Neue Firmware V20B EuroOpen erhältlich

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die lassen sich extra Zeit für die deutsche 20B, weil wir am meisten (zurecht) meckern ;-) Mann mann, LG - wattn Verein...

Ich hab schon in Post 6 gesagt warum zieht nicht einer ne 20b die man selber Flashen kann.
Dann braucht auch keiner warten.

Dann versuch da mal was zu laden.

Android beta gama D schrieb:

Es ist zwar nicht einfach, aber ich hatte es schon geschafft dort was herunterzuladen.

ABER: die V20B dort ist offensichtlich eine Version für T-Mobile. So was werde ich mir nicht auf mein ungebrandetes P880 setzten. Ich bin froh das die V20A bei mir nach etlichen Problemen recht gut läuft.

Also hilft mir der Link wenig.

Viele Grüße

Holger

Android beta gama D schrieb:

Kein Problem, ich hatte es da geladen und gerade auch wieder (aber nach 10 MB selbst abgebrochen, brauche es ja nicht mehr)...

Wegen Branding, ich habe die Euro Open geladen (nicht die Germany / T-Mobile) und um die ging es ja bei den bisher möglichen Downloads...

Komisch ich hatte es aus Neugier auch mal versucht.
Aber es ging nicht, vielleicht nachher nochmals versuchen.

Ich hatte bis vor kurzen testweise auch die v20b mit T-Online Branding. Ich muss schon sagen das die Apps die T-Mobile da mitgegeben hat recht gut sind wie z.b. Navigon Select etc.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

BergTeufel schrieb:
Ich hatte bis vor kurzen testweise auch die v20b mit T-Online Branding. Ich muss schon sagen das die Apps die T-Mobile da mitgegeben hat recht gut sind wie z.b. Navigon Select etc.

Navigon selcet läuft doch aber nur mit einer T-mobile Sim und ist für diese doch auch im App Store verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja schon sehr unschön von LG, dass es für das gebrandete T-Mobile schon die V20B gibt und für die freie, ungebrandete deutsche Version nicht :-(

Habe mir extra ein ungebrandetes (unsubventioniertes) P880 geholt, damit ich Updates schneller bekomme. Wie man es macht, macht man es verkehrt :-(

Johan schrieb:
Ich finde es ja schon sehr unschön von LG, dass es für das gebrandete T-Mobile schon die V20B gibt und für die freie, ungebrandete deutsche Version nicht :-(

Habe mir extra ein ungebrandetes (unsubventioniertes) P880 geholt, damit ich Updates schneller bekomme. Wie man es macht, macht man es verkehrt :-(

Ist schon blöd...vor allem, da das Update ja jetzt schon einige Zeit draußen ist.

Gibt es eigentlich nen wesentlichen Unterschied zwischen EuroOpen und Germany? Man kann ja sicher einfach die EuroOpen auf das Germany Handy flashen, aber wozu dann überhaupt die Unterscheidung?

Zuletzt bearbeitet:
Beim 20a gab es keinen Unterschied. Das wird beim 20b wohl auch so sein.
Die 20b lies sich als KDZ problemlos flashen, auch die Einstellungen sind erhalten geblieben.
Einziger Wermutstropfen ist, dass damit kein OTA Update mehr geht, aber das ist eigentlich auch egal.

Laut diesem Beitrag" gab beim Update auf 20A (von Geräten die mit ICS ausgeliefert wurden, meines kam gleich mit JB) gar kein "Over The Air" Update. Ist das richtig?

Dann könnte man ja beim deutschen, ungebrandeten ROM V20A ja auch das OTA Update Europe V20B aufspielen, weil dann vermutlich kein OTA-Update mehr kommen wird.

Ja, von ics auf jb geht nicht per ota, aber wieso sollte kein ota update mehr kommen?

Hab' noch keinen sinnvollen Bericht gelesen, der belegt, dass 20b signifikante Verbesserungen bringt.

Man muss einfach damit leben, dass das 4X am Ende seines Upgradezyklus angekommen ist; oder noch mal die Geldbörse aufmachen und sich was anderes holen.

Es kommt noch 4.2, das garantiere ich dir

Oh: Da bietet jemand Garantieleistungen an. Bitte nicht in einem Jahr mit irgend einer Custom-ROM rausreden ;)

Mach nen screenshot und mach dir in deinem handy ne erinnerung für in 6monaten, zur not nochmal in 12monaten, wenn es das update gibt, bist du mir was schuldig (wie auch immer das übers internet gehen soll):D

Uff, da ist sich aber jemand wirklich sicher! Folgt jetzt ein "Full Disclosure" der Informationsquelle? Ich schmeiß 'ne Runde ePubs und PDFs (gerade gestern wieder ein Mega-Update für das AndroidPITiden-Buch eingestellt) :D An dem Tag, wo 4.2 für's O4X kommt, gibbet die dann gratis. Bis dahin (und danach) freue ich mich noch über Spenden: Einkäufe bei Amazon via Links von meinem Server, Flattrs (IzzyAnd), sowie die Spenden-App bei AndroidPIT stehen dafür zur Auswahl :lol:

Geheime quellen, aber ich freu mich schon auf deine "gaben":)

Zuletzt bearbeitet: