Snow. Denn folg mal die Links in mein voriges Post :laugh:

aandroidd schrieb:
Es kommt noch 4.2, das garantiere ich dir

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du ne Quelle für Deine Behauptung?

Himoz schrieb:
Soeben das Update bekommen, jetzt steht bei mir aber V20C
Handy mit "Drei" Branding Österreich

Wirklich?
Aah, Ich lese gerade, dass die 20c schon älter ist, sorry:D

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot angehängt, älter als 20B ?

Anhänge

• Screenshot_2013-08-28-11-44-47.png
    Screenshot_2013-08-28-11-44-47.png
    17 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Google mal die 20c, da sind Einträge bei xda vom april...

Das ist aber auch die türkische Version gewesen (V20c vom April). Man sollte mal das Kerneldatum ansehen (diverse Tools zeigen das an) um sicher zu gehen, evtl. gibt es ja schon eine V20c, glaube jedenfalls kaum, dass Österreich jetzt auf der "alten" türkischen aufsetzt...
Zumal es ja schon eine V20a für Austria gab, so dass es sich bei der V20c wohl sicherlich um einen Update handelt und nicht die "alte" türkische, die zeitgleich mit der V20a herauskam...

Das kann ich mir auch nicht vorstellen das ne alte Version genommen worden sein soll, die haben die bestimmt neu gemacht.
Und jetzt da auch veröffentlicht.
Hier sieht man auch das die 20C in Austria neu ist http://lg-phone-firmware.com/index.php?id_mod=15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogeyof schrieb:
Zumal es ja schon eine V20a für Austria gab, so dass es sich bei der V20c wohl sicherlich um einen Update handelt und nicht die "alte" türkische, die zeitgleich mit der V20a herauskam...

20A war vorher drauf, es muss schon ein update "danach" sein.
20B wurde mir nie angeboten, vielleicht ist das ja auch nur eine spezielle gebrandete 20B

Hast du denn irgendwie Brandings Apps drauf ?

Nur die üblichen von "DREI" Wie Info, Planet, und Tv. Und eine ganz neue Bootanimation im Stil des ganz neuen Webauftritt´s vom Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Aha und das Flugzeugmodus / Akku Problem hast du nicht ?

Ja aber nur folgende (man beachte das Datum für die deutsche T-Mobile-Version und die freie [ohne Branding] deutsche Version):

Code:
Carrier	Model	Version	Date	Downloads
Europe Open	LGP880	V20B	2013-08-08	Firmware | USB Drivers
T-mobile	LGP880	V20B	[B]2013-08-08[/B]	Firmware | USB Drivers
Germany 	LGP880	V20A	[B]2013-04-06[/B]	Firmware | USB Drivers

ich werde mich in geraumer zukunft vom 4xHD verabschieden. da kommt nichts mehr von LG. habe mir echt mehr versprochen vom p880 in sachen updates. NUR ein versions update 4.0 auf 4.1 ist echt der hammer. habe mir echt mehr versprochen (wenigstens 4.2 mit qslide, lagg issue usw.). die ganzen custom roms sind meist auch nur halbe sachen und fehlerbehaftet. kommt echt langeweile auf.

Da wirst Du aber mit keinem Handy zufrieden werden. Natürlich freut das die Handyverkäufer.

• Danke
Reaktionen: kassi
Bevor das hier wieder in einen "Anti-4X HD"-Thread ausartet, bitte ich euch, zurück zum Thema zu kommen! ;)

Apfelausteiger schrieb:
Da wirst Du aber mit keinem Handy zufrieden werden. Natürlich freut das die Handyverkäufer.

wenn du meinst!

ich bin ja nicht unzufrieden, hardware ist alles supi aber software, support glatte 6. einfach langweilig.

@ Afro: das ist nicht "Anti-4X HD";)

hab die p880-eur-20b-f2.zip (Mod Rom 4.1.2) drauf ... lööft recht gut, aber wie erwähnt langweilig und auch leicht verbuggt.

Ok prime, wir sehen uns in ein paar monaten, unzwar genau dann, wenn das p880 das offizielle 4.2 update bekommen hat;)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)

prime1974 schrieb:
wenn du meinst!
@ Afro: das ist nicht "Anti-4X HD";)

Was soll das denn sonst sein? Du beschwerst dich hier und trägst nix zum Thema neue Firmware bei.

Selbst wenn es keine weiteren Updates mehr gibt, für das 'wenige' Geld, dass man bezahlt gibts Hardwaremäßig nix besseres.

• Danke
Reaktionen: Afro